Samstag, was gibts heute

Guten Morgen allerseits.

Nanu, warum wurde der Post gestern denn stillgelegt.....

Bei uns gibt es heute Rösti und Salat.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Heute steht der Haushalt, Koffer packen und Kaninchenstall sauber machen an.

Kommende Nacht brechen wir auf Richtung Italien.
Ich hoffe, dass wir gut und ohne Stau vorankommen.

Einen schönen Tag euch

1

Guten Morgen ☀️
Ich bringe gleich den Großen zum Bahnhof. Er ist heute mit Freunden auf einer Messe.
Wir bringen später endlich den Camper in die Werkstatt, damit der Unfallschaden repariert wird.

Ansonsten habe ich einiges im Haushalt zu tun. Die Bügelwäsche warte auch noch geduldig.

Gestern war ich noch spontan bei einer Kollegin eingeladen. War dann etwas später, aber sehr gut.

Heute Abend werden wir grillen. Der Kleine geht mir seiner Freundin ins Kino.

@Hexle:
Einen schönen Urlaub ☀️
Vg Basket

2

Guten Morgen zusammen 😀,

Hexle: habt einen schönen Urlaub und geniesst die Zeit! Und: lass Dich nicht ärgern!!!!

Wir sind eingeladen

Ich hab schon die Fenster alle auf, damit noch ein bisschen frische Luft ins Hsus kommt, lt. Medien steht uns die längste Hitzewelle des Jahres bevor. Braucht jetzt irgendwie auch keiner mehr..... vor allem sollen sich die Nächte auch nicht abkühlen, das hasse ich besonders 😞.....

Wir bekommen am Vormittag den Hund meines Bruders. Abends sind wir bei Freunden eingeladen, da dürfen wir ihn mitbringen.

Jetzt springe ich aber gleich erstmal unter die Dusche und hole dann Brötchen.

Euch einen entspannten Samstag!

Liebe Grüße,
Jule

3

Guten Morgen,

einen schönen, erholsamen Urlaub euch, hexle. Kommt gut an und gesund wieder.

Die ersten Tage Schule sind geschafft. Sie waren wohl soweit gut.

Ich habe heute frei, laufe jetzt mit dem Hund und bereite dann Frühstück vor. Mittags gehen wir mit einer Freundin und ihren Töchtern in den Kletterwald. Das Wetter ist sonnig, und somit super dafür.

Für den Abend ist nichts geplant.

Essen werden wir wohl heute unterwegs.

Einen schönen Samstag euch allen ☀️

4

Spaghetti mit Schäfskäse und Tomaten
Hackfleisch Nudel Pfanne

Guten Morgen,

ich bin schon wach 😳

Naja so habe ich auch etwas vom Tag 😏. Werde nachher gleich in den Nachbarort laufen und dort ein Paket bei der Post abholen .

Sonst haben wir keine Pläne . Da die Sonne heute kräftig scheint , möchte ich mit Buch auf die Terrasse.

@hexle ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Habt einen schönen Samstag

LG

5

Guten Morgen

@Hexle einen schönen, erholsamen Urlaub!!!

Unsere Nacht war ganz gut, wir sind alle wach und dümpeln vor uns hin. #tasse
Am Vormittag möchte ich einen Nudelsalat machen und saugen.
Mittags holen wir dann die Große und ihrem Freund vom Bus ab. Bevor es aber nach Hause geht, wünschen sich beide ein Eis beim goldenen M. Anschließend wartet die Wäsche und das Kind muss noch mal Behandelt werden. Am späten Nachmittag müssen wir dann noch rüber die Katzen versorgen.

Am Abend wollen wir grillen #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen!

Tomaten-Couscous/Quesadillas California.

Die Nacht war gut. Der Mittlere und der Kleine zocken schon 🙈, der Große schläft noch.
Hier soll es heute sehr heiß werden. Noch ist es aber alles ziemlich zugezogen. Passenderweise bekomme ich gerade eine Erkältung. 🤨
Ich muss nachher nochmal los, ich habe zum dritten Mal in Folge vergessen, gelbe Säcke mitzubringen, außerdem habe ich gestern eine neue Flaschenbürste gekauft, mit der man zumindest keine Flaschen reinigen kann 🤪 und eine weitere Sache habe ich auch noch vergessen. Eigentlich steht auch Sport auf dem Plan, ich muss mal gucken, wie ich das mache, irgendwie macht mein Rücken zur Zeit Probleme (aber an einer anderen Stelle als sonst) und ich bin nicht ganz sicher, ob das durch den Sport schlimmer wird.
Mein Mann möchte mit dem Kleinen schwimmen gehen.

@hexle: habt einen tollen und erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen ☀️,

Hexle, euch einen schönen Urlaub, erholt euch.

Knusper-Hähnchenschnitzel mit Pommes

Mein Mann und die Große sind schon unterwegs. Sie besuchen meine Schwiegermutter, danach bringt er sie zu ihrem Studienort. Die nächsten Klausuren stehen an, sie kann wohl in ihrer Wohnung besser lernen als bei uns.
Der Lütte hat heute und morgen Turnier, heute bringe ich ihn zu einer Mitfahrgelegenheit, für morgen ist eine Fahrgemeinschaft geplant. So bleibt mir was vom Wochenende.

Auf meinem Plan steht tatsächlich nur chillen, vorkochen, die WM läuft nebenbei. Es soll unglaublich warm werden, abends dann Gewitter mit Beigaben. Mal schauen, was kommt.

Habt einen schönen Tag!

8

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut.
Wir haben ausgiebig gefrühstückt.
Nun steht noch etwas Haushalt an und mein Mann will im Garten werkeln.
Mausi will sich eigentlich verabreden, kommt aber noch nicht in die Pötte.
Ein paar Erledigungen stehen noch an und dann wäre noch Hundefreilauf.

Abends wird gegrillt mit Bratwurst, Spieße, Salat und Baguette #mampf

@hexle: schönen Urlaub, erholt euch gut!

Liebe Grüße #winke

9

Guten Morgen #winke

#koch
Geschnetzeltes mit Pilzrahm und Nudeln
#koch

Hexle, einen schönen Urlaub mit viel Erholung!

Die Nacht war gut, der Morgen entspannt. HH ist schon gemacht, nun warte ich auf Nachricht einer Freundin zwecks kurzem Treffen an der Schule wg der Einschulung am Montag. Danach fahre ich mit der Großen ins Schwimmbad, wir treffen uns mit Freunden. Der Kleine ist noch bei meiner Mutter, den holen wir dann am Nachmittag ab.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie