Guten Morgen.
Kaiserschmarrn. Dazu Apfelmus.
Die Nacht war ganz gut. Der Kleine kam zwar rüber, weil er wegen Husten nicht mehr schlafen konnte, hat dann aber bei mir weiter gedöst.
Das Kind ist gefühlt seit Ende August durchgehend erkältet....mal mehr, mal weniger.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Kleine nochmal Unterricht.
Der Große wird bestimmt genug für die Schule zu tun haben und sich noch, wie immer, mit seiner Freundin treffen.
Sollte das Wetter halten, werde ich am Nachmittag das Grab abräumen.
Habt einen schönen Tag
Dienstag, was gibts heute
Guten Morgen
Quetschkartoffeln mit Spinat
Nachdem ich gestern irgendwann aufgehört habe zu Husten war meine Nacht gut... ich fahre gleich arbeiten, die Kinder haben Ferien, wobei der Kleine in der Ferienbetreuung ist an kurz nach 8. Mein Mann bringt mein Auto zusammen mit der Großen zum Reifenwechsel und danach fährt er meine Mutter zum Arzt. Ich war gestern Nachmittag noch bei ihr nachdem meine Oma "gepetzt" hat wie es ihr geht, sie ist richtig krank und da sie chronisch lungenkrank ist haut sie das grad um. Sie kam Freitag aus dem Urlaub und hat seitdem kaum gegessen, fast nur geschlafen. Es war nichts ausgepackt, nichts sauber. So kenne ich meine Mutter nicht 😔 ich bin gespannt, was der Arzt nachher sagt.
Nach der Arbeit muss ich noch einkaufen und nachmittags hat der Kleine Fußball.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Ich wünsche deiner Mama von Herzen gute Besserung! Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut
Dankeschön, das ist sehr lieb. Sie ist auf den Weg der Besserung 🍀
Guten Morgen
Die Nacht war gut. Allerdings habe ich seit gestern Husten
Heute gibt es entweder Geflügelbratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei oder Pfannkuchen/Waffeln und Nudel-Gemüsesuppe
Heute hab ich 14:30 Uhr Feierabend. Zu Hause warte dann noch ein Wäschekorb auf mich (Die Wäsche wartet schon sehnsüchtig darauf zusammengelegt zu werden )
Heute Abend Hole ich dann mit meinem Mann eine neue Kommode ab. Diese kommt Vor das Badezimmer, damit wir im Badezimmer selber mehr Platz haben. Das Haus ist so schön groß, aber das Bad einfach zu klein
Naja, sonst wollte ich noch Bilder ausdrucken lassen und einen großen Rahmen kaufen.
Habt einen wunderschönen Tag
Guten Morgen
Unsere Nacht war so lala. Ich brauche erstmal
Ich rufe gleich noch mal beim Kinderarzt an, dieses Kind, egal was ich tue, ist nur am Husten und erhöhte Temperatur hat sie auch immer noch. Allgemein geht es ihr auch nur ein kleines bisschen besser aber nach 5 Tagen AB sollte es ihr deutlich besser gehen, tut es aber nicht. Ich habe echt kein Bock mehr, seit 5 Wochen sind wir krank und es wird und wird einfach nicht besser.
Je nachdem wann wir zum Arzt können, gestaltet sich der Tag drum rum aber es steht eh nicht viel an. Wir können ja nichts Unternehmen. Betten werde ich abziehen und dann komme ich heute hoffentlich mal zum kochen ...
Spaghetti Bolognese mit Parmesan
Die Groß wollte am Vormittag ins Gym. und am Nachmittag trifft sie sich mit ihren Mädels.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen!
Kokos-Limetten-Curry/Pfannkuchen/TK-Pizza/etwas in der Schule.
Die Nacht war eigentlich ganz gut, ich lag nur zwischendurch mal eine Weile wach, konnte aber erstaunlicherweise trotz Gedankenkarussells wieder einschlafen. Müde bin ich trotzdem, außerdem ist Kreislaufwetter.
Die Jungs sind in der Schule, der Große hat auch Nachmittagsunterricht. Der Kleine eigentlich auch, das fällt aber heute aus.
Nachmittags ist Konfirmandenunterricht für den Mittleren und als Teamer ist auch der Große dabei, der direkt von der Schule aus weiterfahren muss bzw nur kurz den Ranzen hier reinstellt. Abends hat er dann noch Klavierunterricht.
Meine Mit-Elternvertreterin und ich haben am frühen Nachmittag einen Termin beim Schulsozialarbeiter wegen des Problems mit dem einen Fachlehrer. Bin mal gespannt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch, allen Kranken gute Besserung!
Guten Mittag,
der Kleine liegt schlummernd auf mir u ich gönne mir ein wenig Handyzeit. Wir haben heute Vormittag schon den HH u die Einkäufe erledigt. Gekocht haben wir dann auf die Schnelle nur Nudeln u als Nachtisch gab es Obst. Heute Nachmittag spazieren wir zur Logopädie,wenn es nicht regnet. Am Abend muß ich die Kartoffelsuppe vorkochen.
Liebe Grüße u allen Kranken gute Besserung 🙏
Hallo in die Runde.
Hab soeben den Stift fallen gelassen im Büro und genieße nun noch etwas die Pause. Der Kleine ist am basteln, es scheint die Sonne so herrlich wieder. Nebenbei schmurggelt ein Rindsgulasch am Herd, die Kartoffeln dazu hab ich schon gekocht.
Dann gehts abends schneller.
Ich hab seit einigen Tagen beissenden Husten, sonst nichts. Nervt.
Recht viel mehr gibts nicht zu berichten. Ich sollte noch um Tombolapreise anfragen gehen für den Basar am Therapiehof. Aber ich bin gerade zu träge dafür. Wird immer schwieriger, spendenfreudige Firmen zu finden. Überall wird der Gürtel enger geschnallt-mag deshalb schon nicht mal mehr zum Weltspartag gehen. Finde die Auswahl der Geschenke und vor allem die Qualität erschreckend. Früher war alles besser, haha.
LG
Heute Abend schauen wi Fußball. Meine Männer haben sich dazu Hotdogs und Pommes gewünscht - nun gut. Ich mache noch eine große Schüssel Salat dazu und nachher Rohkost und Dips.
Habt einen schönen Abend.