Donnerstag: Was gibt’s bei euch?

Guten Morgen!

Unsere Frühaufsteherin ist schon wach🙄
Bei ihr ist da nichts zu machen. Den Bruder konnte man durch kuscheln noch zu einem Schläfchen überreden… Aber ich will mich nicht beschweren. Immerhin schlafen und schliefen sie in der Regel durch🙏🏼 Bin nur mal gespannt, wie es mit der zeitumstellung wird 😅
Nach Strand und Mittagsschlaf sind wir heute in einer anderen Therme. Ich freu mich auf die Salz-Sauna und das Restaurant dort soll auch sehr gut sein.

Einen schönen Tag 💞

8

Hallo in die Runde.
Hier gab es heute panierte Champions auf Salat.
Nachmittags geht es zum Winterreifen aufziehen. Nützt ja nix- bei dem herrlichen Herbstwetter gerade mag man noch gar nicht dran denken, dass der Winter wieder kommt -in 8 Wochen ist ja schon Hlg. Abend, huch!
Abends stehen dann heute wohl Wurstnudeln am Programm-da ich nicht viel Zeit zu kochen habe. Evtl. sonst /mal sehen/ hab das heute mal als Rezeptidee gelesen, klingt gut :-)
Schönen Tag Euch!
Und weil ich neugierig bin: Kristina-hab ich was nicht mitbekommen evtl. und Du bist namora89 mit neuem Nick? Lese häufiger Deine Beiträge und denke mir oft, klingt ähnlich. Aber da ich nicht mehr so regelmässig mitlese gerade, hab ich es vielleicht einfach nicht mitbekommen mit dem neuen Nicknamen.
Wenn ich mich irre: sorry
Aber fragen kostet ja nix- in diesem Sinne: LG

13

Genau! Habs nicht so mit Passwörtern 😁

14

ah ok, war etwas unsicher, zumal Du Dich ja komplett neu vorgestellt hattest Ende September als Mama aus Hessen.
Da stand ich dann auf der Leitung. Na denn: welcome back und viel Glück für die weitere, geplante Schwangerschaft :-)

weitere Kommentare laden
1

Huhu #tasse

Was wir essen wird spontan entschieden #mampf

Die Nacht war ok, ich habe starken Husten und vor allem Schleimig #schmoll

Gehe trotzdem arbeiten und hoffe ich nerve nicht all zu sehr mit meiner Husterei :-D

Heute Abend hol ich dann meinen Männe und Zuhause werde ich weiter aufräumen und einen Wäschekorb in die Maschine hauen.

Der Rest ergibt sich Spontan :-)

Habt einen tollen Tag #winke

2

Guten Morgen zusammen,

Essen: ich hab noch Nudeln von gestern übrig. Die mit irgendwas.

Heute Morgen habe ich meinen LG zum Bahnhof gebracht, er tritt heute seine Reha an. Komisches Gefühl, aber ich bin auch froh, dass es nun endlich soweit ist.

Die jüngste Hündin ist mit dem Rüden nun im Keller, ich war gestern noch bei unserer Nachbarin drüben und wir haben besprochen, dass es sein könnte, dass sie sie ab und zu doch noch mal hört. Schauen wir mal wie es wird. Sie bekommt homöopathische Beruhigungsleckerlies, vllt wirken die ja doch.

Heute ist schon Donnerstag. PuBärTine kommt heute vom Papa nach Hause, morgen ist ein Konzert in Düsseldorf, zu dem sie mit ihrer Klassenkameradin und deren Eltern fährt. Eigentlich war ja geplant das ich mitkomme, dann kam die Reha dazwischen. Egal, ich kenne zwar den Rapper (Ski Aggu), kenne auch recht viele Lieder dank PuBärTine, aber für mich ist es vollkommen ok so.

Ich muss erstmal schauen wie ich nun die nächsten 3 Wochen meine Tage so strukturiere. Die Hunderunde werden ich definitiv eher laufen, zumal es ab Sonntag ja noch eher dunkel wird. Die späte Hunderunde laufe ich auch anders, auch definitiv früher, damit ich mal zeitig ins Bett komme.

Für´s Wochenende ist ein Freundschaftsspiel geplant bei PuBärTine, sonst eigentlich nichts. Und Sonntag ist mein Wäschetag.

Nun denn, auf in den Tag, schauen wir mal was die Menschheit heute wieder so beschäftigt.

Habt einen schönen Tag !

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war besser als in der letzten Zeit. #freu
Die Kleine, der Papa und ich sind schon wach, nur die Große schläft noch. #tasse

Nach dem Frühstück gehen die Kleine und ich Schuhe kaufen. Das Fieber ist weg und es geht ihr deutlich besser, sie ist nur in so einem "Gammel-Modus" das nervt mich aber wenn ihre Freunde anrufen, dann ist sie das blühende Leben am Telefon. #augen Einige Schulaufgaben wird sie heute erledigen und ich kümmere mich um Papiere und die Wäsche. Die Große muss auch etwas lernen, es stehen die nächsten Klausuren nach den Ferien an.

Am Abend gibt es #koch Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen!

Brokkolisuppe/Pizza/mal sehen/etwas bei der Arbeit.

Die Nacht war gut. Ich war auch endlich mal nicht so müde, aber inzwischen könnte ich wieder im Stehen einschlafen. 😴
Der Große und der Kleine sind in der Schule, der Mittlere ist nach wie vor zu Hause. Mein Mann ist bei der Arbeit. Ich muss hier gleich mal in die Pötte kommen, der Haushalt wartet, mit dem Einkaufszettel bin ich noch nicht fertig, etc.
Nachmittags hat der Kleine Musikschule, ab dem späteren Nachmittag kann sein Fahrrad abgeholt werden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

/mal sehen/

😂😂😂

7

;-)

6

Wir haben noch Chili - das gibt es dann heute als Auflauf.

Außerdem kocht eine Hühnerbrühe vor sich hin. Morgens und abends ist es ganz schön kalt - auch wenn es tagsüber total schön und mild ist. Meine Beste kommt nachher, wir werden zusammen auf die Hunderunde gehen und uns dann dem Garten widmen.

Habt einen schönen Tag.

9

Hallo.

Bei uns gab es heute Currygeschnetzeltes, Reis und Karottengemüse.

Der Große kommt um 17 Uhr aus der Schule.
Der Kleine hat die Hausaufgaben erledigt und nun Besuch von einem Freund.
Ich muss gleich noch Laub harken...zumindest das Gröbste muss weg.

Später fahre ich die Rasselbande zur Musikschule und zum Turnen.

Wenn wir alle eintrudeln, gehts für den Kleinen ins Bett. Der hat heute um 4 Uhr den Tag eingeläutet. Hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf die Zeitumstellung freue 🙄?
Der Große wird last minute die Englisch Hausaufgaben erledigen. Hab ich schon erwähnt, dass mir Hausaufgaben nach 21 Uhr auf den Zeiger gehen?
Nun ja, morgen siehts wieder besser aus 😅.

Habt einen schönen Abend

11

Hab ich schon erwähnt : chill mal würden meine Kids zu mir sagen 🤣fühl dich aber verstanden : 4 Uhr wäre auch so gar nicht meine Zeit und HÜ zu später Stunde auch nicht ❤️🙈

12

Guten Morgen.

Das darf ich mir auch anhören 😅.
Wahrscheinlich sollte ich aber deren Rat befolgen und wirklich mal chillen.
Egal was ich sage, er erledigt seine Sachen trotzdem wann er will.

Liebe Grüße

10

Hähnchen mit Kartoffelcurry

Salat

Hallo zusammen,

Feierabend im Büro .

Ich hatte mir in der Pause Fleischkäsebrötchen beim Metzger gekauft . War keine gute Alternative zum Süsskartoffelcurry in der Kantine . Auf das lange Anstehen hatte ich heute aber keine Lust 🙈.

Nun wäre ich für ein Nickerchen bereit , mache mich aber lieber gleich ans Essen .

Gestern war ich nur kurz im Grossmarkt, die Hin- und Rückfahrt hat bei weitem länger gedauert als der Einkauf dort . Der Verkehr ist bei uns hier derzeit echt ne Katastrophe plus Baustellen überall .

Nachher wird mein Einkauf geliefert . Ich mag es immer mehr den bringen zu lassen 🙈, wenn ich jetzt nicht gerade sehr spezielle Sachen benötige .

Habt noch einen schönen Abend

LG