Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kürbiscremesuppe. Dazu Brot.
Wenn ich gut drauf bin Muffins zum Nachtisch ☺️

Hier geistern alle seit 4 Uhr rum. Ich hab die beiden zwar nochmal ins Bett geschickt, so richtig schlafen kann aber keiner mehr.

Gestern waren wir dann doch nicht Eislaufen. Vlt machen wir das heute.
Hausaufgaben stehen immer noch an, da beide Kinder gestern noch spontan Besuch hatten.
Ich möchte die Wäsche bezwingen und ein Curry für morgen machen.

Habt einen schönen Sonntag

1

Du warst schneller liebe Hexle,daher hier nochmal :-)

Guten Morgen ☕️,
die Mädels u ich haben gestern spontan einen Spieleabend gemacht u anschließend hab ich auch im Kizi mit übernachtet.
Jetzt bin ich gerade nach oben gegangenen um nach meinen Männern zu schauen. Mein Mann saß schon im Bett u sagte,dass der Kleine wahrscheinlich fiebert. Daher müßen wir mal schauen wie der heutige Tag so wird. Geplant war Garten, um die Beerensträucher einzupflanzen,die wir gestern gekauft haben.
Da wollten wir eigentlich noch ein paar Bratwürste auf den Grill tun. Na ja,ansonsten ist noch Eintopf da. Aber jetzt erstmal Kaffee. Den bekomme ich von meinem Mann ans Bett gebracht. Ich höre schon den Automaten in der unteren Etagen surren.

Habt alle einen schönen Sonntag 🙋‍♀️

2

Guten Morgen #winke

#koch
Was einfaches... vllt ein paar Spaghetti mit Tomatensauce oder so
#koch

Die Nacht war ok. Nach zu wenig Schlaf in den letzten Tagen habe ich zeitig geschlafen gestern, war aber seit drei Uhr immer wieder wach 🙄
Die Große muss bald aufstehen, sie muss um 9 am Stall sein. Hier ist der alljährliche Geländeritt mit Spielen an einem benachbarten Hof und sie reitet mit ihrem Verein mit. Ich bin gespannt, zu dem 10km des Turniers kommen noch ein paar km Hin- und Rückweg... hoffentlich klappt alles.
Ich werde um Laufe des Tages immer wieder hinfahren und anfeuern, das geht aber nur an ein paar bestimmten Stellen. Abends ist dann Siegerehrung.
Ansonsten muss dringend das Zimmer des Kleinen aufgeräumt werden und wir müssen noch lesen üben.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen

Bis auf das übliche schwitzen war die Nacht gut. Die Mädels schlafen noch und ich trinke in Ruhe meinen Kaffee. #tasse

Ich habe solchen Muselkater vom Husten, der ganze Brustkorb tut mir weh aber zumindest scheint der Husten endlich etwas lockerer zu werden. Es passiert mal wieder nichts großartiges. Die Kinder kümmern sich um ihre Mappen, die Kleine muss noch den Rest für Nawi lernen und die Große geht bestimmt zu ihrem Freund.

#koch Kartoffeln dazu Mischgemüse und selbsge. Bouletten #koch

Das Bad habe ich gestern geschafft, nur den Fußboden hat die Große gemacht. Heute möchte ich die dickeren Wintersachen durchgucken, Schals und Mützen waschen und meinen Kleiderschrank von Sommer auf Winter umstellen. ;-) Ich kann nicht nur den ganzen Tag rum sitzten/liegen aber alles in Ruhe!!!

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke