Guten Morgen ☕️,
die Mädels u ich haben gestern spontan einen Spieleabend gemacht u anschließend hab ich auch im Kizi mit übernachtet.
Jetzt bin ich gerade nach oben gegangenen um nach meinen Männern zu schauen. Mein Mann saß schon im Bett u sagte,dass der Kleine wahrscheinlich fiebert. Daher müßen wir mal schauen wie der heutige Tag so wird. Geplant war Garten, um die Beerensträucher einzupflanzen,die wir gestern gekauft haben.
Da wollten wir eigentlich noch ein paar Bratwürste auf den Grill tun. Na ja,ansonsten ist noch Eintopf da. Aber jetzt erstmal Kaffee. Den bekomme ich von meinem Mann ans Bett gebracht. Ich höre schon den Automaten in der unteren Etagen surren.
Habt alle einen schönen Sonntag 🙋♀️
Sonntag:06.10.24: Was gibt's heute?
Guten Morgen ☀️,
Gulasch mit Nudeln, nachdem ich gestern einen großen Topf Bolognese gekocht habe. Der Rest von der Bolognese wird eingefroren, evt nimmt die Große eine Portion mit.
Ich werde mich gleich aufs Fahrrad schwingen und eine Tour in den Sonnenaufgang machen, allerdings heute mit Handschuhen!
Später werde ich noch die WM und das Bügeleisen quälen. Bin gespannt, wie das hier empfohlene Waschmittel die Gerüche unseres hauspumas angeht, das Produkt wurde mir gestern auch empfohlen.
Am späten Vormittag koche ich for heute Abend vor. Der Lütte und ich fahren an den Rand der Erdscheibe um den Nachmittag in einer Sporthalle zu verbringen, wie den gestrigen Abend auch.
Mein Mann ist noch mit seinem Projekt beschäftigt, mal sehen, ob wir das Gerüst heute schon wieder abbauen können. Heute Nachmittag fährt er die Große zum Studienort zurück. Sie hatte reichlich Gepäck und wir haben noch reichlich Getränke für sie eingekauft.
Der Abend klingt gemütlich aus.
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen 🍂
Wir habe den gestrigen Tag vor allem im Garten verbracht. Da sind die Sträucher nun gut zurückgeschnitten.
Heute bekommen wir spontan Besuch, daher muss ich noch schauen, wie die Wohnung fertig wird und ich an den Schreibtisch komme.
Der Kleine müsste nochmal lernen. Mal sehen, ob er es tut und was seine weiteren Pläne sind.
Eigentlich sind heute Abend Spinatklöße geplant. Mal schauen was wir letztendlich essen werden.
Vg Basket
Hallo!
Nochmal Kohlwurst bzw Tofu, Kartoffelbrei, Rotkohl, Karottensalat und zum Nachtisch Schokopudding.
Die Nacht war gut. Wir haben spät und gemütlich gefrühstückt und gerade die zweite Kanne Tee aufgesetzt, irgendwie werde ich heute meine kalten Füße nicht los. Draußen scheint aber die Sonne und ich würde gerne noch rausgehen. Evtl gehen mein Mann und der Kleine noch schwimmen. Gestern waren wir spontan Eis essen.
Der Mittlere und meine Mutter sind gut bei ihr angekommen und haben es schön miteinander.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo. Wir waren heute morgens alle 4 wandern- es war so schön, Herbst pur. Zu essen gab es mittags dann Döner mit Pommes bzw. Pizza vom Imbiss.
Jetzt gehts ab in den Garten, später wartet noch Torte auf uns. Schönen Sonntag Euch.