Guten Morgen ☀️,
was es hier heute gibt muss ich mal gucken. Ich habe noch Möhren und ein paar Kartoffeln, Lust hätte ich auf Bratlinge, ein Eintopf ginge schneller … Mal sehen
In der ersten Tageshälfte möchte ich meinen Schreibtisch abarbeiten, gerne noch eine Runde mit dem Fahrrad drehen. Die zweite Tageshälfte ist für Urlaubsvorbereitungen vorgesehen.
Abends hat der Lütte noch Training.
Mal sehen wie seine Laune heute ist. Er möchte mit den Öffis alleine (sein Freund ist im Urlaub) ans andere Ende des Ruhrgebiets fahren, was wir nicht möchten, da hier ohnehin gerade überall Schienenersatzverkehr ist, die Autobahn dahin ist auf 2 Abschnitten jeweils vollgesperrt, also werde ich definitiv nicht fahren. Also muss er heute zuhause bleiben. Die Messe selbst wäre nicht das Problem.
Jetzt erstmal Kaffee, später heißen Ingwer, ich glaube eine Erkältung keimt auf.
Allen, die es gebrauchen können, gute Besserung.
Habt einen schönen Tag!
Freitag - was kommt auf eure Teller?
Guten Morgen
Unsere Nacht war wie in den letzten Tag auch, zwei mal musste ich raus.
Gestern konnten wir dann endlich zum Arzt, wie erwartet hab ich die Kleine leider angesteckt.
Ich hoffe, das ihr das Antibiotikum schnell hilft, denn ich weiß ja, wie sch*** ich mich gefühlt habe. Die Kleine bleibt auf der Couch bzw. im Bett oder wenn die Ibu wirkt an ihrem Schreibtisch. Die Große hat Schule bis mittags. Ich muss mittags noch mal zu meinem Arzt, die Nachbarin hat aber ein Auge auf die Kleine.
Es gibt am Abend Ofenkäse mit Baguette
Der Papa kommt noch am Abend nach der Spätschicht ansonsten nur etwas Haushalt und gesund werden.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Guten Morgen ☕️,
~ Bratkartoffeln & Spiegelei ~
Im eigenen Bett schläft es sich doch am Besten. Heute geht es weiter mit Wäsche waschen u Einkaufen. Die Mädels müßen sich um ihre Schulsachen kümmern. Am Nachmittag gehen wir eine Runde im Wald spazieren. Die Mittlere war ja vor den Ferien zum Waldtag krank. Da müßen wir noch einen Zettel abarbeiten,damit sie nach den Ferien ihre Waldkiste im Fach Sachunterricht vorstellen kann.
Liebe Grüße u einen hoffentlich gesunden Start ins Wochenende 🙋♀️
Guten Morgen
Endlich Freitag!
Heute muss Ich trotzdem bis 16:30 Uhr arbeiten aber das ist schon okay. Ab nächstes Jahr Juli hab ich wahrscheinlich Freitag bis Sonntag frei (hoffe ich).
Ich überlege, ob wir heute Abend unseren Wocheneinkauf erledigen oder doch lieber Morgen.
Mein Mann hat nur bis 14:00 Uhr der Glückliche.
Gestern gab es doch doch keinen Salat, sondern Lasagne. Dafür gibt es heute den Salat
Ich habe Kopfschmerzen, aber das wird schon vorbeigehen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag und ein wunderschönes Wochenende
Guten Morgen!
Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht😥 Zum Glück sind Ferien, da hat mein Mann die kinder in die Kita gebracht, ich hab noch ein Stündchen geschlafen und dank kaffe plus aspirin geht es nun wieder.
Nach der Morgenroutine ist die restliche Küche dran. Ein paar Schubladen müssen noch ausgewischt und sortiert werden. Anschließend beginne ich für den Urlaub zu packen. Mittags werde ich mit der Kleinen Mittagsschlaf machen und die Männer wollen Radfahren.
Am Nachmittag habe ich noch maniküre und pediküre. Abends gibt es Rindfleischsuppe mit Graupen.
Einen schönen Tag 🎃
Guten Morgen,.
Wir grillen nochmal. Es gibt Nackensteaks, Würstchen, Ofenkartoffeln, Tomate-Mozarella, Nudelsalat, Kritharakisalat, Brot und diverse Dips
Wir bekommen heute Familienbesuch, meine Cousine mit Mann, Tochter und Schwiegersohn kommt aus dem Rheinland.
Da wir uns alle länger nicht gesehen haben, kommen abends dann noch mein Bruder, Schwager, Neffe mit Freundin und meine Mutter dazu. Ich bin nicht sicher, dass es für meine Mutter das richtige ist, aber sie möchte es so. Mal sehen.
Jetzt muss ich schnell zum Schlachter, das Fleisch abholen. Ich bringe gleich Brötchen mit, die Familie ist schon auf dem Weg und wird zu einem späten Frühstück da sein.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße,
Jule
Hallo
Heute Morgen war ich arbeiten, nun ist endlich Urlaub
Am späten Vormittag hatte Mausi einen Termin beim KFO, danach sind wir mit den Hunden gelaufen.
Zu Mittag gab es Hamburger und Wedges
Da wir gestern Abend spontan noch ein paar Tage auf Rügen gebucht haben bin ich nun am Koffer packen. Morgen früh geht es los. Ich glaube ein Tapetenwechsel tut uns allen mal gut. Mausi hat ganz schön übertrieben mit ihrer respektlosen Art und hier gab es die letzten Tage ein Riesen Theater. So ein Verhalten kenne ich nicht von ihr. Ein kurzer Besuch beim Kinderpsychologen, glaube das war ihr ein Warnschuss, seitdem ist sie lammfromm. Ich bin trotzdem durch und freue mich auf ein bisschen Meer und durchpusten lassen.
Liebe Grüße
Das klingt anstrengend- wünsche euch einen tollen, erholsamen Urlaub!
Es ist soooo schön dort - habt ene tolle Zeit. Zickige Teenager können die Hölle sein - ich weiß das zufällig aus Erfahrung ...
Guten Abend!
Chili sin Carne/Tortelliniauflauf.
Die Nacht war ganz gut. Heute mittag ist der Große wieder nach Hause gekommen, meine Schwiegereltern haben ihn gebracht und sind bis vorhin geblieben. Mein Mann hat im Homeoffice gearbeitet. Ich habe vormittags etwas, das ich gestern vergessen hatte, eingekauft und ansonsten den üblichen Haushalt gemacht. Ab mittags haben wir und dann nett mit meinen Schwiegereltern unterhalten. Der Kleine hatte auch wieder Kirschkuchen gebacken.
Ansonsten habe ich noch eine ganze Weile mit meinem Vater telefoniert, leider hatte die Biopsie nicht das erhoffte Ergebnis, aber anscheinend könnte es gleichzeitig auch schlimmer sein. Jetzt soll noch eine weitere Untersuchung erfolgen und dann eine OP.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!
Ach je, ich wünsche deinem Vater das Beste.
Das ist lieb, vielen Dank!
Ich habe den halben Tag in der Küche verbracht, war aber noch zwei Stunden mit meinem Mittleren auf dem Herbstmarkt hier - hab dort auch Geld gelassen - hach, da gibt es immer so schöne Sachen.
Wir hatten noch Reis von gestern, den habe ich mit Gemüse aufgepimpt und eine große Schüssel Salat dazu gemacht.
Jetzt drücken wir unserem Fußballverein die Daumen ...
Wie geht es deinem Finger ? Hoffentlich hat eurer Fußballverein gewonnen .
Der Verein hat gewonnen - ich habe aber die zweite Halbzeit verschlafen. Danach bin ich dann nochmal in die Küche. 😂