Guten Morgen ☔️,
heute mal TK Pizza, jeder zu Dreckzeug, zu der er kommt oder möchte. Mal schauen, ob ich mir heute Abend eine Pizza in den Ofen schiebe, oder einfach nur ein Brot esse.
Nach zwei sehr langen Arbeitstagen bin ich heute auch wieder bis in den Nachmittag hinein arbeiten, das schlaucht gerade etwas. Später wartet der Schreibtisch auf mich. Der Lütte möchte heute nach der Schule ins Fitnessstudio, gestern war er nicht. Mein Mann sitzt im Homeoffice und hat mittags einen impftermin.
Heute kommt unsere Raumpflege, somit muss nur eine WM angeworfen werden. Vllt passt ja noch etwas Sport und die Bügelwäsche in mein Programm.
Habt einen schönen Tag!
Donnerstag - was kommt auf eure Teller?
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut. Die Große ist im Bad, die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett, bis ich meine Tasse ausgetrunken habe.
Die Kinder haben heute beide bis 15 Uhr Schule. Ich werde in die Stadt gehen, da habe ich einen Termin außerdem muss ich noch mal in die Apotheke und etwas einkaufen.
Am Abend gibt es Brote dazu Rohkost
LG und allen einen schönen Tag und weiterhin gute Besserung an allle!!!
Guten Morgen
Reste vom Paprikageschnetzeltes bzw Nudeln Bolognese für die Mädels
Die Nacht war gut, nur etwas kurz. Ich war schon am dösen gestern Abend als es draußen laut geknallt hat... mal wieder ein Unfall quasi vor der Tür, aber zum Glück nur Blechschaden. Bis ich dann wieder geschlafen habe war es dann spät.
Ich fahre gleich arbeiten, die Kinder gehen zur Schule. Die Große bringt eine Freundin mit später. Dem Kleinen habe ich versprochen, was aus Lego wieder aufzubauen. Wäsche steht auch mal wieder an 🙄
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen!
Ich melde mich mal wieder aus dem Krankenlager. Seit Dienstag krebse ich jetzt schon mit dem Mist rum und es will einfach nicht wieder weg gehen. 🤧 ich werde dann also später nochmal beim Arzt anrufen und mich in der Arbeit krankmelden. Und ich hasse das so sehr...
Der Große ist schon los zur Arbeit und der Kleine darf noch bissl liegen bleiben. Viel wird heute nicht passieren, nur bissl frisches Obst und vor allem Ingwer muss her.
Gekocht wird heute Nudeln mit Tomatensauce und Parmesan
Habt alle einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung 🍀
Guten Morgen ☕️,
-Kartoffelbrei mit Fischstäbchen & Salt-
Hier schlummern noch alle außer mir. Der Wind fegt die Blätter ordentlich durch die Gegend. Ich liebe dieses Geräusch. Sitze Milchkaffee trinkend in der Küche u stibitze gleich noch einen Igelkeks.
Ich habe mich gestern noch aufgerafft u war zwei Stündchen im Garten am späten Nachmittag. Die frische Luft hat gut getan. Ein Beet der Erdbeeren habe ich sauber,die Senker haben auch einen neuen Platz gefunden. Meine Schwester hat auch noch vorbei geschaut u ein paar Senker mitgenommen. Heute muß ich den liegen gebliebenen Haushalt erledigen,na ja zumindest damit anfangen.
Liebe Grüße 🍁🍂
Guten Morgen 🍂
Es regnet nicht mehr. Trotzdem bringe ich den Kleinen gleich zur Schule. Er schreibt heute 3 Stunden Klausur in einem neuen Fach und ist sehr angespannt.
Ich muss zur Blutabnahme und fahre dann zur Arbeit. Heute Mittag muss ich dann schnell noch Grünschnitt wegbringen, bevor ich eine Impftermin habe.
Auf dem Rückweg sammle ich den Kleinen wieder ein, fahre einkaufen und kümmere mich um den Haushalt.
Der Große kommt irgendwann wieder aus der Uni, mein Mann ist auf Dienstreise.
Was wir heute essen, entscheiden wir sehr spontan.
Vg Basket
Guten Morgen in die Runde,
ich schreibe auch mal wieder. Unsere Tage sind derzeit echt irgendwie voll, außerdem steht am Wochenende noch eine Hochzeit an, da gibt es noch zu tun. Außerdem bin ich derzeit viel bei der Arbeit, muss meine neue Kollegin gut einlernen und das ist einfach total zeitaufwendig - aber so wichtig.
Heute früh waren wir joggen - bei kräftigem Wind, nur irgendwie blies der immer von der falschen Seite.
Meine Jungs waren über Nacht bei Papa, sind nun beide vormittags in der Schule und können dann jeweils direkt nach der Schule zu ihren Freunden zum Essen und spielen. Ich muss heute bis mindestens 17 Uhr arbeiten. Der Papa sammelt die beiden dann später ein und dann gehen sie zu uns nach Hause bis ich komme.
Ich habe heute einen Workshop - dort gibt es wohl, so die Beschreibung, genügend zu Essen. Für die Jungs mache ich am Abend noch eine Maultaschensuppe.
Habt alle einen schönen Tag und hoffentlich ohne Sturmschäden.
So eine Kollegin wie dich,hätte ich auch gern gehabt. Das ist so viel wert,wenn man gut angelernt wurde.
Guten Morgen zusammen,
Essen: Reste vom Gyros von gestern.
Die Nacht war gut, aber kurz.
Es hat auch seit gestern Mittag in einer Tour geregnet. Ich war ziemlich durchnässt als ich nach Hause geradelt bin, die Hunderunde nur in Regenklamotten.
PuBärTine sitzt in der Mathe-Klausur. Sie war gestern guter Dinge was die Klausur angeht. Ich musste gestern noch schnell ein Normal-Parabel-Lineal besorgen.
Dafür hat sie nach der Latein-Klausur ein eher maues Gefühl. Schauen wir mal.
Mein LG kuriert, neben seinem Rücken, noch seine Atemwegserkrankung aus. Mittlerweile hat er ein AB bekommen. Schauen wir mal. Heute in 2 Wochen sitzt er bereits im Zug in Richtung Reha. Ich sehe dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Einerseits wird es sehr ruhig zuhause, andererseits "freue" ich mich auf 3 Wochen Hunderunden alleine. Vielleicht kann ich ab und an PuBärTine motivieren oder aber vllt kommt ab und an eine Freundin mit.
Gleich steht das quartalsmäßige Teammeeting an *schnarch* und dann muss ich die restlichen Dienstwohnungsvergütungen fertig machen. Ich sehne das Wochenende und den Urlaub herbei.
Der Regen hat aufgehört und es ist nicht mal windig. Heute liegt soweit nichts an. PuBärTine muss ihre Wäsche im Keller noch erledigen. Ich überlege noch was ich an Klamotten mit nach Spanien nehme.
Ich wünsche euch einen schönen Tag !
Guten Morgen!
Kokos-Limetten-Curry/Backofeknepp mit Vanillesauce/etwas bei der Arbeit.
Die Nacht war okay. Mein Mann ist bei der Arbeit. Der Große schläft noch, der Kleine beschäftigt sich selbst und ich werde gleich frühstücken. Gegen Mittag bringt meine Mutter den Mittleren zurück und bleibt bis abends. Die beiden hatten richtig schöne Tage zusammen, das freut mich sehr!
Auf mich wartet der übliche Haushalt. Der Große hat nachher noch Physiotherapie.
Liebe Grüße, allen die es brauchen, gute Besserung und einen schönen Tag Euch!
Hallo in die Runde, liebe Maxi, wie schön, dass Dir die Autokorrektur auch so schöne Wortspiele schenkt
HIer regnet es - ich bin angeschlagen- der Kleine blieb heute daheim wegen einer Bindehautentzündung, es ist ein absolut unspektakulärer Tag. Mein Handy gab noch den Geist auf- so -nun hab ich aber wirklich alle Highlights mit Euch geteilt.
Gegessen haben wir heute Mittag Würstl mit Brezen und Senf. Abends gibts Rindsschnitzel mit Schupfnudeln/Nudeln.
LG Euch
🫣🤣 zumindest bei den Emojis kann die Autokorrektur nicht dazwischen funken!