Guten Morgen allerseits.
Spaghetti an Tomatensauce.
Die Nacht war ganz gut.
Am Vormittag müssen wir unsere große Hecke schneiden.
Gartenarbeiten waren noch nie meins, aber was muss....
Am Nachmittag hilft der Grosse noch ein letztes Mal beim Fussballplatz aus.
Ich überlege, ob ich mit dem Kleinen noch ein allerletztes Mal schwimmen gehe.
Heute ist der vorletzte Freibadtag und es sind 29 Grad gemeldet. Morgen schließt es dann und die Temperaturen sollen wohl auch in den Keller gehen.
Dann wird die Badetasche dann endgültig verräumt.
Ausserdem möchte ich mit den Kindern noch die Schultaschen für Montag packen.
Habt einen schönen Tag
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen zum Samstag ☕️
-Reibekuchen mit Apfelmus-
Die Wama dreht bereits ihre erste Runde. Möchte am We das sonnige Wetter nutzen um nochmal die großen Sachen wie Bettwäsche,Decken usw.draußen trocknen zu können. Der Geschirrspüler ist auch ausgeräumt. Jetzt trinke ich in Ruhe meinen Kaffee. Mag es ja immer etwas hyggelig u hab heute das erste Mal wieder eine Kerze angezündet. Da wir Nichtraucher sind,musste ich unser Feuerzeug erstmal suchen😅.
Am Vormittag bin ich mit einer Freundin zur Kräuterwanderung verabredet. Habe diese Wanderung über die Volkshochschule gebucht. Freue mich sehr darauf. Am Nachmittag gehen wir in unser Schrebergärtchen u der Wochenendeinkauf muss auch noch erledigt werden.
Liebe Grüße🙋♀️
Guten Morgen
Die Nacht war zum Glück besser als die letzte, nicht ganz so warm.
Die Große schläft noch, die Kleine und ich wusseln schon um. Wir wollen gleich eine Kleinigkeit Frühstücken und dann ins Einkausfscenter. Der Herbst kommt ab Montag und es passt nur noch eine Jeans, also müssen wir etwas Shoppen. Die Kleine mag es eher so semi germ aber was muss, das muss.
In Berlin sind heute Einschulungen, deswegen sind wir ab frühen Nachmittag bei der Einschulungsfeier einer Freundin und werden da verköstigt. Perfektes Wetter dafür, heute noch mal 32 Grad aber ich hab keine Lust mehr auf Sommer. Da wir in einem großen Garten feiern, werde ich Wechselsachen mitnehmen, ich weiss das wir am Ende des Tages alle nass sein werden und ich rede nicht vom schwitzen.
Kuchen,Torte, Eis und Obst und soweit ich weiß, wird am frühen Abend gegrillt inkl. Salat und Co.
LG und allen einen schönen Samstag
Guten Morgen zusammen,
Die Nacht war unfassbar warm ... .Wir haben zwar einen supertollen Blick auf due Alster aber leider keine Klimaanlage 😓.
Gleich gibt's lecker Frühstück, danach gehe ich mit meiner Freundin auf jeden Fall aufs Wasser. Vielleicht ist es dort angenehmer.
Abends sind wir beim Spanier.
Einen tollen Tag und liebe Grüße aus Hamburg,
Jule
Viel Spaß in Hamburg und ich hoffe , dein Mann ist nicht allzu geknickt, dass er Zuschauer ist
Er gibt es nicht so zu, aber er bedauert das schon sehr....
Guten Morgen ☀️ 🌊
Für uns gibt es holländische Köstlichkeiten!
Wir haben den Bus wieder und ihn gleich gepackt. Nun sind wir am Meer für eine kleine Auszeit ohne die Kids.
Wir werden viel Fahrradfahren und laufen und den Tag genießen.
Lg Basket
Wie schön 🤩. Habt eine tolle Auszeit .
Kleine Auszeit - wie toll. Eigentlich ist das auch unser Plan, klappt aber bisher nicht so oft. Habt eine schöne Zeit.
Ofengemüse und Quark und Salat
Guten Morgen,
wir hatten einen tollen Abend . Rundherum höre ich die Nachbarn in ihren Gärten arbeiten . Bei uns ist es heute nicht nötig 😅.
Im Gartencenter war ich immer noch nicht , also ist es wohl nicht so wichtig .
Wir hatten den Hund über Nacht und werden sicher demnächst mal ne große Runde drehen .
Ansonsten Haushalt …
Habt einen tollen Samstag
LG
Wir werden heute grillen. Und ich werde endlich mal die Fenster putzen - ab Morgen ist Herbst.
Habt alle ein schönes Wochenende.
Hallo
Unsere Nacht war gut.
Wir haben gemütlich gefrühstückt.
Nun erledigt jeder seine Aufgaben, Zimmer aufräumen, Haushalt und mein Mann holt gerade das Auto für den Männertrip morgen ab. Dann werden Sachen gepackt.
Meine Zucchini koche ich gerade ein, irgendwie muss man dem ja Herr werden.
Mittags Hunderunde und danach wollen wir im Nachbarort zur Kirmes. Das Nachbarsmädchen kommt auch mit.
Dort werden wir sicherlich eine Kleinigkeit essen.
Abends schauen wir bestimmt einen Film 🍿
Liebe Grüße
Guten Abend!
Ich bin etwas spät dran heute.
Zucchini-Lasagne/Quesadillas California.
Die Nacht war ganz gut. Ab mittags und bis eben waren meine Schwiegereltern und mein Schwager da, der Große hatte noch sein Geburtstagsgeschenk von ihnen offen: 1x Kino plus Eis essen. Das haben sie heute eingelöst. Während sie unterwegs waren waren mein Mann und der Kleine schwimmen. Der Mittlere und ich haben noch zwei gestern vergessene Sachen eingekauft und ansonsten habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!