Guten Morgen ☀️,
Noch gar nichts los hier?
Gemüsestrudel mit verschiedenem Fisch
Ich war schon mit dem Fahrrad unterwegs, Sporteinheit abgehakt!
Für mich geht es gleich an den Schreibtisch, nebenbei wird der kaffeevollautomat entkalkt und gereinigt.
Mittags fahre ich zwei, vllt auch mehr, Kinder zum nächsten Turnier. Die gestrige Mannschaft war mit Platz 1 sehr erfolgreich. Heute kommen Oberligamannschaften, ich glaube da wird der Tag unter Erfahrungen gesammelt abgehakt.
Nachmittags werden mein Mann und ich in Planungen für die nächste Woche gehen.
Ansonsten ist nicht geplant.
Habt einen schönen Tag!
Sonntag - was kommt auf eure Teller!
Guten Morgen
Heute aber wirklich: Geschnetzeltes mit Nudeln
Gestern war alles dann etwas anders, wir sind spontan nach dem Schwimmbad zu meiner Freundin zum Grillen, der Kleine ist noch eine Nacht bei meiner Mutter geblieben. Somit fahre ich ihn am späten Vormittag abholen. Ansonsten müssen die Schultüte gefüllt und die Schultaschen der Kinder gepackt werden, wobei das für morgen ja noch überschaubar ist. Außerdem muss ich einen Kuchen backen und Wäsche waschen. Vielleicht bekomme ich meinen Mann dazu, mit den Kindern noch eine Runde raus zu gehen, dann könnte ich den Kuchen in Ruhe dekorieren als Überraschung für morgen...
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen Ihr Lieben
Unsere Nacht war ganz gut, nur etwas warm. Die Kleine, der Papa und ich sind schon wach. Die Große wird vermutlich bis mittags schlafen.
Ich kümmere mich gleich um die Wäsche und nach dem Duschen möchte ich mit der Kleinen ihre Mappen packen und die Materialliste abhacken. In der Hoffnung das die Große dann mal wach ist und wir gemeinsam frühstücken können. Ansonsten ist nur entspannen angesagt. Am frühen Abend gehen wir die Katzen versorgen.
Am Abend werden wir die Reste von gestern aufessen, es ist so viel vom grillen über geblieben
Der Tag klingt dann entspannt auf der Couch und mit unserer Serie aus.
LG und allen einen entspannten Sonntag
HachfleischLauch Pfanne mit Nudeln
Spaghetti mit Schafskäse und Tomaten
Guten Morgen,
gestern Abend noch mit Sommer Temperaturen in der Stadt ein Eis gegessen, jetzt sitze ich mit Langarmshirt frierend auf dem Balkon (noch). In der Nacht hat es geregnet und um 10 Grad stark abgekühlt 🥶.
Ich schnappe mir heute mal das zukünftige Azubikind und schaue mit ihm über seine Unterlagen . Außerdem brauche ich für die Familienkasse die Kopie von seinem Vertrag .
Heute Abend drehen wir eine Runde mit dem Hund .
Habt einen tollen Tag
LG
Guten Morgen ☀️
Hier gibt es heute Brokkoliauflauf mit Bratwurstbällchen.
Ich habe sehr lange geschlafen. Mein Mann holt gerade Brötchen. Gestern habe ich nur ein wenig Haushalt gemacht. Heute muss ich dann an den Schreibtisch und noch was vorbereiten. Ein neues Brot für die Woche muss auch noch gebacken werden. Vorkochen möchte ich auch noch.
Ein Spaziergang sollt heute aber noch drin sein.
Der Kleine muss noch Hausaufgaben erledigen, ganz ungewohnt für ihn. Er möchte später noch zu seiner Freundin.
Der Große kam erst spät wieder. Mit ihm muss ich mich heute nochmal um die Einschreibung kümmern. Das war jetzt doch etwas kompliziert, da er noch nicht volljährig ist🙈.
Der Abend wird dann ruhig (hoffe ich)
Vg Basket
Hallo
Hier war heute morgen schon Zickenterror, Mausi musste um 9 Uhr auf der Geburtstagsfeier ihrer Freundin sein und sollte vorher duschen und frühstücken. Diese Trödelei endet hier meist im Streit
Als sie weg war habe ich mit meinem Mann in Ruhe gefrühstückt.
Wir chillen also in den Tag und genießen die Ruhe.
Gleich müssen aber mal die Hunde laufen und vielleicht essen wir noch ein Eis.
Was es abends gibt 🤷🏻♀️, irgendwas aus dem Tk.
Mausi wird satt am Abend zurück kommen.
Liebe Grüße
Hallo!
Pizza. Zum Nachtisch Griesbrei.
Die Nacht war ganz gut. Es hat zwischendurch gewittert und geregnet. Heute morgen war es dann erst ganz grau und kühl, das wurde dann aber zu einem wunderschönen Spätsommertag.
Heute war ein großes Gottesdienst-Fest aller drei Innenstadtkirchen gemeinsam im Park hier, da war ich mit dem Großen. Das war sehr schön. Allerdings haben wir bei der Gelegenheit erfahren, dass seine ehemalige Erzieherin aus dem Kindergarten vor einigen Monaten verstorben ist. Das war schon ein Schock und hängt mir nach. Alt war sie noch nicht...
Jetzt will ich ein bisschen auf dem Sofa liegen und lesen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!