Guten Morgen.
Pizza halb Salami/halb vegetarisch.
Die Nacht war ganz gut.
Gestern bin ich mit Migräne ins Bett. Dank 2 Tabletten und Schlaf fühle ich mich wieder halbwegs fit. Kein Wunder bei dem Föhnsturm die letzten Tage.....
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule.
Wahrscheinlich kommt nachher noch sein Freund mit zu uns.
Der Große trifft sich bestimmt auch mit Freunden.
Ich werde hier noch klar Schiff machen und einkaufen. Morgen mache ich einen Mädelsausflug nach Lindau. Dann hab ich alles soweit erledigt.
Einen guten Start ins Wochenende
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen Hexle, ich hatte zwar geschaut ob schon jemand geschrieben hat aber beim Tippen vergehen dann doch einige Minuten. Also hier nochmal:
Guten Morgen ☕️,
~Skyrpizza~ damit die vielen Reste aus dem Kühlschrank verschwinden
Ich muß erstmal einen Gang zurück schalten um gesund zu werden. Garnicht so einfach,wenn der Mann auch krank ist u mit den Kindern.
Heute muß ich aber zu DM. Hatte mich das letzte Mal bei der Windelgröße vergriffen u das Waschmittel ist auch schon wieder alle. Dachte,ich hätte noch eine Flasche aber das war die Bleiche,die noch in der Ecke stand.
Die Mädels teilen sich rein in Geschirrspüler ausräumen u die untere Etage saugen. Der Kleine ist ein echtes Krümelmonster.
Vielleicht gehen wir noch in die Bibo. Da kann man sich nun auch Gesellschaftsspiele ausleihen. Wir haben zwei Schränke voll mit Spielen aber alles schon xMal gespielt.
Liebe Grüße zum Freitag🙋♀️
Guten Morgen ☕️
@hexle: Viel Spaß in Lindau!
Hier regnet es gerade ziemlich stark. Der Kleine schläft noch und ich genieße bei Kerzenlicht meinen Kaffee. Die Nacht war die beste seit fast zwei Wochen - ich hoffe, das bleibt jetzt so. Kopfschmerzen sind immer noch da und die Nase läuft auch weiterhin. Wenn der Kleine in der Schule ist und es nicht mehr regnet, versuche ich mich mal an einem großen Spaziergang an meinen See. Ich brauch dringend Bewegung und frische Luft.
Am Nachmittag gehen wir bissl einkaufen für's Wochenende und der Kleine braucht einen Schal. Bissl Wäsche und der übliche Haushalt wartet noch.
Gekocht wird heute Spinatnudeln
Habt alle einen schönen Freitag
Guten Morgen
Pizzabrötchen
Die Nacht war gut soweit. Gleich noch einmal arbeiten und Schule, dann habe ich eine Woche Urlaub und die Kinder zwei Wochen Ferien 🎉
Ich habe am Vormittag noch einen Termin beim Optiker und arbeite dann entsprechend länger. Außerdem muss ich noch zu DM und Tedi auf dem Heimweg.
Nachmittags hat der Kleine Fußball und die Große Reiten, beides halbwegs gleichzeitig. Ich möchte die Zeit nutzen und ein bisschen spazieren gehen. Abends möchte ich mit einem Kino- oder Spieleabend die Ferien einläuten.
Einen schönen Tag euch allen 🍀 Jessi und Familie
Guten Morgen Ihr Lieben
Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke noch meine Tasse aus und wecke dann die Kleine, die Große ist schon wach.
Es steht Schule für die Mädels an und ich kuriere mich weiter aus aber erst möchte ich ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen und zwei Pakete wegbringen, den Rest erledigt dann am Nachmittag die Große.
Stullenteller
Ich habe so Appetit auf Sushi, vielleicht gönne ich mir das mittags
Am Abend gönnen wir uns den Stullenteller auf der Couchm bei einem gemeinsamen Film, der Papa kommt auch nach der Arbeit.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende