Freitag,30.08.24: was gibt's heute?

Guten Morgen,

.🍽 Brotzeit mit Rohkost

mein Kleiner schlummert in meinem Arm u ich sehe aus dem Schlafzimmer Fenster dem Sonnenaufgang zu,sehr schönes Farbenspiel am Himmel.
Der Kleine hat heute in den frühen Morgenstunden wieder erhöhte Temperatur. Na ja, das Ohrenthermometer zeigte 4 Uhr als mein Mann zur Arbeit ist 37,6 an. Hoffe es bleibt dabei ansonsten müssen wir Blut abnehmen lassen meinte unsere Kinderärztin gestern.
Da wir gestern fast den Gitarrenunterricht vergessen hätten,haben wir es nicht mehr in die Bibo geschafft,das machen wir dann heute.
Die Große hat abends noch Karatetraining.
Ansonsten werde ich noch den Einkaufszettel schreiben u mein Mann stürzt sich ins Getümmel zum Lebensmittelshopping.

Liebe Grüße & einen schönen Freitag. 🙋‍♀️

1

- wir sind auf einem Geburtstag-

Guten Morgen ,

@ Mama12152123 gute Besserung 🍀

Wir sind heute auf einem Geburtstag eingeladen. Mein Kuchen dafür ist mal nicht so gelungen 😩🙈.

Mache mich nun auf den Weg ins Büro .

Habt einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende

LG

2

Was hast du denn für einen Kuchen gebacken?
Eventuell etwas Puderzucker drüber streuen o mit Früchten,vielleicht Himbeeren o Physalis dekorieren...

8

Es war ein Zebrakuchen, habe ihn mit Zitronenguss wieder zusammen geklebt 😅 und er war zum Glück auch innen gut ( er ging diesmal nicht sehr auf )

3

Guten Morgen

Die Nacht war o.k., sehr warm. #gaehn Ich brauche #tasse
Die Mädels schlafen, ich werde in Ruhe wach und sortiere mich. Gestern am frühen Nachmittag sind wir in ein Erlebnisbad gefahren, es war, wie erwartet, sehr voll. Allerdings mit sehr rücksichtslosen Menschen, die sehr sehr laut waren also entspannt platschen oder sich in ruhe auf die Decke setzten und quatschen war nicht so drin. #augen Ich werde später mit einer Freundin etwas einkaufen fahren ansonsten ist heute nichts geplant außer am Abend die Katzen füttern/kuscheln.

#koch Nudelsalat dazu Kasseler #koch

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

4

Guten Morgen und willkommen zurück!

Salat mit Hähnchenbrust und Baguette

Freitag. Ein Glück. Die letzte Nacht war viel zu warm. Gut schlafen ist irgendwie anders....aber heute wird es besser.

Nach der Arbeit fahre ich zu meiner Mutter. Mein Mann hat abends ein Spiel. Ich hab also die Fernbedienung für mich 😉.

Ansonsten heisst es, hier den Arbeitstag zu überstehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag mit hoffentlich angenehmeren Temperaturen als gestern.

Liebe Grüße,

Jule

5

Hallo. HIer gibt es abends Lasagne, die zieht bereits durch.
Zu Mittag gehts heute zum Fastfood, da ja WE.
Der Große ist abends bei seiner Halbschwester und deren Freund zum Grillen. Ich habe abends Obedience Training mit dem Hund.
Am Nachmittag wollen wir die restl. Äpfel im Garten ernten.
Der Kleine ist bis mittags im Therapiehof, will dann unbedingt helfen, somit wartet die Arbeit noch. Finde zu Hause eh immer genug zu tun.
Büro ist zum Glück geschafft für heute.
Evtl. steht noch ein Tierarztbesuch an, der Hund lief heute über ein Metallgitter, eher widerwillig- dass so schnell, dass er dann irgendwie stolperte und sich das Kinn aufgeschlagen hat, Es blutet ordentlich- muss ich weiter beobachten.
Pflaster geht ja eher schlecht, desinfizieren auch nicht, das würde er lecken.... mal gucken, was daraus wird.
Schönen Start ins WE Euch

Bearbeitet von schneesuechtig2
6

Mahlzeit und willkommen zurück 😊

Ich habe jetzt Wochenende! Der Große hat Fahrstundemit Hänger, der Kleine ist in der Schule.

Gleich geht es mit einer Freundin in den Wald, am Abend gehen wir als Familie zu einer Comedyveranstaltung.

Ich mache gleich noch einen schnellen Gnocciauflauf

Vg Basket

7

Hallo

Heute morgen habe ich die Kids ausnahmsweise in die Schule gefahren weil es geregnet hat.
Danach frühstück und dann hab ich durch den Haushalt gewirbelt, Wäsche gewaschen und das Mittagessen vorbereitet. Zwischendrin meine Haare endlich mal wieder gefärbt.

Mit den Hunden bin ich im Feld gewesen und anschließend die Kids wieder geholt.

Zu Mittag gab es ein kleines Wildschwein was zwei Stunden im Ofen war, dazu Brot #mampf

Mausi ist mit einer Freundin in der Stadt.
Für mich geht es jetzt zum arbeiten.

Liebe Grüße #winke