Donnerstag:03.10.24 Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕️,
🍽 Gulasch,Klöße und Rotkraut 🍽

Hier schlummern noch alle zum Feiertag.
Ich habe mir wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt, kann kaum gerade laufen. Ich trinke jetzt erstmal einen Kaffee u gebe etwas Wärme auf meinen Rücken.
Da hier Regen den ganzen Tag vorhergesagt ist,werden wir wohl die meiste Zeit drinnen verbringen. Einen Kuchen backen wollte ich noch,die Wäsche legen u verräumen u beide Etagen saugen sowie wischen.
Die Mädels legen u verräumen ihre Wäsche selbstständig. Wenn auch nicht immer zeitnah.
Vielleicht gehen wir heute Nachmittag eine Runde spazieren o basteln noch etwas. Basteln ist doof für die Mittlere,da ihr der linke Zeigefinger wieder arge Schmerzen bereitet. Da hatte sie vor etlichen Jahren mal einen Unfall.
Morgen gehen wir zum Kia. Ich denke wir werden eine Überweisung in die Chirurgie erhalten.

Seid lieb gegrüßt u genießt den Feiertag (wer ihn hat)🙋‍♀️

1

Guten Morgen ☀️,

hier sind auch noch alle in den Betten, ich breche gleich zu einer frühmorgendlichen Radtour auf.

Bei uns gibt es heute Zwiebelkuchen, ein Gläschen Federweißer / Federroter dazu.

Später am Tag wird die WM laufen, erst meine, dann hat die Große freie Bahn für ihr Klamotten. Sie ist gestern gekommen und bleibt bis Sonntag. Seit dem Umzug in ihre eigene kleine Wohnung ist waschen nun mit Kosten verbunden, da bringt sie gerne auch mal reichlich mit was sie schleppen kann. In der WG war die Waschmaschine mit in den Nebenkosten verankert. Kriegen wir auch noch hin.

Also hier ist Wasch- und Bügeltag, dann habe ich noch einiges am Schreibtisch zu erledigen und einen Zupfkuchen werde ich backen, da sich Schwägerin und Nichte zum Kaffee angekündigt haben.

Der Abend klingt früh aus, ich muss morgen arbeiten.

Habt einen schönen (Feier)Tag!

2

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Mädels haben gut geschlafen. Ich bis 5.50 Uhr auch aber dann fing ich wieder an zu Husten und zu schwitzen. #schwitz

Die erste WM läuft, die Kleine sitzt schon an ihren Hausaufgaben und die Große schläft noch. Etwas besser fühle mich mich schon aber ich schnauffe wie eine Dampflok und alles ist soooo anstrengend. #augen

Na ja, es wird ein ruhiger Tag zu Hause. Der Papa kommt später. Die Kinder werden heute ihre Hausaufgaben erledigen und wir werden uns einen Film am Abend anschauen.

#koch Hefeklösse mit heißen Kirschen #koch
Am Abend überbackene Toast´s #mampf

LG und allen einen entspannten Feiertag #winke

Bearbeitet von trinchen28
3

Guten Morgen.

Erst einmal gute Besserung an alle Kranken 🍀

Ich habe gestern den Eignungstest mit 43/50 bestanden. Da war ich schon etwas erleichtert 😊

Die Kleine schläft noch, ich trinke Kaffee bei TrashTV (🙈) und mache einfach mal ein bisschen gar nichts.
Hier steht heute ein bisschen aufräumen an und dann machen die Kleine und ich einen DisneyDay 🥰

Einen festen Essensplan für heute gibt es nicht. Vielleicht machen wir nochmal Bratkartoffeln mit Dinoschnitzel.

Einen schönen Donnerstag euch 🙏

4

Guten Morgen!
Ich habe bis gerade geschlafen, der Rest schläft noch.
Gestern Abend war ich Essen und bin daher spät ins Bett.

Heute haben wir nichts konkretes geplant. Ich muss arbeiten, Wäsche ist auch noch da und ich möchte etwas herbstlich dekorieren.

Der Kleine sollte noch lernen. Ob er seine Freundin trifft, keine Ahnung. Der Große müsste mal in seinem Zimmer klar Schiff machen.

Wenn es trocken ist, möchte ich noch spazieren gehen.

Heute Abend gibt es ebenfalls Gulasch, Klöße und Rotkohl. Für mich gemischtes Gemüse mit Klößen.

Eine schönen, ruhigen Feiertag
Basket

5

Guten Morgen #winke

#koch
Reste: Lasagne, Tiramisu, Antipasti
#koch

Meine Nacht war ok, auch wenn Kater und Mann gegen halb 5 die Nacht mal kurz zum Tag gemacht haben. Da ich erst um kurz vor 2 im Bett war war ich darüber nicht gerade begeistert 🙄 aber ich habe noch weiter schlafen können, zum Glück.
Der Kleine spielt, der Mann schläft und die Große ist bei meiner Mutter. Wir haben gestern mit ein paar Freunden den Geburtstag meines Mannes gefeiert und müssen heute nochmal etwas aufräumen. Wobei die Wohnräume eigentlich gut aussehen (bis auf das Kinderzimmer 😉), aber mir haben gestern einiges im Büro geparkt, was im Weg war etc. Nun sieht es da echt wüst aus 😂
Einen Kuchen für morgen muss ich noch backen und die Große irgendwann wieder abholen. Mehr ist noch nicht geplant.

Einen schönen Tag euch allen und weiterhin gute Besserung für alle, die es brauchen 🍀
Jessi und Familie

6

Guten Morgen!

Shakshuka/Croque Madame.

Die Nacht war gut. Leider bin ich ziemlich erkältet aufgewacht, das fing gestern Abend plötzlich an, dass ich ständig niesen musste. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer, vor allem nicht so, dass ich allen die Ferienpläne sprenge.
Geplant ist für heute nichts, ich glaube, alle können auch gut einen ruhigen Tag gebrauchen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen,

war heute endlich wieder mit meiner liebsten Lauffreundin joggen. Der Kleine hat bei Papa geschlafen, der Große mit Freund hier. Für die beiden gabs vorhin Weißwurstfrühstück.
Ich habe den Haushalt erledigt und für heute Abend Spaghetti mit Tomatensauce gekocht.

Jetzt kam der andere Kumpel und Sohn meiner Freundin zu uns, er bleibt bis Samstag da seine Eltern einen Kurztrip machen.

Heute Mittag gehe ich dann mit vier Kerlen in die Trampolinhalle.

Abends drehe ich noch eine kleine Runde mit meiner Nachbarin.
Der Große sollte noch Hausi machen und lernen aber morgen ist zum Glück frei, dann muss er sich da morgen, trotz Besuch dahinter klemmen.

Habt alle einen schönen Tag heute.

8

Hallo.

Es gibt gleich Wurstnudeln.

Ich bin etwas früher aus dem Büro gekommen.
Der Kleine müsste auch gleich eintrudeln.
Der Große kommt etwas später.

Am Nachmittag haben beide Kinder einen Termin beim Kinderarzt.
Der Kleine zur Kontrolle. Der Große hat ein geschwollenes Auge-den packe ich gleich auch mit ein.

Habt einen schönen Tag

9

Hallo zusammen,

Essen: Spaghetti mit Pesto

Ich habe 12 (in Worten: Zwölf) Stunden geschlafen !!

Kurze Unterbrechung um 5.20 Uhr wegen Toilette. Dabei konnte ich dann sehen das bei PuBärTine noch der Fernseher an war. Ich vermute der Freund hat noch ewig gezockt. Auf jeden Fall ist da noch Ruhe oben.

Hier passiert heute nicht viel. Nachher die Hunderunde und Essen machen. Evtl. noch eine Maschine Wäsche.

Habt einen schönen Tag!!