Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln. Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Ich mache mich jetzt gleich fertig, fülle die Brotdosen der Kinder und radle auch schon bald los.

Der Kleine hat am Nachmittag nochmal Unterricht.
Der Große wird zu Hause sein oder sich mit seiner Freundin treffen.
Ich sollte am Nachmittag kurz bei einer Freundin mit ein paar Blümchen reinschauen.
Sie hat Geburtstag. Da ich pro Weg eine halbe Stunde fahre, wird der Besuch wirklich kurz.
Dann kommt auch schon der Kleine wieder aus der Schule.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Die Nacht war durchwachsen. Erst war ich echt spät im Bett und dann kam die Kleine zwei mal. #gaehn #tasse

Ich befürchte ja schlimmes, sie ist ja seit einer Woche verschnupft, es ist eigentlich besser geworden aber wenn sie schon schlecht schläft, kommt immer irgendwas. #schwitz Aber erst mal trinke ich in Ruhe meine Tasse aus und richte dann die Brotdosen der Mädels und dann schauen wir mal, wie es ihr geht.

Am Abend gibt es vermutlich Brote mit Rührei und Rohkost #mampf

Heute ist mein letzter Tag der Krankschreibung daher werde ich meine Arbeitssachen zusammen packen und mich noch etwas ausruhen, wenn das Kind mir keinen Strich durch die Rechnung macht. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Ich drücke dir die Daumen , dass die Kleine fit bleibt

2

Gemüsereis und irgendwas mit Hähnchen

Guten Morgen,

ich werde auch gleich Richtung Büro fahren.

Nach Feierabend gibt es keine Pläne , vielleicht kümmer ich mich noch ein wenig weiter um den Papierkram hier zu Hause .

Habt einen schönen Dienstag

LG

4

Guten Morgen!

Für die Kids geht es gleich in die kita. Ich werde den freien Vormittag zum ausmisten nutzen.
Von einer meiner lieblingsserien gibt es ein neues Hörbuch, da geht es leicht von der hand.
Nachmittag hat der Große musikkurs mit dem Papa und ich treffe mich mit der kleinen mit mamis aus ihrem ehemaligen krabbelkurs. Der Einkauf muss auch noch abgeholt werden. Abends gibt es Knoblauchspaghetti und Tatar.

Einen schönen Tag 🍀

5

Guten Morgen,

Reste von gestern und vorgestern : Spitzkohlpfanne mit Kartoffeln und Hackfleisch und Zwiebelkuchen

Hier ist es bitterkalt-1 Grad ⛄️..... dafür scheint aber wenigstens die Sonne.

Mein Mann will Auto waschen heute, ich muss hier weiter wirbeln. Am Freitag bekommen wir übers Wochenende Schlafbesuch, da muss man dann auch mal die runden Ecken putzen 😉. Meine Cousine arbeitet nicht und hat -gelinde gesagt- einen Putzfimmel. Da bin ich besonders angestrengt jetzt. So ein Quatsch eigentlich....naja.

Nachmittags bin ich mit einer Freundin verabredet. Weiter liegt nichts an hier. Vielleicht gehen wir eine Runde spazieren. Bei dem schönen Wetter ist es hier am Kanal besonders schön.

Euch einen tollen Tag und liebe Grüße,

Jule

6

Hallo!

Kohlrabi-Karottentopf/Nudelauflauf.

Die Nacht ging so. Ich war viel wach. Mein Mann ist in aller Herrgottsfrühe los zu einem auswärtigen Termin. Der Mittlere, der Kleine und ich waren frühstücken in einem schönen Café.
Vorhin hatte ich noch Physiotherapie. Jetzt muss ich mich mal um ein bisschen Haushalt kümmern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Bearbeitet von sime80
7

Hallo. Ich habe gerade Feierabend im Büro eingeläutet, der Kleine wird gerade von der Heilpädagogin betreut. Zu Mittag gab es Schupfnudeln mit Soße.
Abends dann Spaghetti Bolognese, die Soße habe ich schon aus dem TK gefischt.
Die Sonne scheint endlich wieder-hurra.
Die Wäsche würde gern noch gebügelt werden, ich hör sie schon seit Stunden rufen.
Viel mehr ist nicht geplant heute mehr- sehr spektakulär hier :-)
LG