Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffelgulasch. Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Über den Vormittag erzähle ich euch jeden Tag das selbe. Kennen wir ja.
Nach der Arbeit muss ich noch schnell an einem Laden vorbeiradeln. Salat, Obst und Brot reichen nicht mehr bis zum nächsten Einkauf.

Für den Nachmittag gibts auch noch keine Pläne.
Dafür ist die restliche Woche recht voll.
Von daher passt das gut heute.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Nacht war wieder etwas unruhig für mich, die Mädels scheinen gut geschlafen zu haben.
Ich trinke meine Tasse aus und wecke dann die Kleine. #tasse

Die Mädels gehen zur Schule allerdings muss die Große erst zu 11 Uhr los. Ich bin noch bis einschließlich morgen zu Hause und hoffe, das mein Husten noch verschwindet. #augen Ich gehe später kurz frische Sachen einkaufen ansonsten wartet immer noch das Bad auf mich und saugen müsste ich auch.

Am Abend gibt es Salat dazu ein Brot #mampf

Am Nachmittag müssen die Mädels lernen ansonsten wird es ruhig.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

2

Guten Morgen!

Die Kleine geht in den Kindergarten und wird mittags von der Oma abgeholt.
Wir machen mit dem Großen einen Ausflug in einen Freizeitpark. Dort gibt es dann auch essen im Restaurant und abends zuhause Gulaschsuppe.

Einen schönen Tag 🫶🏻

3

Kartoffelgratin mit Salat
Blumenkohl-Linsensuppe

Guten Morgen,

… hier schnupft schon wieder jemand …. blöd, wenn man erst krank war , aber auch alle Tipps nicht umsetzt … abgesehen von der einseitigen Ernährung.

Nach Feierabend steht wie oft Papierkram an. Eine Garderobe wird heute auch noch montiert .

Abends geht es wieder in Sport .

Habt einen schönen Montag . Hier hat sich die Sonne pünktlich zum Wochenstart wieder hinter den Wolken verkrochen .

LG

4

Guten Morgen #winke

#koch
Ich lass mich vom Kühlschrankinhalt meiner Mama inspirieren 😉
#koch

Meine Nacht war ok. Die Kinder und ich packen am Vormittag ein paar Sachen zusammen und ziehen für die nächsten Tage zu meiner Mama einen Ort weiter als Katzensitter. Ich freu mich schon, ich mag die Wohnung und das Wasserbett 😉 dann überlegen wir, was noch eingekauft werden muss und was wir nun genau die nächsten Tage unternehmen im Urlaub. Am frühen Abend hat die Große Reitstunde.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Wir haben von gestern noch viele Reste und die wird es heute geben - Vitello Tonnato, Kürbissuppe, Blumekohlsuppe, Ofengemüse, gebeizter Lachs und jede Menge Kuchen.

Hier ist es grau in grau - aber die nächsten Tage sollen schön werden.

Liebe Grüße

6

Hallo. Mein Vormittag war wieder prall gefüllt mit Erledigungen. Zu Mittag gab es gerade Lachs, dazu Wildreis.
Der Große packt nun seine 7 Sachen und startet dann bald wieder Richtung Wien.
Der Kleine und ich werden den Nachmittag ruhig verbringen - ein Spaziergang, etwas frische Luft tanken.
Am Abend gibts dann eine gr. Schüssel bunten Salat, darauf hab ich Lust. Dazu Wurstnudeln. Der Kleine wird wohl eher eine Mehlspeise aussuchen, mal schauen.
Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche.
LG

7

Hallo!

Chili sin Carne/Pasta mit Pesto Rosso.

Die Nacht war ganz gut.
Mein Mann muss arbeiten, ist jetzt gerade allerdings beim Optiker, weil seine Brillenfassung gebrochen ist vorhin. Hoffentlich können die ihm eine Notlösung anbieten, er kann irgendwie schlecht die ganzen nächsten Tage mit Sonnenbrille rumlaufen...
Ich bin durch den Haushalt gewirbelt vormittags. Jetzt ist der Kaffeetisch gedeckt, der Kaffee läuft, der Tee zieht, gleich erwarten wir meine Tante und meinen Onkel. Der Kleine (er ist das Patenkind meiner Tante) hat dafür gestern noch einen Kirschkuchen gebacken.
Ich freue mich aufs Wiedersehen und hoffe, dass es ein schöner Nachmittag wird. Ob sie noch zum Abendbrot bleiben, weiß ich nicht, bin aber sicherheitshalber drauf eingestellt.
Der Große hat es auch schön bei meinen Schwiegereltern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!