Guten Morgen zum Samstag,☕️
-Plinsen mit Apfelmus-
hier schlummern noch alle. Ich sitze Kaffee trinkend in der Küche u schreibe gleich den Einkaufszettel,denn Einkaufen waren wir gestern dann doch nicht. Durften uns gestern schon den Hänger v den Schwiegereltern ausleihen und haben dann Schutt weggefahren aus dem Garten. Daher,heute Vormittag einkaufen,mittags wenn der Kleine schlummert werde ich die Wäsche legen u verräumen. Mein Mann fährt wieder ins Gärtchen,spaltet das Holz u beläd den Anhänger,damit das Holz zu meiner Schwester gefahren werden kann. Nachmittags möchte ich noch Knoblauch zwischen die Erdbeeren stecken. Mal gucken ob es wirklich gegen Schädlinge hilft. Die Mädels waren gestern noch in der Bibo u haben das Ubongo ausgeliehen. Hatten wir in unserer Unterkuft ausliegen dieses Spiel u sie fanden es klasse. Daher wird heute Abend wieder gespielt.
Seid lieb gegrüßt 🙋♀️
Samstag:19.10.24: Was gibt's heute?
Guten Morgen.
Für die Kinder bereite ich nachher eine Pizza vor, die bis Mittag in den Kühlschrank wandert.
Ich geh mit einer Freundin zum Asiaten.
Eigentlich zeitlich unpassend heute, aber ich freu mich trotzdem.
Heute möchte ich die Kaninchen auf die Terrasse umsiedeln. Der grosse Baum, unter dem sie normalerweise leben, soll jetzt im Winter radikal zurückgeschnitten werden.
Da stehen sie ungünstig.
Im Frühling dürfen sie dann wieder zurück ins große Gehege.
Laub harken, Rasenmähen und Grünmüll wegfahren stehen auch ganz oben auf der Liste .
Hausaufgaben und Haushalt stehen ja ohnehin immer an.
Der Kleine ist ausserdem jetzt auch total erkältet.
Da passt das in und ein bisschen ums Haus ganz gut.
Habt einen schönen Tag
Gute Besserung dem Kleinen
Dankeschön
Guten Morgen!
Mann und Kinder sind schon im Spielzimmer aktiv. Ich genieße noch den letzten schluck kaffee, dann geht es an die morgenroutine im haushalt und das restliche Packen für die Urlaubswoche🫶🏻
Mittags gibt es auf der Fahrt BurgerKing oder megges - mal schauen, was zur Mittagszeit an der Autobahn auftaucht. Abends freu ich mich auf Backfisch an der Nordsee.
Einen schönen Tag 🐟
Habt einen wunderschönen Urlaub an der Nordsee🌊 Wenn ich Euch ein Ausflugsziel empfehlen darf mit Kindern: Unseco-Weltnaturerbe Wattenmeer. Wir haben da glaube drei Stunden drin verbracht.
Dankeschön 😊ja, da wollen wir gerne hin😃
Guten Morgen ☀️ ☔️,
wie einige andere starten wir heute auch in ein paar Urlaubstage. Mal kein Wasser und uns herum, bin gespannt, aber wir Erwachsenen benötigen dringend einen Tapetenwechsel.
Essen gibt es vor Ort, wir testen entweder die Pizza oder klassisch Pommes Spezial mit Frikandel. Hatten wir tatsächlich dieses Jahr erst 1x!
Bis zum Start ist noch einiges zu erledigen, ich besorge gleich noch ein paar Getränke und Lebensmittel, dann wird der Caravan mit den Klamotten etc. gepackt und der Haushalt auf Vordermann gebracht. Gegen Mittag geht es dann los.
Habt einen schönen Tag!
Auch euch einen schönen Urlaub ☺️
Danke 🤩
Guten Morgen ihr Lieben
Ich liege noch in meinem Bett
Heute fahren wir nach Heidelberg (ca. 1,5h fahrt) und klappern ein paar Geschäfte ab und erledige gleichzeitig den Wocheneinkauf.
Die Kaninchen und Katzen werden gleich gefüttert und ich frühstücke wahrscheinlich auch schonmal.
Wenn wir wieder da sind, würde ich gerne anfangen den Kleiderschrank auszumisten oder wieder Struktur in unser Haus zu bringen. Übernächste Woche ist mein Geburtstag und da kommt Besuch
Heute weiß ich noch nicht was es gibt, vielleicht mache ich mir eine Sushi Bowl und meinem Mann Schnitzel
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️
Ich liege noch im Dachzelt und höre den Möwen zu. Hier geht eine wunderschöne Urlaubswoche zu Ende mit langen Spaziergängen am Meer, schönen Radtouren und der Erkenntnis, das der Camper genau unser Ding ist.
Wir räumen gleich zusammen, frühstücken und dann geht es nach Hause. Zwischendurch halten wir nochmal im holländischen Supermarkt.
Die Jungs haben es auch zu Hause genossen. Mal sehen, wie die Wohnung aussieht 😂
Zu Hause müssen wir dann den Wagen sauber machen, einkaufen und waschen.
Was es zu essen gibt ist noch unklar, auf jeden Fall keine Nudeln.
Allen Urlaubern eine gute Reise und allen Kranken gute Besserung.
Lg Basket
Das hört sich wunderbar an 🤩. Habt eine gute Heimreise
Gute Heimreise!
Für uns geht es heute los, vermutlich ganz in eure Nähe.
Ich träume auf lange Sicht auch auf einen Camper, aber mein Mann ist komplett dagegen, zu wenig Platz … er würde eher ein Wohnmobil nehmen. Das aber ist mir zu groß..,
Aber wie gesagt, auf lange Sicht …
Guten Morgen
Unsere Nacht war gar nicht so schlecht. Bis auf die Große sind inzwischen alle wach und trinken
Gegen 5 Uhr bin ich wach geworden und bin dann vor schreck bei der Kleinen gucken gegangen aber sie war nur etwas warm, kein Backofen mehr, zum Glück. Ich selber war gestern auch noch mal beim Arzt, weil das Antibiotikum was sie mir verschrieben hattte nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Nun habe ich genau das selbe wie die Kleine und muss es noch mal 7 Tage nehmen. Aber ich hoffe, das ich dann wieder richtig fit bin.
Wir lassen es ruhig angehen. Nach einem entspannten Frühstück werde ich etwas Saugen und Staubwischen. Die Große trifft sich mittags mit ihren Mädels, der Papa und ich fahren am frühen Nachmittag zu meinem Bruder, helfen beim Möbel aufbauen. Die Große kommt dann mit ihren Mädels her, damit die Kleine nicht alleine ist auch wenn sie nicht mehr hoch fiebert, bin ich so einfach beruhigter.
Was wir am Abend essen, weiß ich noch nicht. Je nach dem wie lange es bei meinem Bruder dauert, koche ich noch Spaghetti Bolo mit Parmesan oder wir bestellen was oder bringen von Unterwegs etwas mit.
LG und allen einen schönen Samstag
selbstgemachte Pizza
schnelle Thaisuppe
Guten Morgen,
meine Nacht war für die Tonne . Keine Ahnung warum 🤷🏻♀️.
Die erste Waschmaschine läuft bereits . Einer muss noch zum Metzger gehen, ich möchte wieder Bolognese auf Vorrat kochen. Ansonsten steht hier das ein oder andere noch an.
Gleich werde ich eine weitere neue Abdeckung für den Ampelschirm bestellen , ich habe mich an der Größe geirrt .
Eine Sporteinheit lege ich noch ein . Ich möchte wieder in einen Rhythmus kommen .
Habt einen schönen Samstag.
LG
Guten Morgen,
komme gerade von meiner morgendlichen Runde, heute mal 15km. Tat so gut. Der Tag kann starten.
Gleich kommen meine Jungs, dann gehen wir zum Sportplatz. Dort ist ein Spiel. Mittags dann nochmal eins. Dazwischen gehe ich noch kurz einkaufen, die Jungs sind entweder hier oder am Platz unterwegs und ich erledige noch das ein oder andere.
Essen gibt es daher dort. Morgens Weißwurst, Brezeln und Co und mittags Kuchen.
Abends wechseln die zwei dann wieder zu Papa, sie machen morgen einen größeren Ausflug. Ich bekomme heute Abend Besuch und morgen wollen wir Richtung Bodensee.
Habt ein tolles Wochenende.
Guten Morgen
Ich esse auf einem Geburtstag, was die Familie will weiß ich noch nicht, wahrscheinlich Pizza
Ich liege tatsächlich noch im Bett, mein Mann hat mir Kaffee gebracht und das genieße ich total.
Ich muss mich dann gleich mal dem HH widmen, ich war die Woche ja mit den Kindern weg und soooo viel ist da zu Hause nicht passiert. Nach der sauberen aufgeräumten Wohnung meiner Mutter stört mich das jetzt doppelt. Mal schauen, was ich schaffe heute. Gestern waren wir mit Freundinnen und den Kids bouldern, ich zum ersten Mal... Mein kompletter Oberkörper schmerzt 🙈 gestern hatte ich schon Schwierigkeiten, die Autotür zuzuziehen.
Einkaufen muss ich noch ein paar Kleinigkeiten und das Geschenk für mein Patenkind fertig machen. Sie wird morgen tatsächlich schon 18 und feiert rein, da werde ich dann heute Abend hin fahren.
Allen Urlaubern eine schöne Zeit und allen Kranken gute Besserung
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie