Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Grießnockerlsuppe.
Waffeln und Obstsalat.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Der Kleine hat am Nachmittag nochmal Unterricht.
Was der Grosse vorhat, weiss ich nicht. Meistens verabredet er sich mit seiner besten Freundin.
Ich muss zwischendurch nochmal einkaufen. Der Große hat morgen Wandertag und da wird wohl gegrillt.

Habt einen schönen Tag

1

Du warst schneller🙂.Dann hier nochmal:

Guten Morgen ☕️,

ich trinke in Ruhe meinen Kaffee. Brotdosen u Frühstückstisch sind fertig,mein Mann auf der Arbeit. Wir bringen die Mädels zur Schule u anschließend frühstücken der Kleine u ich gemütlich,spielen etwas u später fahren wir einkaufen.Listw ist mehr o weniger fertig. Ich weiß aber immer noch nicht was ich heute kochen soll🙈.
Am Nachmittag fahr ich mit der Großen in das Einkauszentrum in der nächstgrößeren Stadt,mein persönlicher Alptraum. Aber das Kind braucht Hosen. Die vielen Leute empfinde ich als sehr unangenehm. Hatte ja schon online geshoppt aber es hat entweder nicht gepasst o nicht gefallen. Mein Mann bringt die Mittlere nachmittags zur Logopädie u geht mit dem Kleinen in der Zeit eine Runde spazieren.
Freue mich,wenn wir heute Abend als Familie am Abendbrot Tisch sitzen,vom Tag erzählen u die Kerze gemütlich dazu flackert.

Seid lieb gegrüßt 🙋‍♀️

2

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Nacht war soweit o.k. Ich schlafen nur etwas unruhig seit einiger Zeit.
Die Große ist im Bad, die Kleine hat noch ein paar Minuten während ich meine #tasse austrinke.

Es stehen, wie immer Schule und Arbeit an. Außerdem muss ich mal gucken, das ich zeitnah einen Termin beim HNO für die Kleine bekomme. Gestern waren wir im Januar mit den Terminen. #schock Und beim Kinderarzt muss ich auch noch mal anrufen. Nach 7 Tagen Antibiotikum, ist ihr Hals immer noch geschwollen, auch von außen und ihre Ohren sind auch noch nicht in Ordnung. Am Nachmittag muss die Kleine lernen und ich kümmere mich um zwei Pakete die zurückgeschickt werden müssen.

Am Abend werde ich eine Käse-Lauch-Suppe kochen #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28