Guten Morgen
Mittags Schokokuchen, abends wurden selbstgemachte Burger gewünscht
Meine Nacht war recht kurz, ich konnte gestern Abend nur schwer einschlafen und war viel zu lange wach.
Hier beginnt heute die Schule wieder. Die Große ist schon los und sitzt jetzt im Bus. Für den Kleinen beginnt heute auch der Ernst des Lebens, er wird eingeschult. Noch schläft er aber. Ich fahre für kurz vor 8 schon zur Schule kurz und bringe die Kasse hin. Der Förderverein bewirtet bei der Einschulung immer ein bisschen und ich gucke, ob alles klar geht. Dann gehts wieder heim, wir müssen erst um kurz nach 9 los eigentlich.
Die Große kommt auch noch zur Grundschule und dann gehen wir danach kurz zur Uromi. Sie ist nicht fit genug, um heute zu uns zu kommen, daher zeigt sich der stolze Erstklässler bei ihr zu Hause. Nachmittags kommen Oma und Opa zum Kuchen und abends gibt es dann Burger. Zwischendurch geht dir Große noch zum Reiten.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Montag, 26.08. - was gibt es heute?
1
Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung! Habt einen schönen Tag!
4
Vielen lieben Dank. Der Kleine hatte einen tollen Tag, so wie es für ihn richtig war. Was will man mehr 😉
2
Glückwunsch zur Einschulung - so ein besonderer Tag.
5
Danke dir. Ja, das stimmt, nun ist das "Baby" gefühlt auch schon soooooo groß und hat diesen Meilenstein erreicht 🥹
3
Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung 🎉
6
Ganz lieben Dank 🍀