Guten Morgen.
Dinkelpfannkuchen und Apfelmus.
Die Nacht war nix.
Ich bin total erkältet.
Fieber hab ich keines. Also werde ich gleich zur Arbeit aufbrechen. Heute mal mit dem Auto.
Am Nachmittag hat der Grosse einen Termin bei der Kieferorthopädin. Ich werde ihn also schon etwas früher von der Schule abholen.
Der Kleine muss mit.
Danach wollte ich eigentlich das wahrscheinlich letzte Mal Rasenmähen, da es wohl trocken bleiben soll. Mal sehn.
Habt einen schönen Tag
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen!
Mein Mann merkt endlich eine Besserung was seinen husten betrifft. Endlich 🙏🏼das geht so seit über zwei Wochen. Er war auch kurzfristig beim lungenfacharzt, aber es war alles ok. Das könne manchmal nach Erkältung so sein…
Heute Vormittag möchte ich mein riesiges Buffet ausmisten und umräumen. Dafür habe ich zeit bis 10, dann gehe ich mit Freundinnen zum brunchen.
Die kids sind in der kita und mein Mann möchte ein bisschen im garten arbeiten.
Mittags haben wir eine pilzwanderung gebucht. Abends gibt es dann pilzeintopf mit heißer Fleischwurst.
Einen schönen Tag 🍵
Einen guten Morgen aus dem Odenwald,
was es zu Essen gibt,da lassen wir uns überraschen. Da ich Halbpension gebucht habe,essen wir hier Frühstück u Abendbrot. Abends gibt es immer etwas Warmes.
Gestern besuchten wir eine wunderschöne Kürbisausstellung. Es gab Vieles für die Kinder zum Spielen u Toben. Im Maislabyrinth konnten wir nicht alle Stempelstellen finden. Als Snack gab es natürlich Pommes für die Kinder u wir gönnten uns eine leckere Kürbissuppe. Der Kleine hat auch die Kürbissuppe gegessen u das Brötchen weggemampft😊.
Heute wandern wir den Räuberweg entlang mit vielen tollen Stationen für die Kinder. Dies hat mir eine Bekannte empfohlen.
Liebe Grüße 🙋♀️
Schönen Urlaub Euch!
Guten Morgen
Milchreis mit Zimt&Zucker
Ich hoffe es ist okay wenn ich mich hier einklinke
Ich bin schon auf Arbeit.
Heute steht nicht viel an.
Arbeiten, meinen Männe von der Arbeit abholen. Da ich 30 min später anfange und 30 min früher Feierabend hab und seine Firma eh auf dem Weg liegt, bietet sich das immer perfekt an.
Dann wartet auf mich Zuhause das Kochen, ein wenig die Oberflächen putzen, die Brote für den nächsten Tag zubereiten und dann hoffentlich entspannen.
Eventuell schäle ich für Morgen schon die Kartoffeln.
Hoffe es geht euch allen Gut und ihr habt einen schönen Tag
Willkommen
Guten Morgen auch mal wieder von mir😇
Hier sind Ferien und ich habe die erste Woche, in der die Kleine bei mir ist, Urlaub.
Wir haben ein paar kleine Unternehmungen geplant, zusammen kochen und backen und die gemeinsame Zeit genießen.
Zusätzlich bin ich auf der Suche nach einer psychologischen Unterstützung. Was aber gar nicht mal so einfach ist, da ich insofern kein psychisches Problem habe. Daher weiß ich noch nicht so ganz, was da das Richtige wäre.
Heute Mittag steht Zahnarzt an und anschließend kommt meine Freundin und Nachbarin rüber und wir starten in die Keksbacksaison. Die Mädels machen entweder mit oder hängen im Zimmer ab oder gehen raus.
Zum Mittag gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei.
Einen schönen Mittwoch euch ☀️
Hallo. Heute haben wir auswärts gegessen-kurzer Zwischenstopp nach Schule und vor Therapiehof. Der Kleine wollte nur Pommes. Ich hab Hühnergeschnetzeltes mit Championrahmsoße (eindeutig Päckchensosse -nicht so meines) gegessen, dazu Rösti.
Nun treffe ich mich gleich im Park mit einer lieben Bekannten und ihrem Hund. Am Abend gibts panierte Champions für Junior, für meinen Mann u. mich Pizza selbstgemacht.
LG