**Mittwochen, 28.08.2024 Was gibt es heut bei euch??**

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Nacht war etwas unruhig aber o.k. Die Mädels schlafen noch und ich werde in ruhe wach. #tasse

Ich gehe arbeiten, heute das letzte mal dann habe ich, zum Glück noch zwei Tage frei mit Wochenende 4 Tage bevor der normale Wahnsinn wieder los geht. Die Mädels gehen Vormittag zu den Katzen, noch mal extra Wasser geben weil es so warm ist. Heute Abend gehe ich dann wieder mit. Nach dem Feierabend passiert, denke ich heute nichts weiter.

Heute Abend gibt es einen gr. Salat mit Thunfisch bzw. Hähnchen #mampf

Den Haushalt und die Wäsche habe ich gestern erledigt. Heute werde ich beide Zuckertüten füllen und dann fertig machen.

LG und allen einen schönen Mittwoch #winke

1

Guten Morgen,

Reste von gestern, entweder Nudeln in Thunfischsauce oder Bratkartoffeln mit Ei

Hier ist es noch angenehm kühl und die Fenster sind weit offen. Gleich mache ich aber alles dicht, es soll heiß werden.

Wir haben heute Betriebsversammlung. Hybrid, ich nehme von zu Hause teil. 4 Stunden zuhören werden lang. Aber hier kann ich mich zumindest bequem hinsetzen ;-) ....

Nachmittags muss ich mich um die Wäsche kümmern. Abends ist dann Aqua-Jogging.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag, kommt gut durch die Hitze 🌞.

LG
Jule

2

Restliche Bolognese
Gemüsepfanne mit Reis

Guten Morgen,

wir gehen gleich in den Tierpark.

Am Nachmittag gehe ich einkaufen, dann müssen wir noch etwas Papierkram machen .

Habt einen tollen Tag

LG

3

Guten Morgen zusammen,

Heute gibt es dann endlich die Frikadellen mit Pü und Salat, nachdem ich gestern erst wieder so spät zuhause war gab es nur noch Spaghetti mit Pesto.

Die Nacht war - mal wieder - zu kurz. Ich war zwar diese Nacht nicht mit der Ältesten unten, aber ich war dank der späten Hunderunde mal wieder erst um 0.30 Uhr im Bett. Dementsprechend bin ich echt müde. War auch erst um 7 Uhr im Büro.

Schon Mittwoch. Um 11 Uhr habe ich ein Zoom - Meeting, dann muss ich in der Pause noch Post weg bringen um dann gegen 13:20 Uhr zu meinem nächsten Außentermin zu düsen. Tag 2 der Besichtigungen mit potentiellen Anbietern auf unsere Ausschreibung.

Gestern war ich dann gegen 16:20 Uhr zuhause, hab kurz im Garten gesessen. PuBärTine war schon weg, sie wollte vor dem Training zu ihrem Freund. Mein LG hat sie gefahren.

Dann auf Hunderunde, danach war ich dann (statt heute) einkaufen. Vom Einkaufen aus PuBärTine beim Freund wieder abgeholt, da ist sie nach dem Training wieder hin gefahren.

Er wohnt ja so 20 Minuten von uns entfernt, in der Nähe des Sportplatzes wo PuBärTine trainiert. Sie ist dann mit seinem Rad zum Training hin und wieder zurück.

Naja,wir waren dann um 20:40 Uhr zuhause, ich hab mich nach Ausräumen der Einkäufe mal ums Essen gekümmert, sodass wir dann gegen 21.20 Uhr endlich gegessen haben.

Ich bin einfach nur noch müde........

Habt einen schönen Tag !!

4

Mahlzeit. Für mich gab es gerade Essigknödel. Der Kleine isst am Therapiehof. Mein Mann erst abends.
Da ich nach Mittag bei meiner Mutter bin, war ich morgens schon fleißig. Habe Kartoffelpüree vorgekocht - dazu gibt’s abends dann angebratene Knacker. Der Kleine hat sich Linsen gewünscht mit Würstl. Das ist auch soweit fertig.
Nach einer kurzen Pause gerade im Garten starte ich nochmal eine kleine Runde mit dem Hund.
Ein Cappuccino wird wohl von Nöten sein, bevor ich gehe. Es ist heiß u gemütlich zu sitzen …. Muss meinen Antrieb erst finden.
Lg

5

Hallo!

Brokkoli-Taler mit Dip/Mac 'n Cheese.

Die Nacht war gut.
Die Jungs waren in der Schule bzw der Große ist auch noch da. Mein Mann arbeitet. Ich war endlich 🙈 im Sanitätshaus, ansonsten habe ich einige Zeit am Telefon verbracht wegen Arztterminen, es ist immer wieder eine Freude, wie "gut" man da durchkommt... Na ja, mit einer Ausnahme hat's geklappt. Kurz was einkaufen musste ich auch noch, war dann noch auf einen Sprung bei unserer Nachbarin. In Kürze muss ich mich mal an den Speiseplan für nächste Woche setzen und an den Einkaufszettel. Nachher habe ich noch Physiotherapie.
Der Mittlere erzählte eben, dass seine Klasse mit jedem Tag leerer wird, anscheinend wegen Corona... Ich hab echt keine Lust drauf... Aber wer hat das schon!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!