Guten Morgen.
Wir essen auswärts. Wahrscheinlich geht es zum Inder.
Die Nacht war ganz gut.
Heute mache ich mit 2 Freunden einen Ausflug nach Lindau.
Die Kinder wollten eigentlich mit ihrem Papa zum Schwimmen. Der Große ist allerdings erkältet. Keine Ahnung, was jetzt alternativ geplant ist.
Habt einen schönen Tag
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen!
Heute früh wollen wir mit den Kindern und einer befreundeten Familie auf einen erlebnisbauernhof.
Dort gibt es auch einen Hofladen, von dem ich mich eventuell zu einem Abendessen inspirieren lassen, ansonsten gibt es Hackfleischbrötchen und Linsensuppe.
Einen schönen Tag 🦔
Guten Morgen ☀️,
nachdem nun gestern durch das Hochwasser am Campingplatz alles anders kam als geplant, plane ich besser nichts mehr. Der Plan für die Herbstferien ist Geschichte.
@ Ulli wir haben für Woche 2 einen 5 Sterne Platz in einem Ort in Gelderland gebucht. Sehr ärgerlich, da unser Platz ja noch genutzt hätte werden können und dann die zusätzlichen Kosten… Aber mein Mann braucht dringend mal eine Auszeit.
Tja, das Essen …die Große wünscht sich Pfannenbrot, dazu brate ich ein paar Hähnchenstreifen an und dünn geschnittene Rohkost dazu, so dass es ähnlich einer Pita ist.
Der Rest des Tages besteht darin, irgendwie das Vorzelt trocken und sauber zu bekommen, die Autos auszuräumen und Grund in Haus und Garage zu bekommen. Der Lütte hat am Nachmittag noch ein Spiel mit der älteren Mannschaft, war so nicht geplant, mal sehen ob ich fahre oder eine Mitfahrgelegenheit für ihn suche. Mal wieder am Ende der Erdscheibe, dort waren wir letztes Wochenende erst mit seiner Mannschaft.
Abends sinken wir nur müde ins Bett.
Habt einen schönen Tag!
Boah, das ist ätzend. Ich hoffe, ihr bekommt das Vorzelt getrocknet, nächste Woche soll es ja noch mal warm werden.
Guten Morgen ☕️
Die Nacht war soweit okay. Der Kleine schläft noch und der Große ist ja leider nicht da. Er übernachtet schon seit 2 Tagen bei meinen Eltern. Er muss das ganze Wochenende arbeiten und da er ja noch nicht mobil ist, kommt er von dort aus einfach besser zur Arbeit als mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich werde gleich ne große Runde spazieren gehen und auf dem Rückweg was für's Frühstück mitnehmen. Später wollen wir dann mal zu meinem Großen Sohn gehen und unterwegs noch eine Rettertüte abholen.
Am Nachmittag packen wir dann unsere Sachen und fahren zu meinem Freund. Die Kinder freuen sich schon aufeinander und wir Erwachsenen sowieso 😊😊
Kochen werden wir heute Abend Cannelloni mit Hackfleisch gefüllt und dazu ne große Schüssel Salat
Habt alle einen schönen Samstag
Guten Morgen 🍄
Wir packen gleich den Bus und dann sind wir weg. Schon komisch ohne die Kids zu fahren, aber im Notfall sind wir einigermaßen schnell wieder zu Hause.
Aber jetzt erstmal unter die Dusche und Brötchen besorgen. Was es heute Abend gibt, entscheiden wir am Ziel spontan. Ich melde mich hier somit für die nächste Woche ab.
Habt eine gute Zeit, den Kranken gute Besserung und den Urlaubern eine gute Zeit.
Lg Basket
Einen schönen Urlaub für euch zwei 🍀
Gute Fahrt und einen schönen Urlaub so ganz ohne Kids .
Guten Morgen Ihr Lieben
Unsere Nacht war ganz gut. Inzwischen sind wir alle wach aber die Kinder chillen noch in ihren Betten. Nur der Papa und ich trinken schon unseren .
Die Laugenstangen sind schon im Backofen, die Brötchen gehen gleich hinterher fürs Frühstück. Nach dem Frühstück fahren wir mit Freunden zu einem kleinen Erlebnishof, da ist eine Kürbisaustellung, es sind Tiere da und ein Hofladen. Bisschen raus und frische Luft dazu die bunten Farben des Herbstes genießen und die Sonne, es ist war ziemlich frisch mit 10 Grad aber dick eingepackt, geht das schon. Dannach fahren wir noch schnell zu Ikea, einen neuen Tisch, für meinen Bruder holen und ihn gleich vorbei bringen. Eh wir dann zu Hause sind, ist es sicher 18 oder 19 Uhr.
Am Abend gibt es Bauerntopf
Den habe ich gestern Abend schon vorbereitet, der Rest des Tages klingt dann entspannt auf der Couch aus.
LG und allen einen schönen, sonnigen Samstag
Guten Morgen
Nuggets, Pommes und Rohkost für die Familie, ich esse auf einer Party
Die Nacht was ok, aber ich fühle mich trotzdem gerädert. Könnte an der Dauerverspannung in Schulter und Nacken liegen...
Ich mache mich jetzt gleich fertig und treffe mich mit einer Arbeitskollegin, um eine dritte Kollegin bei der standesamtliche Trauung zu überraschen.
Ansonsten ist heute nichts geplant, mal schauen, was die Kids und ich so treiben.
Abends bin ich auf eine Oktoberfestparty bei einer Freundin eingeladen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Hackbällchen mit Reis oder Nudeln
Blumenkohl Linsen Suppe
Guten Morgen,
unsere Übernachtungsgäste sind schon wieder weg . Wir sitzen nun mit Tee und Kaffee noch hier . Danach werden die neuen Matratzen auf die Betten gelegt , mal sehen wie es sich auf ihren schläft.
Sonst erstmal Wäsche usw. . Und einen großen Spaziergang , es scheint sich die Sonne zeigen zu wollen . Vielleicht geht es in die Stadt am Abend . Wir haben eine lange Nacht der Kultur und das Programm hört sich toll an.
Habt einen tollen Samstag
LG
Guten Morgen,
Kotelett, Kartoffeln und Rosenkohl
Hier strahlt die Sonne schon. Ich mag es sehr, wenn der Himnel blau ist, die Sonne scheint und die bunten Blätter leuchten 😊.
Wir müssen einkaufen, die Waschmaschine muss sich ordentlich bewegen und es sollte mal durchgewischt werden. Nachmittags gehe ich zu meiner Mutter zum Kaffee.
Abends dann Sofa, ganz gemütlich. Wir waren gestern zu einem Geburtstag eingeladen und erst sehr spät im Bett.
Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
Jule
Hallo!
Grillgemüse aus dem Ofen/Koreanische Eggroll/etwas unterwegs.
Die Nacht war gut. Der Große und mein Mann haben sich gerade auf den Weg gemacht, der Große fährt für eine knappe Woche zu meinen Schwiegereltern und mein Mann bringt ihn hin, er kommt heute Abend wieder.
Der Mittlere ist gerade beim Friseur.
Wir müssen mal überlegen, was wir heute so machen, das Wetter lädt eigentlich zum Rausgehen ein, auch hier gibt es einen Bauernhof, auf den ich gerne mal wieder fahren würde, aber irgendwie stehe ich mit diesem Wunsch etwas alleine da. 😉
Na ja, ich kann auch gut mit einem ganz gemütlichen Tag leben. 🙂
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!