Guten Morgen,
huch ... war noch keiner hier ?
Bei uns gibt es heute Geschnetzeltes von der Pute an einem Berg aus Reis und selbstgemachter Zwiebelsosse.
Es ist herrlich frisch draussen, wunderbar.
Die Nacht war immer noch sehr sehr warm, ich bekomme selbst mit "alles offen was geht" die Wärme nicht raus.
An alle die heute Feiertag haben: ich wünsche euch einen schönen erholsamen Tag.
Heute ist schon Donnerstag, ich kann das Wochenende schon erahnen 🤣 Samstag wird ausgeschlafen, Sonntag stehe ich das erste Mal nach den Ferien wieder aufm Fussballplatz. Ein Freundschaftsspiel zur Vorbereitung auf die neue Saison von PuBärTine steht an.
Gestern Abend sind wir auf beiden Spaziergängen trocken geblieben, juchhu. Unsere Älteste musste um 02.30 Uhr einmal in den Garten. Mittlerweile sind wir auf 1x pro Nacht angekommen. Vllt. liegt es auch daran, das wir die Spätrunde eingeführt haben. Was für mich aber immer bedeutet, etwas später ins Bett zu kommen.
Trotzdem habe ich heute morgen um 06:44 Uhr eingestempelt. Nachher noch ein Dienstgang, ich bin so froh wenn die Ferien rum sind und alle Grundreinigungen durch sind.
Ich wünsche euch einen schönen Tag !