Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Leberkäse, Kartoffelpüree, Gemüse.

Die Nacht war ganz gut.
Es regnet mal wieder. Ich überlege, ob ich jetzt gleich meine Ortsrunde drehe oder nicht.

Der Ausflug gestern war auch schön. Einzig das Essen beim Inder war mir deutlich zu scharf und mein Magen hat dann den ganzen Tag rebelliert 🥵.

Für heute stehen Hausaufgaben und Haushalt an.
Am Nachmittag kommt noch eine Freundin des Großen vorbei.

Später Treffpunkt Couch.

Habt einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen!

Wir gehen heute zum Brunch mit Freunden und die Oma passt auf die Kinder auf.
Am Nachmittag ist im nachbarort im ganzen Dorf ein hofflohmarkt. Da laufen wir mal drüber.
Abends soll es Champion-Reis-Suppe geben. Dafür suche ich noch nach einem passenden Rezept 🤔

Einen schönen Tag 🍄‍🟫

2

Guten Morgen ☕️,
ich sitze Kaffee trinkend in der Küche u habe mir gerade das Wetter in der App angesehen.
Viel Zeit an der frischen Luft werden wir heute wohl nicht verbringen bei dieser Sturmwarnung. In den Garten fahren möchte ich,da unser Biomüll mehr als voll ist u zur Packstation,das Geburtstag für meine Freundin aufgeben. Eine Herbstbastelei (Blättergirlande) wollen die Mädels u ich noch zu Ende bringen. Das machen wir,wenn der Kleine u Papa Mittagsschlaf machen. Im Herbst u (Vor)Weihnachtszeit ist es quasi schon Tradition bei uns geworden das Sonntagsmärchen beim Mittagessen zu schauen. Das werden wir heute wohl zum ersten Mal wieder tun 😊. Gegessen werden heute nur Nudeln mit Tomatensauce u als Nachtisch Eis.

Liebe Grüße &allen einen schönen Sonntag🙋‍♀️

3

Guten Morgen 🌬️,

Hackbraten, Kartoffelklöße, Bohnen und Brokkoli

Nachdem der Caravan nun von innen sauber ist, haben wir aus- und umgeräumt und so gepackt, dass wir nächsten Samstag nicht mehr groß räumen müssen.
Von außen braucht es noch eine Reinigung, das machen wir abends unter der Woche. Ansonsten müssen wir gucken, wie die alle Teile unter der Woche jetzt getrocknet bekommen.

Ich mach mich gleich auf den Weg zu einer größeren Fahrradrunde, danach beginne ich schon mal mit den Vorbereitungen für die Klöße. Werde mir meinen Arbeitsplatz heute in Küche und WZ einrichten.
Zum Frühstück soll es Rührei mit Speck geben, extra für die Große geplant, nun ist sie zum Brunch verabredet. Mittags fährt sie mit dieser Freundin zurück zum Studienort. Auch kränkelt sie schon wieder.
Der Lütte hatte auch eine Planung in der Pipeline, aber das ändert sich da zurzeit immer schnell.

Wir machen langsam und gucken, was der Tag so bringt.

Allen Kranken gute Besserung und allen Urlaubern eine erholsame Zeit.

Habt einen schönen Tag!

4

Guten Morgen

Die Nacht war o.k., ich musste leider ein paar mal ins Bad. #augen Die Große schläft noch, die Kleine liegt eben mir und guckt TV, der Papa und ich trinken #tasse

Es regnet und stürmt also der perfekte Sonntag für´s nichts tun. #hicks Die Kinder haben Hausaufgaben auf und müssen noch lernen. Ich werde mich um die Wäsche und das Bad kümmern. Ich habe gestern einen neuen Medikamentenschrank gekauft, den werde ich heute einräumen und das was fehlt online Bestellen.

#koch Kartoffeln, Schnitzel dazu Rotkohl #koch

Ansonsten schauen wir mal, was wir für Filme im TV bzw. in unseren App´s so finden. ;-)

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

5

Hackbällchen mit Reis oder Nudeln
gebackener Quinoa mit Ananas

Guten Morgen,

ich bin schon länger wach .

Nun werde ich mich um die Vorhänge kümmern . Habe gestern für die Vorhangschienen weitere Gleiter gekauft , damit sie endlich alle schön fallen …war nun seeehhhhrrr lange ein Provisorium 😅

Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag . Mal sehen , ob wir auf ein Eis noch in die Stadt laufen .

Habt einen tollen Sonntag

LG

6

Hallo!

Milchreis.

Die Nacht war gut, wenn ich auch zu spät im Bett war. Dafür bin ich aber eigentlich ganz fit.
Hier wechselt Sonnenschein mit Wind und Regen. Mal sehen, ob ich da Lust zum Rausgehen habe.
Ansonsten machen wir einfach ganz ruhig und gemütlich weiter.
Der Kleine und ich wollen nachher noch einen Kuchen für morgen backen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!