Guten Morgen.
Karfiol paniert, Dip, Salat.
Wir haben gut geschlafen.
Heute wird bei uns in Ö gewählt. Nach dem Wahllokal holen wir uns frische Brötchen.
Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Beide Kinder haben noch Hausaufgaben zu erledigen. Ich möchte vorkochen für morgen.
Der Regen soll heute nachlassen. Vlt harken wir im Garten noch das Laub. Da kam schon eine ganze Menge runter 🍂.
Habt einen schönen Sonntag
Sonntag, was gibts heute
Hallo in die Runde und guten Morgen 😊
Ich bin Ehefrau und Mama aus Hessen und habe mich zu unserer 3. Kinderwunschreise wieder bei Urbia angemeldet.
Bei uns ist seit drei Tagen schönstes Herbstwetter 🍁
Wir wollen im Wald spazieren, die Schwiegereltern besuchen und zum Essen gibt es heute Leberkäse mit Kartoffelbrei und Kürbis.
Einen schönen Tag
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen in der Runde
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Die letzten Wochen gingen drunter und drüber und so wird es vermutlich auch noch ne Weile weitergehen... es zermürbt manchmal schon sehr - aber es hilft ja nix.
Hier ist es sehr neblig und mit 2 Grad echt kalt. Ne kleine Runde werde ich aber trotzdem laufen gehen. Später wird dann gemütlich gefrühstückt und dann treffen wir uns mit meinem Freund und seinen Kindern auf einem Herbstmarkt. Ich hoffe, die Sonne kommt dann bissl raus. Vorher müssen wir noch bei meinen Eltern nach dem Rechten sehen und den Briefkasten leeren.
Der Kleine geht dann am Abend zu seinem Vater und ich und der Große werden vermutlich Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und Kroketten essen
Habt alle einen schönen Sonntag
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe wunderbar geschlafen. Wir trinken gerade und die Mädels chillen noch in ihren Betten.
Wir werden gleich gemütlich frühstücken. Die Kinder müssen noch lernen und ihre Mappe packen. Ich werde mit dem Papa die Markise Winterfest machen und er muss sich noch um ein Abfluss kümmern.
Zum Mittag, vermute eher abends, gibt es ...
Rindergeschnetzeltes dazu Reis und Salat
Ansonsten lassen wir es sehr ruhig angehen. Ich bin etwas verschnupft und möchte einfach nur die Füße hochlegen. Zum Glück ist die nächste Woche, eine kurze Woche.
LG und allen einen gemütlichen Sonntag
Guten Morgen 🍂
Wir machen gleich eine geführte Radtour mit Freunden. Gegen Mittag sind wir wieder da. Dann muss ich an den Schreibtisch. Ein Brot möchte ich auch noch backen und mich um die Herbstdeko kümmern.
Der Kleine muss noch was für Schule machen. Er möchte auch noch zu seiner Freundin.
Was der Große macht, keine Ahnung. Es wird Zeit, dass die Uni für ihn beginnt.
Zu Essen gibt es Hähnchenragout mit grünen Nudeln für die Jungs. Ich werde irgendwie die Avocado verwerten, die noch da ist.
Eine sonnigen Herbstsonntag
Basket
Lasagne
Guten Morgen,
ich werde mich gleich mit meinem neuen Buch auf das Sofa verziehen.
Ein Brot ist im Ofen und da wir zum Essen eingeladen sind kann ich lesen bis wir zum Essen gerufen werden 😂.
Wir haben Nebel und ich hoffe später noch auf einen Spaziergang.
Habt einen tollen Sonntag
LG
Wer hat euch denn zum essen eingeladen und hat seine küche in Rufweite?😄
Wir wurden eine Etage tiefer eingeladen 😉
Guten Morgen,
Backfisch, Pommes und Salat
Hier ist schönstes Herbstwetter. Die Sonne strahlt-das schreit eigentlich nach einem Spaziergang.
Da ich jedoch verschnupft bin und Halsschmerzen des Todes habe 😞, bleibe ich eventuell lieber auf dem Sofa und mache das Fenster auf 😉.
Hier steht nichts weiter an. Ein entspannter Sonntag .
Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
Jule
Gute Besserung! 🌻
Dankeschön 😊!
Guten "Morgen"!
Peruanisches Kartoffelgericht, für den Mittleren stattdessen eine Pizza.
Die Nacht war ganz gut. Wir sind spät in einen sonnig aussehenden Sonntag gestartet und werden gleich erstmal Waffeln essen.
Geplant ist nichts groß. Mein Mann muss packen, da es für ihn morgen auf eine Konferenz geht. Abends haben wir Theaterkarten.
Ich bekomme passenderweise gerade Husten und mein Mann kam mit der beruhigenden Nachricht um die Ecke, er habe irgendwo gelesen, dass gerade verstärkt Lungenentzündungen rumgehen. Das sind ja immer so die Infos, die ich brauche. 🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Gute Besserung 🍀 und toi toi toi, dass es beim Husten bleibt !
Danke Dir! 😊
Huhu
Schokokuchen und heute Abend "Almküche"
Die Nacht war gut, ich habe wie ein Stein geschlafen. Mein Mann hat heute Geburtstag und wir gleichzeitig Hochzeitstag, daher gab es zum Frühstück schon Kuchen 🎂 gleich starten wir zu einem kleinen sonnigen Ausflug zu Viert mit Spaziergang und Spielplatz auf einem der höheren "Berge" in der Nähe . Im Anschluss kehren wir dort in einem gemütlichen Lokal ein.
Allen Kranken gute Besserung!
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Doppelten Glückwunsch 😊🍀
Dankeschön 🍀🍀
Hallo. Wir hatten heute Besuch von meiner Schwester, meinem Neffen und meiner Mama zu Mittag. Es gab Rinderrouladen, Kartoffel-Kohlrabigemüse, Rosenkohl, Blaukraut und Semmelknödel. Panna Cotta - Pasteis de Nata und Zitronenkuchen. Nun ist der Große wieder unterwegs nach Wien, alle Gäste weg und wir genießen noch etwas die Sonne im Garten.
Schönen Sonntag Euch allen ! Den Kranken gute Besserung.
LG
Mhhhh … was ein leckeres Essen 😋
❤️