Guten Morgen zusammen,
es ist Freitag. Das ist schon mal schön.
Essen: Broccoli - Auflauf, dazu Salat.
Die Nacht war entspannt und irritierenderweise war keine von uns mit der Ältesten im Garten. Erstaunlich.
Der Wecker war allerdings früh dran. Allerdings hätte ich eh aufstehen müssen, die Blase drückte.
Somit habe ich um Punkt 6 Uhr eingestempelt. Jetzt sitze ich hier mit meinem Kaffee und schaue mal wie sich der Tag so macht. Nachher habe ich noch eine Besprechung und ich denke spätestens um 12.30 Uhr werde ich die Biege machen. Es ist Markt, da wollte ich noch hin.
PuBärTine hat heute die erste Stunde frei, dann nur 3 Schulstunden und fährt dann um 12.14 Uhr mit dem Zug nach Köln. Zur GamesCom. Ich hab schon immer ein mulmiges Gefühl wenn sie mit dem Zug fährt. Und gerade Kölner Hauptbahnhof. Ich habe ihr gesagt sie möge sich bitte halbstündlich melden.
Ihr Freund und ein Kumpel fahren schon früh los heute morgen. Da kommt ein bekannter YouTuber (oder Influencer, TikToker .. was weiss ich🤣 ) den wollen die beiden Jungs treffen.
Ich muss heute noch einkaufen, einen Igel abholen zur Auswilderung, Hundetraining und danach Hunderunde mit allen. Essen, Teenies spät vom Bahnhof abholen und noch eine Hunderunde und ab ins Bett.
Morgen schlafe ich aus.
Habt einen schönen Freitag !!
Freitag, was kommt heute auf den Teller ?
Guten Morgen Ihr Lieben
Meine Nacht war sehr kurz aber dafür bin ich erstaunlicherweise sehr fit. Die Kleine schläft noch.
Ich trinke in ruhe aus und lasse noch angenehme Luft rein, bevor es dann heute 30 Grad werden sollen aber es kühlt nachts unter 20 Grad ab daher ist das super schönes Sommer Wetter. Genießen wir die warmen Sonnenstrahlen, denn ich glaube so viele kommt davon nicht mehr.
Ich fahre heute früher zur Arbeit, weil ich die Schule leer räumen muss und das in meine alte/neue wieder einräume, eine Kollegin hilft mit Auto. Nach dem Feierabend gehe ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und kümmere mich dann um den Haushalt und die Wäsche. Am frühen Abend gehen wir zu den Katzen rüber, etwas kuscheln und füttern.
Zu essen gibt es vermutlich ein Döner auf den Weg nach Hause am Abend.
Ansonsten steht nichts weiter an, alles entspannt.
Es gab gestern wieder ein Drama im Ferienlager bei der Großen, wo sie selber zum Arzt musste. Zwei Jungs haben sich ordentlich ins Prügeln bekommen und sie ging dazwischen. Der eine war dann der Meinung ihr schwer in den Unterarm zu beißen. Ich könnte ausrasten!!! Nur idioten Kinder!!!!
Sie war dann im Krankenhaus, Tetanus auffrischen und verarzten lassen. Ich sitzte quasi seit dem sie los gefahren ist, jeden Tag hier und überlege sie zu holen aber da Sie eine Betreuerin ist, ist das nicht so einfach. Ich hoffe inständig das da heute nichts passiert. Morgen kommen sie endlich wieder und ich hole sie vom Bus ab und wenn ich da jemanden antreffe von dem Verein, jemand der Chef Etage, platz mir der Ar***. Ansonsten lasse ich mir die Telefonnummer der Chefin gebe und dann platzt mir der Ar*** am Telefon und dann schauen wir mal was wir da noch machen können. Es ist einfach unverantwortlich, das diese Fahrt ,unter diesen Umständen, statt gefunden hat.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Gestern war ein chaotischer Tag.
Meine SM musste ins Krankenhaus, sie bekam nur schlecht Luft. Sie hat schon seit ein paar Tagen Wasser in den Beinen, was auf Herzprobleme hindeutete. Aber seit zwei Wochen bewegt sie sich auch nicht mehr - weil gerade keiner von uns Zeit hat, mit ihr spazieren zu gehen.
Im Krankenhaus wurden etliche Untersuchungen angeordnet, aber sie wollte das nicht, wollte auf die Palliativstation - sofort!
Naja, das geht nicht so einfach, also doch Untersuchungen. Das ging ihr dann alles nicht schnell genug. To make a very long story short - sie hat Wasser in der Lunge, bekommt jetzt Medikamente, eventuell wird punktiert, von palliativ ist sie noch weit entfernt. Sie soll auf Physio bekommen, um wieder mobilisiert zu werden - das will sie aber nicht, wir sollen kommen ...
Nun holen wir heute für 3 Tage meine ebenfalls betagten Eltern. Mit denen müssen wir einige wichtige Dinge besprechen und mal Entscheidungen ins Rollen bringen ... Es werden also streßige Tage - mit wenig exclusiv Zeit für SM.
Morgen kommen dann auch alle Kinder mit ihren Partner ...
Gut,da müssen wir jetzt durch.
Heute wird es ein Zucchinisüppchen geben, dann Kaffee und Kuchen (ein MUSS meiner Eltern), abends eine Fischplatte, Rosmarinkartoffeln und Gartensalat. Vielleicht schaffe ich es gleich noch, Panna Cotta zu machen.
Habt ein schönes und streßfreies Wochenende.