Freitag, 4.10, was landet auf eurem Teller😊

Guten Morgen 🍂
Hier scheinen viele einen Brückentag zu haben. Ich nicht 😂, also bin ich schon eine Weile wach.
Nach der Arbeit werde ich noch den Unterricht der nächsten Woche vorbereiten. Zu Hause wartet dann für mich der Haushalt. Vielleicht gehe ich noch eine Runde spazieren. Ursprünglich hatte ich überlege, gegen Abend schwimmen zu gehen, aber im Schwimmbad ist irgendein Fest. Das brauche ich nicht.

Der Kleine muss erst am Mittag zur Schule, mein Mann kommt spät nach Hause.

Zu Essen gibt es Reste von gestern mit Nudeln.
Einen schönen Tag
Basket

1

Guten Morgen

Auch wir haben Brückentag!! Inzwischen sind wir alle wach. #tasse

Die Große und der Papa bringen gleich die alte Couch zur BSR. Gegen 8 Uhr bekommen wir den kleinen, süßen Hund von einer Freundin zum sitten, er begleitet uns den ganzen Tag. Die Mädels freuen sich und ich mich auch, weil er nicht haart. #rofl

#koch Kartoffeln, Schlachterkraut und Blutwurst #koch

Ansonsten wird es wieder ein ruhiger Tag zu Hause, mit kleinen Spaziergängen zwischendurch.
Mir geht in inzwischen etwas besser, zumindest bin ich nicht mehr so halb "tot" aber ohne Ibu geht immer noch nichts. Die Kleine hat inzwischen wieder einen Schnupfen und die Große scheint auch anzufangen. #heul

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

Bearbeitet von trinchen28
2

Guten Morgen #winke

#koch
Buffet mit ???
#koch

Ich habe auch keinen Brückentag, bin im Büro und warte, dass die Technik aus dem Tiefschlaf erwacht.
Ich habe soweit ganz gut geschlafen.
Mann und Sohn sind zu Hause, keine Ahnung was sie am Vormittag so treiben. Die Große hat gestern kurzfristig nochmal bei meiner Mutter geschlafen.
Nach der Arbeit steht nichts groß an erstmal, zu Hause ein bisschen Kleinkram, ansonsten ausruhen. Abends sind wir auf einen großen 40. Geburtstag eingeladen, da will ich fit sein 😉

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen zusammen,

hier auch kein Brückentag, zuhause schon. Ich denke, PuBärTine, Freund von PuBärTine und LG pennen noch.

Ich für meinen Teil werde hier aber heute auch gegen 10.30 Uhr die Biege machen, ich muss noch kurz zum Markt und Brot beim Bäcker abholen.

Essen: Schnitzel, Kartoffeln, Salat

Heute steht noch einiges auf dem Programm. Um 11 Uhr trabt zuhause der Mensch ein, der sonst immer die Nebenkostenabrechnung von SchwieVa gemacht hat (und meine auch), der ist aber mittlerweile Ü80 und wünscht sich Ruhestand. Also haben wir uns darauf geeinigt, dass ICH die Nebenkostenabrechnungen übernehme und er zeigt mir das heute.

Danach haben wir noch einen Termin bei der Bank bzgl. des Hauskontos von SchwieVa

Gegen 16 Uhr fahre ich PuBärTine samt Freund zu ihm nach Hause, von da aus fährt sie später zum Training und ich mit der jüngsten Hündin ebenfalls zum Training auf den Hundeplatz.

Dann nach Hause, Hunderunde, Essen, Couch, Hunderunde, Bett.

Im Bett war ich gestern bzw. heute Nacht auch erst um kurz vor 1 Uhr. PuBärTine und Freund kamen doch sehr spät auf die Idee, die Wii auszugraben. Da die aber nur im Wohnzimmer läuft, haben sie dann da gespielt. Mein LG meinte, ich solle das locker sehen (ähm, ich muss ins Bett, weil Wecker 05.10 Uhr ?)

Aber, ich habe die Teenies nicht gehört und habe auch keine Ahnung wann die im Bett waren....

Nun denn, die letzten Stunden bis Wochenende und am Montag ist mein Kollege hoffentlich zurück. 7 Wochen Alleinkämpfer, ich mag nimmer. Und immerhin, nur nächste Woche noch, dann hab ich erstmal Urlaub. . . .

Habt alle eine schönen Tag!

4

Guten Morgen,

Heute früh waren wir joggen, noch ohne Regen. Jetzt regnet es pausenlos. Hier haben 4 Kerle übernachtet. Frühstück haben wir durch. Demnächst bringen wir einen heim und fahren einkaufen, Lebensmittel und Drogerie.
Der Große muss noch Hausaufgaben erledigen mittags. Außerdem treffen sie sich dann wieder hin und her.
Zum Glück ist das Mittagessen schon gekocht, es gibt Spaghetti mit Tomatensauce da wir gestern Abend spontan für alle Döner bestellt haben.
Abends gehen die Jungs inkl. Besuchskind zum Papa und ich bekomme noch Besuch heute. 😊

Habt alle einen schönen Tag.

5

Guten Mittag,

da heute der Kia sowie die Chirurgie den Brückentag nutzen u die Mittlere es mit den Schmerzen aushält haben wir beschlossen bis Montag zu warten. Notfallsprechstunde findet im Krankenhaus zwar statt,aber als Notfall sehe ich es bei uns aktuell nicht.
Wir waren heute nochmal beim Optiker. Das Gestell v der neuen Brille nochmal einstellen. Anschließend hab ich ein wenig die Wohnung aufgeräumt. Zum Mittagessen gab es Nudeln bzw. Bratkartoffeln. Mein Mann hat Nudeln u den restlichen Gulasch mit auf die Baustelle in unseren Schrebergarten genommen.
Am Nachmittag kommt meine Schwester zum Kaffee. Darauf freue ich mich sehr.
Am Abend ist Kindersport für den Kleinsten. Die Große nimmt in der Halle nebenan am Karate Training teil u die Mittlere wird bei uns bestimmt zugucken.

Seid lieb gegrüßt 🙋‍♀️

6

Hallo basket : kein Brückentag bei mir u nicht mal ein Feiertag war es diese Woche 😂!
Hallo an die Runde : es gab gerade Reis mit Erbsen und Nuggets. Für abends warten frische Saiblinge für die Kids im Kühlschrank. Der Grosse kommt übers Wochenende 🙏♥️.
War vormittags bei strömenden Regen ☔️ mit dem Hund - anschließend bei meiner Mama. Hab sie heute zum Senioren Sport begleitet- hat mich an die Spielgruppenzeit erinnert mit Kleinkind 🙈😂.
Nachm hat der Kleine reiten u schwimmen. Ich werde den Großen v Bahnhof holen u erstmal Tee trinken u quatschten.
Einkauf muss auch noch erledigt werden. Hundetraining fällt heute aus wegen Regen.
Dafür gibt’s dann heute eine große Runde spazieren nochmals. Guten Start ins Wochenende ☺️

7

Guten Mittag,

Der Lütte und ich haben / hatten auch keinen Brückentag, mein Mann und die Große schon.

Reste vom Zwiebelkuchen und Brötchen

Mein Mann ist gerade einen Anhänger zu unserem Anhängerguru zurückbringen. Danach geht er sein Projekt „Gerüstaufbau“ auf der Terrasse an, nur leider bekommen wir / bekommt er das gemietete Gerüst nicht dir den Flur, unser Schuhschrank hängt im Weg. Ich warte mal die Laune ab. Vermutlich tragen wir alle gemeinsam die Gerüstteile einzeln nach draußen. Außerdem ist er bestimmt schon im Zeitverzug bei seinem Plan. Das wird ein Wochenende!

Für mich hatte ich den Nachmittag am Schreibtisch verplant, mal sehen was daraus wird.
Abends hat der Lütte noch Training, sich mal gucken wie es ihm so ist, da er sich gestern blöd verrenkt hat.

Kommt alle gut ins Wochenende!

8

Hallo!

Gefüllte Zucchini/Spaghetti mit wahlweise Bolognese und Tomatensauce/etwas bei der Arbeit.

Die Nacht war definitiv zu kurz. Ich hatte ganz früh schon Physiotherapie. Danach hatte der Große Physiotherapie, im Anschluss haben der Kleine und er mich beim Wocheneinkauf begleitet. Mein Mann arbeitet. Nachher kommt meine Mutter.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Hallöchen!

Hab gestern auch in einem Gespräch mit einer Kollegin aus Bayern mitbekommen, dass dort kein Brückentag ist🥴
Ich schließe heute meine Wellness-Woche mit einer Thaimassage ab.
Abends gibt es Bolognese und Feldsalat.

Einen schönen restlichen Tag 🦔