Guten Morgen.
Käsespätzle und Salat.
Die Nacht war kurz. Der Große war erst gegen Mitternacht zu Hause, da er mit seiner Schulfreundin und deren Familie zu einem großen Feuerwerk durfte.
Danach war ich putzmunter und hab dann gegen Morgen nur noch etwas gedöst.
Ich bin bereits fertig und radle gleich los ins Büro. Hoffentlich komme ich da trocken an.
Am Nachmittag ist der Grosse bei einem Geburtstag. Der Kleine darf einen Freund einladen.
Einen guten Start ins Wochenende
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️,
Ich stelle euch 🥂 und 🎂 hin, heut ist mein Geburtstag.
Da ich überhaupt nicht gern meinen Geburtstag feiere, wird das ein ruhiger Tag. Gestern war schon ein komischer Tag, bin irgendwie gerade nah am Wasser gebaut. Wie dem auch sein, mal sehen was der Tag so bringt.
Ich werde gleich den Wocheneinkauf erledigen, einen Kuchen backen und mich an den Schreibtisch setzen.
Am Nachmittag gibt es dann Kaffee und Kuchen, Evt schafft es mein Mann früher aus dem Büro. Gestern lief alles anders als geplant.
Abends überlege ich, ob ich wie jedes Jahr Antipasti, Käse und Baguette möchte oder doch käsespätzle (danke Hexle für die Inspiration). Das entscheide ich beim Einkaufen.
Habt einen schönen Tag!
Liebe Maxi, die besten Wünsche Dir zum Geburtstag. Auch wenn Du nicht gern feierst, mach Dir einen schönen Tag, so wie es Dir gut tut.
LG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Guten Morgen und liebe Grüße aus der Türkei.
Wir sind gestern angekommen, es hat alles prima geklappt.
Ich komme gerade vom Meer, nachher geht's Frühstücken und an den großen Rutschenpool. Shoppen möchten wir heute auch noch, vielleicht auch erst gegen Abend, es ist verdammt heiß. 😊
Wir lassen uns einfach treiben und genießen den Tag.
Maxi, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag heute.
Liebe Grüße
Einen schönen Urlaub, habt eine tolle Zeit!
Habt einen schönen Urlaub, ihr Lieben ☀️🍹
Guten Morgen.
Bin heute früh auf und ins Büro - zumal ich tagsüber heute ein sehr straffes Programm habe. Meine Freundin wird heute 40 und wir sind am frühen Abend eingeladen zur Party. Ich muss die bestellte Torte abholen und zum Lokal bringen. Morgens ist eine lange Wanderung angesagt. Nach Mittag möchte ich noch meine Mama besuchen. Eigentlich bräuchte ich noch etwas zum anziehen, da dafür keine Zeit ist, muss ich den Kleiderschrank noch durchforsten.
Zu Mittag holen wir uns wohl nur schnell was, mal sehen, was die Jungs möchten. Schönen Tag Euch
Guten Morgen,
Ich denke, es gibt einfach nur Brot, Aufschnitt, Käse und Rohkost
So. Letzter Urlaubsmorgen. Wir haben eine Zwischenübernachtung in Nürnberg eingelegt. Nach einer zu warmen Nacht gehen wir jetzt frühstücken und dann geht es wieder Richtung Heimat. Dann heisst es Wäsche waschen und einkaufen.
Schade, dass nächste Woche der normale Wahnsinn wieder beginnt. Der Urlaub war so schön.
Aber: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. 5 Wochen sind ja absehbar.
Einen schönen Tag Euch!
LG
Jule
Guten Morgen
Die Nacht war sehr warm deswegen sind die Kinder auch schon wach. Es weht kein Lüftchen, es ist drückend, schwül, die Luft steht.
Ich genieße jetzt erstmal meinen Cappu Die Mädels chillen noch im Bett.
Für mich geht es in 2 Stunden arbeiten. Die Große fährt zu 10 Uhr los, ich hoffe es klappt alles und wird nicht so sehr anstrengend wie letztens auf Rügen. Die Kleine genießt ihre Ruhe und wartet auf Hermes, die kommen von 8 bis 20 Uhr Was für eine tolle Zeit! Ich hoffe sehr, das der Fahrer den defekten TV auch von der Kleinen annimmt.
Mittags macht sie sich irgendeine Kleinigkeit
Am Abend werden wir uns wohl überbackenen Toast machen
Eigentlich müssten wir heute noch etwas einkaufen, das kommt aber drauf an ob Hermes am Vormittag kommt ansonsten erledigen wir das morgen denn es steht nichts an am Wochenende, ich freu mich drauf.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☕️
Die Wanderung gestern war doch um einiges anstrengender und anspruchsvoller als gedacht. Wir waren danach ganz schön platt und merken es auch heute noch.
Da das Wetter hier ab dem Mittag schlechter werden soll, wollen wir evtl. ins Schwimmbad. Mal sehen, was die Jungs und ihre Knochen gleich dazu sagen 😅
Ich war gerade schon eine große Runde spazieren - ich kann hier einfach nicht im Bett liegen bleiben 😬
Jetzt geht's erstmal zum Frühstück ☕️🫒🍓🍎🥨🥖🥐
Habt alle einen schönen Tag ☀️
Guten Morgen!
Zucchini-Lasagne/Tofu-Lasagne/Proviant unterwegs und abends Verpflegung in der Jugendherberge.
Die Nacht war ganz gut, nur sehr kurz. Heute ging es früh raus. Der Kleine musste ganz normal zur Schule, der Große und der Mittlere sind unterwegs auf die Insel. Mein Mann und ich haben sie vorhin zum Bahnhof gebracht. Jetzt sitzt mein Mann im Homeoffice und ich muss hier gleich mal den Staubsauger schwingen, etc.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo zusammen,
heute gibt es Möhren-Kartoffelgratin
Gestern nach der Arbeit bin ich doch glatt ne halbe Stunde auf der Couch eingeschlafen 😵, die erste Woche nach dem Urlaub hat es dann doch in sich gehabt. Ich bin froh das WE ist.
Heute steht noch Hundeplatz an, ich hole einen Teil meiner Familie am Flughafen ab, Hunderunde(n) und Essen. Morgen schlafe ich aus. Ich glaube für mich steht morgen mal nichts im Kalender.
PuBärTine fährt heute mit Oma shoppen und hat Training heute Abend. Das erste Spiel der neuen Saison steht Sonntag an.
Die Nacht war immer noch echt warm, die Älteste war zur gewohnten Uhrzeit um 2.30 gewillt in den Garten zu wollen. Ich bin bald im Sitzen auf der Couch beim Warten eingeschlafen. Zudem war ich wieder viel zu spät im Bett. Ich glaube es war 0.45 Uhr ... dafür das der Wecker das erste Mal um 05.10 Uhr klingelt ... ich merke leichten Schlafmangel.
Ich kämpfe noch 2h im Büro und dann ab ins Wochenende.
Habt ein erholsames WE
Liebe Grüße
Hallo
Morgens habe ich die Ruhe genossen.
Das Kind hat mal wieder im Bett mit Handy abgegammelt.
Mittags bin ich dann mit den Hunden gelaufen und anschließend war ich einkaufen.
Zum Essen gab es Zucchini Hackfleisch Feta Pfanne mit Reis
Mein Mann schneidet die Hecke und probiert seine neue Säge aus, ich hab derweil Tomaten, Paprika, Gurke und Zucchini geerntet.
Werde jetzt noch ein kurzes päuschen einlegen und dann geht es für mich zur Arbeit.
Liebe Grüße