Guten Morgen.
Bratkartoffeln und Spiegeleier.
Die Nacht war kurz, aber ganz gut.
Der Kleine hat beim Papa übernachtet, der Grosse wollte nicht. Er liebt seinen Papa zwar sehr, schläft dort aber nicht so gut.
An den Gedanken, dass ich trotz Trennung wohl nie ohne ein oder beide Kinder sein werde habe ich mich aber eh schon gewöhnt. Das war zu erwarten und passt so.
Heute stehen erstmal Hausaufgaben und der Garten an. Und einkaufen. Der Kühlschrank ist leer.
Später ist der Kleine zu einem Geburtstag eingeladen.
Was der Grosse vorhat weiss ich noch nicht.
Habt einen schönen Tag 🍂🌞
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen☕️,
🍽 Hähnchenschenkel mit Kartoffeln &Gemüse aus dem Ofen 🍽
Ich habe jetzt zwei Stunden die Wickelkommode aufgeräumt. Auch alles etikettiert für die Kita. Im Nov. ist es soweit,wir starten mit der Eingewöhnung.
Die Wama dreht auch ihre erste Runde u die Küche habe ich eben noch gesäubert. Meine Mädels kamen gestern spät aus dem Theater zurück u haben sich im Sandwich Maker Brote gemacht. Da müßen wir dann nochmal sprechen,wenn die beiden munter sind. Ich hüpfe jetzt ins Bad u anschließend hänge ich die Wäsche raus. Mein Mann wird heute mit einem Kumpel im Garten das Bad verputzen. Ich muß somit den Einkauf erledigen. Die Mädels müßen ihr Zimmer aufräumen,saugen u Staub wischen. Ich bin fertig mit Haushalt.
Am Abend haben die Mädels sich einen Spieleabend gewünscht.
Seid lieb gegrüßt 🙋♀️
Guten Morgen
Die Nacht war ok.
Mein Kaffee ist fast leer. Ich werde jetzt noch kurz einkaufen und dann packe ich meine Sachen.
Dieses pubertäre gezicke mit Wutanfällen dazu macht mich echt fertig im Moment. Brauche dringend eine Auszeit.
Meine Cousine und ich gönnen uns heute also einen schönen Tag in der Sauna und lassen uns dort verwöhnen.
Mann und Kind sind zuhause wobei Mausi am späten Nachmittag auf einem Geburtstag eingeladen ist mit Übernachtung.
Zuhause gibt s noch Nudelsalat, dazu werden sie sicher was finden.
Liebe Grüße
Viel Spaß heute, genieße deine Me-Time 😊
Genieße deinen Tag .
Guten Morgen ☀️,
Mittags für mich einen Salat mit den Mädels aus dem Kurs, abends …. Mal sehen. Die Männer werden auch was finden.
Ich verbringe den Tag in der VHS, somit übernimmt mein Mann den Einkauf und das Spiel des Lütten am Nachmittag.
Abends ist er zu einer Party eingeladen, ja auch da muss ich mich dran gewöhnen, dass die Zeiten sich verschieben. Abholzeit 24:00 Uhr!
Habt einen schönen sonnigen Tag!
Guten Morgen,
auch hier gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei.
Die Nacht war okay. Müde bin ich dennoch. Ich trinke meinen Kaffee aus und dann geht's für mich zur Arbeit. Die Kleine schläft noch.
Heute Mittag muss sie ein wenig etwas für die Therapie erledigen und dann gehen wir einkaufen. Sie möchte heute gerne mal diese Dubaischokolade machen 😅
Heute Abend geht's dann für mich noch zum Sport.
Einen schönen Samstag euch ☀️
Erzähl dann mal wies gelaufen ist mit der Schokolade und ob die schmeckt.
Der Große will die auch unbedingt mal machen.
Man merkt ich habe schon große Kinder … die Schokolade kenne ich nicht 🙈😂. Bin ich auch gespannt was du darüber sagst
Guten Morgen
Kartoffel-Spitzkohl-Pfanne mit Hackfleisch
Die Nacht war gut soweit. Der Kleine spielt schon, die Große schläft noch, muss aber auch bald raus. Heute ist an ihrem Reitstall Hofturnier und wir werden den Tag dort verbringen. Die Männer sind zu Hause oder so, wobei der Kleine später gebracht werden will von meinen Mann um auch zu gucken. Mein Mann zeigt leider kein Interesse am Hobby des Kindes...
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Viel Spaß heute beim Turnier liebe jazz.
Mh kenn ich die Situation. Allerdings nur beim Kind das Musikunterricht nimmt....den Kleinen beim Sport würde man bis ans Ende der Welt begleiten.
Schade irgendwie....aber das muss man ja nicht verstehen.
Danke dir. Es war echt ganz schön. Die Große hat einen guten Platz gemacht im Wettbewerb, was nach der Angst der letzten Wochen nicht selbstverständlich war. Und der Kleine war dann doch von Anfang bis Ende dabei, weil er seine Schwester reiten sehen wollte und trotzdem war es echt entspannt.
Hier ist das Hobby offenbar egal... Reiten, Karate, Volleyball. Man hat man zugeschaut kurz, aber was soll man denn da die ganze Zeit beim Turnier? Das ist ja langweilig und man hat doch keine Ahnung. Joa, ich hab auch keine Ahnung gehabt, aber das kommt mit der Zeit Und sicher kann ich mir am Wochenende was besseres vorstellen, als den halben Tag in irgendeiner Turnhalle zu sitzen oder irgendwo in der Pampa zu stehen am Reitplatz aber es ist für mich selbstverständlich, dass ich mein Kind unterstütze.
Guten Morgen ☀️
Ich habe gut und lange geschlafen.
Der Große hatte gestern eine schöne Party hier. Heute geht es dann mit Familie und Paten weiter. Der Kuchen dafür ist schon fertig. Die Salate und Dipps müssen noch gemacht werden.
Wir werden dann am Abend grillen.
Ich fahre gleich Brötchen und Brot holen. Der Große muss dann später hier aufräumen, damit wir dann wieder Menschen empfangen können.
Euch einen schönen Samstag
Basket
Steak und Salat
Kürbisgemüse mit Reis
Guten Morgen,
Ich hatte gestern einen tollen Abend und nichts gekauft …aber vielleicht fahre ich nochmal hin , ein Pulli hat mit doch sehr gefallen.
Wir gehen gleich frühstücken mit Freunden und am Nachmittag in die Stadt , da ist das nächste Event in einer Boutique.
Vielleicht helfen wir noch beim Lampen und Möbel befestigen.
Abends ist nichts geplant.
Habt einen tollen Samstag. Hier scheint herrlich die Sonne
LG
Guten Morgen
Vielen, lieben Dank für eure Glückwünsche!!!
Unsere Nacht war gut aber ich hätte gern noch etwas länger geschlafen. Aber der Papa kam kuscheln und ich kann dann durch sein blödes geschnarche nicht mehr schlafen.
Die Kleine ist wach, die Große schläft noch und wir trinken Wenn ich ausgetrunken habe, werde ich den Tische decken. Wir gönnen uns ein ausgiebiges frühstück denn anschließend müssen wir die Couch abbauen und in den Keller tragen. Am Mittwoch kommt die Neue also muss es heute sein. Außerdem muss natürlich noch der Schminktisch der Kleinen aufgebaut werden.
Wir werkeln heute also in der Wohnung rum und ich hoffe, das wir bis zum frühen Nachmittag fertig sind, denn ich brauche mal etwas Ruhe.
Heute Abend gibt es auf Wunsch der Kleinen selbstge. Pizza
LG und allen einen schönen Samstag
Guten Morgen 🌞,
Wir sind eingeladen und lassen uns überraschen
Hier strahlt schon die Sonne-herrlich. Wir gehen gleich einkaufen. Danach etwas Haushalt und vor allem: Koffer packen, morgen geht's aufs Schiff.
Nachmittags holen wir meine Mutter und machen Waffeln, die liebt sie. Abends sind wir dann auf einer 90er Party eingeladen und müssen uns entsprechend stylen. Naja, zumindest ein bisschen 😀.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Allen Geburtstagskindern Happy Birthday nachträglich!
Liebe Grüße
Jule