Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Bratkartoffeln und Spiegeleier. Dazu Salat.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Der Kleine hat am Nachmittag nochmal Unterricht.
Der Große trifft sich bestimmt mit seiner Freundin.
Ich bin auf die ersten Ergebnisse der Tests der letzten Woche gespannt.
Der Herr tut nix. Die Noten sprechen bisher allerdings für ihn. Also lass ich ihn mal machen 😊.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☔️,

- Skyrpizza-

Ich trinke meinen Kaffee u bereite gleich das Frühstück vor. Hier regnet es. Eigentlich wollten wir heute Vormittag in den Garten. Da werden wir wohl die Fingermalfarben herausholen. Möchte vom Kleinen Hand&Fußabdrücke machen in verschiedenen Motiven u einen Kalender gestalten. Hab mir schon für jeden Monat das passendes Motive überlegt. Anschließend möchte ich noch die Bastelarbeiten für die morgige Krabbelgruppe vorbereiten.
Am Nachmittag steht für die Mittlere Logopädie auf dem Plan. Wenn es nicht regnet,laufen wir.

Seid lieb gegrüßt 🙋‍♀️

2

Guten Morgen

Meine Nacht war total bescheiden. Ich habe tatsächlich leichtes Fieber seit gestern Abend inkl. Schüttelfrost. #klatsch

Für mich geht es also mittags zum Arzt, die Kinder sind in der Schule. Was es zu essen gibt, weiß ich nicht denn ich habe schon seit paar Tagen kein Appetit.

Vielleicht TK Pizza für die Kinder #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Gute Besserung 💐

6

Gute Besserung 🌻

weitere Kommentare laden
3

Linsen mit Spätzle
Schnitzel mit Pommes

Guten Morgen,

ich habe Muskelkater vom Sport gestern 🙈.

Werde nun in Ruhe meinen Tee trinken und dann mein Frühstück fürs Büro richten.

Nach Feierabend muss ich zum Optiker , habe mich auf meine Brille gesetzt . Danach geht es ans Koffer packen . Was nicht so einfach ist 😩

Ich melde mich hiermit schon mal ab bis Montag . Lasst es euch gut gehen.

LG

5

Guten Morgen!

Heute habe ich einen Termin zur Gesichtsbehandlung. Gönne mir aktuell eine kleine Wellness-Einheit im Alltag☺️ Die Kinder sind mit den Großeltern unterwegs und mein Mann kümmert sich um papierkram und den Urlaub für die Herbstferien. Mittags brunchen wir gemeinsam und nach dem Mittagsschlaf gehen wir alle gemeinsam zu Segmüller. Dort wird abends auch gegessen- wahrscheinlich Braten mit Knödel.

Einen schönen Tag 🥀

8

Guten Morgen zusammen,

es ist grau/dunkel, es ist nass. Seit heute dürfen wir erst wieder um 7 Uhr einstempeln. Mein Körper wusste das wohl und hat dezent den Wecker gut sein lassen, so dass ich erst um 7.17 Uhr eingestempelt habe.

Essen: Hackfleisch-Nudel - Auflauf

PuBärTine hat Training heute, daher werde ich mir die Jüngste nachher schnappen und dann mit ihr die vermutlich letzte Runde im Wald drehen für dieses Jahr. Ab nächste Woche wird es zu dunkel sein. Wobei, wenn ich mir die Wetterlage ansehe, hab ich schon Lust auf Wald 🙄 Ich bin müde, die Nacht war mal wieder zu kurz und der Mann hustet immer noch arg. Gsd ist Donnerstag Feiertag und ich kann und werde ausschlafen.

Die Baubesprechung gestern ging bis 16.30 Uhr (immerhin, ich dachte es wird später) und das Einkaufen habe ich gestern einfach sausen lassen.

Ich warte auf Antwort von PuBärTine, die machen am 31.10. eigentlich eine Ausfahrt vom Latein-Kurs nach Trier, aber so gesehen hat sie keine Lust, zumal sie Abends auf eine Halloween-Party eingeladen ist, aber lt. dem Schreiben von der Schule erst gegen 20.15 Uhr wieder zuhause ankommen. Dann ist sie den ganzen Tag in Trier gewesen und hat keine Zeit zum fertigmachen etc.

Ich muss halt nur wissen ob sie nun doch mit fährt, weil die Fahrt kostet 55 Euro. Wenn ich die bezahle und sie nun doch nicht mit will, dann kann ich die Kohle abhaken.

Die späte Hunderunde war arg nass gestern. Ich erfreue mich immer wieder an meinen Regenklamotten, dann ist es nicht ganz so schlimm bei dem Wetter.

Meine rechte Hand schmerzt nach wie vor. Ich hab keine Ahnung was das ist. Es ist nicht so wie eine Sehnenscheiden-Entzündung, mehr so im Daumenballen. Morgens schmerzt das echt mies und mein Arm tut mir dann auch weh. Ich denke ich komme um einen Besuch beim Doc nicht rum 🙄 denn leider bringen Orthese und Schmerzgel so rein gar nichts.

Ich will ins Bett 😩

Habt einen schönen Tag!

10

Guten Morgen!

Grillgemüse aus dem Ofen/Hähnchengeschnetzeltes mit Bandnudeln/etwas in der Schule.

Die Nacht war ganz gut. Die Jungs haben Schule, der Kleine auch inklusive Nachmittagsunterrichts, auf mich wartet vor allem der Haushalt, ich muss aber auch noch einen Mini-Einkauf erledigen und hoffe, dass der Regen tatsächlich, wie angekündigt, am späteren Vormittag eine Pause macht.
Am frühen Abend machen die Konfis einen Filmabend plus Pizzaessen, der Große ist als Teamer dabei und darf deshalb den Klavierunterricht ausfallen lassen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Guten Morgen,

Mich hat die Erkältung so richtig erwischt, ich fühle mich wie durch den Wolf gedreht. Von daher passiert hier heute nicht viel, ich werde lediglich zwischen Bett und Sofa pendeln.

Essen werden wir eine Hühnersuppe, die köchelt ja mehr oder weniger von alleine. Draußen verpasst man nichts, auch hier ist Dauerregen angesagt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und den Mit-Kranken gute Besserung 🍀 !

LG
Jule

12

Guten Morgen!

Meine Nacht war okay, aber auch heute bin ich wieder mit Halsschmerze aufgewacht. Die Nase ist verstopft und der Kopf heiß. dafür alles andere eiskalt...
Auf der Arbeit bin ich trotzdem, denn zum einen ist eh kaum jemand da, auch in meinem Büro bin ich alleine und in zwei Stunden gehe ich schon wieder. Krank werden wäre jetzt unheimlich schlecht, denn eigentlich wollten wir am Donnerstag ein paar Tage wegfahren... Ich trinke fleißig Ingwerwasser und viel Tee.

Nach der Arbeit besorge ich noch schnell ein paar Dinge, mach zuhause für den Großen ein paar Wiener im Brezenteig und dann hab ich einen wichtigen Termin mit meiner Anwältin. Ich bin gespannt...

Zum Abendessen gibt es heute nur einen gemischten Salat mit gebackenem Hirtenkäse - wobei mir bei dem Wetter und dem ständigen frieren eher nach einer Suppe ist #koch

Allen Kranken Gute Besserung #klee und habt alle einen schönen Tag #winke

13

Hallo. Hier gab es heute Hühnerkeulen mit Erbsenreis. Der Kleine ist nach wie vor sehr appetitlos-macht es gerade nicht einfacher, was passendes auf den Tisch zu bringen. Bei den Mengen, die er isst rentiert es sich kaum zu kochen. Und ich mag nicht so gern tagelang Reste futtern....Einer im Haus würde ja immer auf Reste warten, aber der kriegt ja an sich nichts vom Tisch :-)
Abends wirds heute nochmals für meinen Mann die letzte Rinderroulade von Sonntag geben, da muss er durch. Oder ich friere sie ein und gehe nochmal einkaufen. Mal sehen. Der Kleine wünscht sich abends Schupfnudeln mit Soße.

Nachmittags kommt die Heilpädagogin, bis dahin hoffe ich ist die Raumpflegerin fertig und ich kann mich vielleicht sogar etwas hinlegen. Ich bin zwar gesund, aber extrem müde und fühl mich fast so, als würde mich was anfliegen. Bei soviel Kranken derzeit wäre es ja nicht undenkbar, daß ich mir was eingefangen habe.

Ich habe hier irgendwo einige Posts weiter oben gelesen von Kosmetikbehandlung, da fiel mir ein: wo ist denn Namora geblieben? ...ich denk bei Kosmetik und Nägel immer an sie. Weiß jemand, ob alles in Ordnung ist, war ja so regelmässig mit am Stammtisch.
Schönen Tag allseits :-)

Bearbeitet von schneesuechtig2