Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Grillwürstchen, Pommes, Salat.

Wir sind wieder zurück und die 1. Nacht im eigenen Bett war sehr gut.
Die Tage in Italien waren sehr schön. 1 oder 2 Tage länger hätte ich es durchaus noch ausgehalten 😊.

Jetzt kehren wir aber erstmal in den Alltag zurück. Außerdem beginnt morgen die letzte Ferienwoche.

Heute stehen Wäsche und Vorkochen für morgen an. Ich muss wieder zur Arbeit.
Das gute Wetter werden wir auch noch genießen.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

Hexle, schön, dass ihr tolle Tage hattet, freut mich total. Klingt entspannt.

Ich geh gleich laufen mit den Mädels, der Kleine schläft bei seinem Freund im Zelt, der Große und ein Freund hier. Noch ist es ruhig.
Um 11 gehen wir dann zum Sportplatz, sie haben ein Spiel. Danach ins Freibad.
Zu Essen gibt es dann dort nochmal was, heute ist der letzte Tag dann schließt es für die Saison und ab morgen starten die Ferienspiele auf dem Platz.

Abends werden dann die Freibadtaschen verräumt, sehr wehmütig, wir hatten die letzten Wochen soooo tolle Tage dort.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

2

Guten Morgen ☕️,

einen schönen 1.September.🌻🍂

- Reste Essen v gestern ;als Nachtisch Melone-

Ich habe bis 6:45 Uhr geschlafen,sehr befremdlich für mich als Frühaufsteher😅.
Der Kleine u ich sind dann aufgestanden,haben Milch u Kaffee getrunken,im Bad waren wir auch schon u jetzt wird der Tisch gedeckt. Die Mädels streiten schon wieder. Beide müssen heute noch viel für die Schule erledigen. Die Große startet ihren 4.Versuch dieses Trinkpäckchen für Mathe zu basteln,anschließend muss noch der Preis für die Herstellung berechnet werden u das Plakat muss noch fertig gestellt werden.
Nach mir ruft der Haushalt. Der lief ja auf Sparflamme diese Woche. Der Kleine ist fieberfrei sieht aber ganz schlimm aus bedingt durch den Ausschlag. Da werden Erinnerungen an die erste Zeit mit der Neurodermits wieder wach😔.

Seid lieb gegrüßt.🙋‍♀️

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Kleine und ich sind zeitgleich wach geworden, die Große werde ich gleich wecken damit sie heute Abend gut in den schlaf findet. #tasse

Wir essen dann gemütlich Frühstück und gucken unsere Serie weiter, nebenbei läuft die Wachmaschine.
Ich genieße die kühle Luft heute und werden den ganze Tag, alles weit lüften bevor es am Dienstag wieder so warm werden soll. #schwitz

#koch Schnitzel mit Nudelsalat dazu einen kl. Salat #koch

Die Große geht mittags zu ihrem Freund, die Kleine und gehen nachmittags schon die Katzen machen denn die Familie kommt heute Abend wieder und ich möchte noch mal überall durchsaugen. Der Abend klingt entspannt auf der Couch aus denn morgen beginnt der normale Wahnsinn wieder. #schwitz

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

Bearbeitet von trinchen28
4

Guten Morgen #winke

#koch
Wir haben vom Geburtstag am Freitag noch Kartoffelsalat, Nudelsalat und Bohnensalat, dazu werden wir einfach ein paar Würstchen grillen
#koch

Die Nacht war gut. Nach einer anstrengenden Woche inkl. Arbeitseinsatz am Stall gestern brauche ich heute Pause... und Zeit für den HH 😉🙄 die Wäschekörbe sind voll, die Böden und Bäder dreckig. Mal schauen, was ich heute schaffe. Die Große muss noch Hausaufgaben machen. Der Kleine sortiert Lego. Eigentlich wollten wir auch gerne zu einem Fest des Landwirtschaftsverband, aber viel laufen schafft mein Mann nicht gut mit der kaputten Zehe und bei über 30 Grad habe ich auch nicht so richtig Lust darauf.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen ☀️

Wir grillen heute. Meine Mama kommt dazu und wohl auch die Freundin vom Kleinen.
Der muss heute morgen erstmal Hausaufgaben erledigen. Auch ich muss noch an den Schreibtisch und was der Große geplant hat, weiß ich nicht.
Morgen beginnt für ihn das
Abenteuer Studium.

Ein Brot muss ich backen, vorkochen und eventuell backe ich noch Muffins. Wäsche wäscht nebenher. Wenn ich noch motiviert bin, bügel ich noch am Abend.

@Hexle: schön, dass du wieder da bist!

Vg Basket

8

Hallo Basket,

wo und was studiert dein Großer?
Gerne auch per PN

6

Wraps

Guten Morgen ,

die Wraps gab es gestern nicht.

@ Hexle willkommen zurück.

Heute, heute gehe ich auf die Terrasse. Die Wäsche läuft nebenher .

Morgen startet die Ausbildung vom „Teenie „. Also heißt es da wieder früher aufstehen und wir müssen schauen , dass wir uns morgens nicht gegenseitig im Bad im Weg stehen 🙈😂.

Habt einen schönen Sonntag

LG

7

Einen späten guten Morgen wünsche ich Euch,

Schweinefiletpfanne mit viel frischen Champignons und Kroketten, dazu Salat

Vielen Dank nochmal allen für die lieben Worte wegen meines Mannes. Es geht ihm zum Glück ganz gut, die Schmerzen halten sich jetzt mit der Schiene in Grenzen.

Leider ist er jetzt mehr oder weniger zum Nichtstun verdonnert-und das kann er nicht so gut..... er ist halt immer in Bewegung und wenn er keinen Sport machen kann, einfach überhaupt nicht ausgelastet. Das werden anstrengende Wochen, fürchte ich.

Heute will ich mich auf jeden Fall ein bisschen in den Garten setzen und lesen. Die Sonne strahlt, es weht ein leichter Wind-so mag ich das 😊.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

LG
Jule

9

Hallo!

Apfel-Rosinen-Risotto mit Minutensteaks/Tofu / Pizza.

Die Nacht war gut. Vorhin war ich mit dem Mittleren in der Kirche. Mein Mann sitzt nach wie vor an der Steuererklärung. Draußen ist wunderbares Spätsommerwetter. Nachher ist der Kleine mit meiner Mutter zum skypen verabredet. Eine Hausaufgabe hat er auch noch übrig.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Hallo

Heute morgen war ich wieder arbeiten.
Danach hab ich eine kurze Pause eingelegt, hab irgendwie Kopfschmerzen.

Nach dem Mittag hab ich Mausi und ihre Freundin ins Freibad gefahren, später wird sie gebracht.

Mein Mann und ich waren mit den Hunden laufen und haben uns ein Eis gegönnt.

Gleich werde ich noch die Wäsche aus dem Trockner holen und fertig machen.

Zum Essen gibt es das restliche Wildschwein mit Kartoffelpüree und Tomatensalat #mampf

Schönen Sonntag #winke