Freitag, was gibt es heute bei euch😊

Guten Morgen ☀️
Erste Woche fast geschafft 👊

Der Große findet es immer noch komisch nicht zur Schule zu gehen. Der Kleine gewöhnt sich an die neue Schule.

Nach der Arbeit gehe ich spazieren. Später fahren wir noch zu Oma und Opa. Ansonsten passiert hier heute nicht viel.

Ich muss weiterhin noch bügeln.

Heute Abend gibt es eine Brotzeit, wenn alle wieder hier sind.

Vg Basket

1

@basket

Du warst exakt eine Minute schneller 🤣

Dann hier noch mal:

Guten Morgen zusammen,

es ist Freitag. Das ist schon mal schön.

Essen: Broccoli - Auflauf, dazu Salat.

Die Nacht war entspannt und irritierenderweise war keine von uns mit der Ältesten im Garten. Erstaunlich.

Der Wecker war allerdings früh dran. Allerdings hätte ich eh aufstehen müssen, die Blase drückte.

Somit habe ich um Punkt 6 Uhr eingestempelt. Jetzt sitze ich hier mit meinem Kaffee und schaue mal wie sich der Tag so macht. Nachher habe ich noch eine Besprechung und ich denke spätestens um 12.30 Uhr werde ich die Biege machen. Es ist Markt, da wollte ich noch hin.

Gestern hat sich der Stundenplan von PuBärTine noch mal geändert. Montags die erste Stunde frei (juchhee) dafür dann aber bis 14:15 Uhr (kein Juchhee) Dienstag und Mittwoch auch bis zur 7. Stunde (gar kein juchhee)

Dafür Freitags die erste Stunde wieder frei (doppeltes juchhee)

Jetzt ab der 10. Klasse werden Ausfallstunden nicht mehr vertreten, somit kann es passieren das die Teenies mittendrin eine oder 2 Freistunden haben.

PuBärTine hat ja heute die erste Stunde frei, dann nur 3 Schulstunden und fährt dann um 12.14 Uhr mit dem Zug nach Köln. Zur GamesCom. Ich hab schon immer ein mulmiges Gefühl wenn sie mit dem Zug fährt. Und gerade Kölner Hauptbahnhof. Ich habe ihr gesagt sie möge sich bitte halbstündlich melden.

Ihr Freund und ein Kumpel fahren schon früh los heute morgen. Da kommt ein bekannter YouTuber (oder Influencer, TikToker .. was weiss ich🤣 ) den wollen die beiden Jungs treffen.

Ich muss heute noch einkaufen, einen Igel abholen zur Auswilderung, Hundetraining und danach Hunderunde mit allen. Essen, Teenies spät vom Bahnhof abholen und noch eine Hunderunde und ab ins Bett.

Morgen schlafe ich aus.

Habt einen schönen Freitag !!

Bearbeitet von bobby83de
3

😂
Ich verstehe nur nicht, warum dein Thema stillgelegt wurde!

6

Weil Bobby darum gebeten hat ... 🙄

2

Salat , Baguette und Grillgut

Hallo zusammen,

ich sitze gemütlich auf meinem Balkon .

Nachher habe ich einen Termin beim Optiker und danach gehe ich kurz Salat und Steaks 🥩 kaufen .

Abends ist nichts geplant . Vielleicht gehen wir noch ne Runde spazieren . Alles kann nichts muss 😉.

Habt einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende

LG

4

Hallo

Heute morgen waren wir zur Schule und Arbeit.
Danach war ich kurz einkaufen und anschließend mit den Hunden laufen.

Zu Mittag gab es Rückensteak, Zucchini Salat und Baguette #mampf

Das Wetter ist grau und lädt zum abgammeln auf der Couch ein.
Wo auch immer meine Motivation heute geblieben ist 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße #winke

5

Hallo!

Burger, zum Teil vegetarisch/mit Gorgonzola gefülltes Omelett plus Salat.

Die Nacht war gut. Die Jungs waren in der Schule, mein Mann arbeitet. Ich habe den Wocheneinkauf erledigt und mich zu Hause auch um allen möglichen Kram gekümmert.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!