Guten Morgen 🌞
Neue Woche neuer Glück
Ich bin fast Auge dem Weg. Mein Mann und der Große müssen zum Bürgerbüro und der Kleine erst zu Stunde 3 in die Schule.
Dort hole ich ihn Nachmittags ab, sammeln meine Mutter ein und fahre zum Geburtstag meines Neffen.
Gekocht habe ich schon gestern: Zuccinipfanne, dazu muss nur noch der Reis gemacht werden.
Schönen Wochenstart
Basket
Montag-was kocht ihr heute!
Guten Morgen
Die Mädels schlafen noch, ich trinke meinen
Auf in die letzte Ferienwoche der Sommerferien. Ich gehe arbeiten, die Mädels fahren beide nachher mit einer Freundin ins Shopping Center, was etwas weiter weg ist. Nach der Arbeit muss ich noch ein paar Kleinigkeiten für eine kleine Zuckertüte besorgen, diese Einladung kam am Samstag sehr spontan.
Die Kinder essen mittags Unterwegs
Am Abend werde wir wahrscheinlich Brote und Salat essen
Am frühen Abend heißt es dann wieder Katzen füttern und der Rest des abends klingt auf der Couch aus.
LG und allen einen schönen Start in die neue Woche
Spaghetti mit Gemüsesauce und Bolognese
Guten Morgen,
ich habe Frühstückspause.
Seit gestern quälen mich Rückenschmerzen im unteren Rücken. Neuland für mich 😩. Aber ja , irgendwann ist irgendwie immer das erste mal .
Somit bin ich ziemlich ausgebremst . Wollte gestern das Zimmer räumen / einräumen vom jüngsten Kind. Ein Regal wurde beim Zimmertausch für nicht nötig empfunden und auch der Schubladenschrank am Schreibtisch für unnötig …. nun stapelt sich alles die Wände entlang… habe den Vorschlag gemacht , dass das alte Regal rein kommt , bevor ein neues Regal einzieht.
Habt einen tollen Tag
LG
Guten Morgen auch noch von mir -
besser spät als nie
Mittags esse ich einen kleinen Salat in der Kantine, abends gehe ich essen
Heute ist Bürotag, Da ich nach der Arbeit mit Kolleginnen Cocktail trinken und essen gehe, bin ich heute mit den Öffentlichen gefahren. Wir hatten 10 Grad - das war ordentlich herbstlich. Jetzt scheint aber die Sonne und die nächsten Tage soll es wieder richtig heiß werden. Mal schauen.
Mein Mann muss sich heute um das Fliegengitter unseres Velux-Fensters kümmern, das hat gestern das zeitliche gesegnet und ist wohl auch nicht mehr zu reparieren. Wir brauchen aber dringend so ein Teil, ansonsten fressen uns die Mücken auf.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße,
Jule
Hallo!
Chili sin Carne/Nudeln mit Fleischwurst und Tomatensauce/etwas in der Schule.
Die Nacht war ganz gut, nur müde bin ich irgendwie trotzdem. Die Jungs hatten Schule, der Kleine ist auch noch da, er hat AG. Mein Mann arbeitet. Ich hatte Büchereidienst, nun wartet der Haushalt, aber erst brauche ich ein Mittagspäuschen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo zusammen,
ich komme gerade von der Arbeit und gönne mir erstmal eine Kaffeepause.
Hier gibt es die Reste von gestern, die Männer haben schon gegessen, ich esse heute Abend.
Für morgen ist auch schon vorgekocht.
Mein Mann macht sich gleich auf den Weg zu einem Meeting, der Lütte hockt in seinem Zimmer.
Das gestrige Turnier war auch erfolgreich, die Mannschaft hat souverän den ersten Platz erreicht. Allerdings haben die Orte nicht die höherklassigen Mannschaften geschickt. Freut mich aber für die Jungs.
Ich kümmere mich heute nur noch um Wäsche und gehe nur kurz an den Schreibtisch. Lasse den Tag entspannt ausklingen.
VG
Besser spät als nie - das Wochenende mit meinen Eltern und Familie war sehr schön, aber auch anstrengend und auch traurig ... man sieht halt, wie alt sie sind.
Auch auf der Schwiegermutterseite sieht es nicht gut aus ... wir müssen mit allem rechnen ... in der nächste Zeit.
Aber gerade ist es nicht akut und mein Mann und ich sind ziemlich ausgelaugt. Deshalb fahren wir morgen spontan für ein paar Tage weg. Habt eine gute Zeit hier.
Ach so - heute gab es die restlichen Ribeyesteaks vom Grillen, dazu Kartoffeln, Quark und Gartengemüse.
Bis nächste Woche!
Oh Mensch , viel Kraft euch . Kommt bei eurer Auszeit etwas zur Ruhe 🍀