Guten Morgen ☕️,
🍴Spaghetti Carbonara 🍴
Die Nacht war gut,nur die Wärme in den Räumen will einfach nicht abziehen.
Gestern Nachmittag kam das Fieber zurück,bin dann ins Krankenhaus zur Sprechstunde. Nun doch kein 3 Tage Fieber beim Kleinen.Ein Virus u das kann dauern. Also erstmal weiter Schmerz u Fiebermittel nach Bedarf.
Heute dann der dritte Versuch in die Bibo zu gehen. Ein Paket muß ich im Hermespaketshop noch abholen u um die Wäsche muß ich mich kümmern. Ich denke,mein Mann wird mit den Mädels in den Garten fahren u baden gehen bei den Schwiegereltern im Pool. Unserer steht noch nicht,ist aber für nächstes Jahr eingeplant.
Seid lieb gegrüßt & allen ein schönes Wochenende.
Samstag:31.08.: Was gibt's heute?
Guten Morgen
@Mama12152123 Gute Besserung
Unsere Nacht war gut, nicht mehr ganz so warm wie die letzten Nächte. Ich bin irgendwie aus dem Bett gefallen, gegen 6.30 Uhr war ich wach und konnte nicht mehr schlafen. Na ja, jetzt gibt es und ich stöbere etwas im Netz.
Die Mädels schlafen noch aber ich werde sie spätestens in einer Stunde wecken, damit das frühe zu Bett gehen klappt. Gestern waren sie, wie zu Schulzeiten im Bett, freiwillig. Und mir ist gestern extrem aufgefallen, wie früh es wieder dunkel wird, der Herbst kommt mit großen Schritten.
Ansonsten wird es ein ruhiges Wochenende. Ich werde später in die Drogerie gehen, dann brauch ich noch eine neue Fahrkarte und ein frisches Brot muss ich auch noch holen. Am frühen Abend geht es dann wieder zu den Katzen.
Bratkartoffeln dazu Kasseler
LG und allen ein entspanntes Wochenende
Wraps
Guten Morgen,
wir hatten eine schöne Feier . Ich bin schon wieder lange wach .
Ich werde mich etwas auf die Terrasse setzen. Am Nachmittag geht es in die Stadt und mit dem jüngsten Familienmitglied ins Kino .
Abends Couch oder Balkon .
Habt einen tollen Samstag.
LG
Guten Morgen,
Eigentlich bin ich zum Essen verabredet.... mal sehen.
Mein Mann kam gestern mit einer Ellenbogenverletzung vom Fußball und möchte jetzt in die Notaufnahme gebracht werd3n 😞. Das ist ein richtig schlechtes Zeichen.
Ich bin gespannt, was rauskommt, danach richtet sich die weitere Planung hier.
Einen schönen Tag und liebe Grüße,.
Jule
Mist , hoffentlich nichts schlimmes was ihn ausbremst . Gute Besserung 🍀
Naja 😞. Radiusköpfchenfraktur. Oberarmgips. 6 Wochen Pause. Kein Sport. Ist für ihn ne Katastrophe.
Und für mich auch...... 😉
Guten Morgen ☀️
Wir hatten einen schönen und lustigen Abend gestern. Ich habe lange nicht mehr so gelacht.
Den Großen habe ich gerade
Zum Bahnhof gemacht. Er fährt heute mit einem Kumpel nach Hamburg. Ein Hoch auf das Deutschlandticket.
Auf dem Rückweg war ich dann noch schnell eine kleine Runde einkaufen.
Hier steht heute Haushalt an. Außerdem muss ich nach Fotos vom Großen schauen für ein Fotobuch.
Der Kleine trifft sich mit seiner Freundin. Sie hatten in dieser Woche Jahrestag
Gekocht wird irgendwas mit Kohlrabi, die muss weg🫣.
Schönen Samstag
Basket
Wenn der Kohlrabi weg muss-letzte Woche gab es bei uns Kohlrabi,Kartoffeln u Beffi. Aus dem Kohlrabi Wasser habe ich noch eine Sauce gemacht,Mehlschwitze u mit Kohlrabi Wasser abgelöscht u abgeschmeckt. Hat auch der Kleinste mit 12 Monaten gegessen.
LG
Mein Mann hat Lust auf Schnitzel!
Also klassisch Kohlrabi und Pellkartoffeln dazu😂
Aber danke für die Idee
Hallo!
Brokkoli-Curry mit Bohnen und Reis/Schweizer Älplermagronen.
Die Nacht war gut, trotzdem bin ich, wie schon seit ein paar Tagen, müde und gerädert aufgewacht. Immerhin deutlich später als sonst.
Mein Mann sitzt an der Steuererklärung. Der Rest gammelt rum. Ich würde gerne noch spazieren gehen. Mein Mann und der Kleine gehen wahrscheinlich nachher noch schwimmen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo.
Heute gab es Butternuss Kürbis aus dem Ofen.
Für die Männer, die nicht so auf Gemüse stehen, war noch Lasagne da.
Ein Apfelkuchen für nachmitag steht auch bereit. War morgens in der Hundeschule. Der Große schlief bis Mittag...
Der Kleine war bei der Oma und durfte sich in der Stadt etwas nachträglich zum Geburtstag kaufen.
Nun werkelt hier jeder so vor sich hin, am späteren Nachmittag gehts nochmal schwimmen.
Schönen Samstag Euch LG
Hallo
Feierabend.
Für mich stand heute Früh und Spätdienst an.
Mausi hatte Schulfest, da waren wir mittags kurz auf eine Bratwurst.
Mein Mann hatte den Fahrdienst. Nach dem Mittag war er zum Hundefreilauf. Sonst ist hier heute nichts passiert. Ich hab mir noch ein kurzes Schläfchen vor der Arbeit gegönnt.
Zum Essen gab es Brötchen und Chili Cheese Nuggets
Schönen Abend