Freitag, was kommt heute auf den Teller?

Huhu,

Schnitzel Jäger Art und Pommes #mampf
die Nacht war ok, mein Hals tut noch weh und ich huste noch stark...

Endlich Freitag #verliebt
Leider muss ich trotzdem bis 16:30 arbeiten #heul

Dieses Wochenende muss ich jetzt richtig putzen! #schock
Montag ist mein Geburtstag und da muss alles glänzen :-D

Heute Abend holen wir eine neue Wohnwand und müssen noch kurz zu meiner Oma. Ihre neue Fernbedienung für den TV anlernen.

Ansonsten wie gesagt putzen. Ich möchte auch gerne ein wenig umdekorieren. Mal sehen wie weit ich komme :-)

Einen tollen start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen!

Mit Gorgonzola gefülltes Omelette und Salat/Schweizer Älplermagronen.

Die Nacht war kurz und gut. Heute gehen wieder alle drei Jungs zur Schule. Mein Mann muss arbeiten. Ich gedenke, den Wocheneinkauf zu erledigen. Nachmittags will der Große mit dem Kleinen Plätzchen backen, die der Kleine für morgen braucht, mal sehen, ob sie es ganz ohne meine Hilfe schaffen. Am späten Nachmittag bietet der Vorstand des Schulelternrats ein Café für alle Eltern an, da werde ich wahrscheinlich vorbeischauen. Ansonsten sollte ich noch Nudeln vorkochen für einen Salat, der ebenfalls für morgen gebraucht wird. Und der Haushalt wartet ja immer.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch! Gute Besserung allen Kranken und Angeschlagenen!

5

Weil ich deinen Beitrag gerade lese u sehe was es zum Essen gibt, liebe Sime.
Mein Omelett war auseinander gefallen,ich kanns einfach nicht 🙈. Ich schieb es auf die Pfanne o die Eier oder so 😂.

Lasst es Euch auf jeden Fall schmecken 🤤

13

Passiert mir auch ständig. ;-) Schmecken tun sie ja zum Glück trotzdem.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen zusammen,

Essen: ich muss erstmal einkaufen. So ohne LG fehlen mir da Lust und Ideen.

Die erste Nacht ohne meinen LG war komisch, also mit dem Gedanken dass das noch 20 Nächte so weiter geht. Immerhin hatte ich rechts und links von mir jeweils eine Hundedame 🤣 Da PuBärTine auch nicht da war, war ich ganz alleine im Haus. DAS ist komisch .... 😩

Heute habe ich um 13 Uhr noch einen Kontrolltermin in einer Schule, danach nach Hause, dann kommt PuBärTine (samt ihrem Freund 🙄) da ja heute Abend das Konzert in Düsseldorf ansteht. Um 16 Uhr müssen sie im Nachbarort sein, von dort aus werden sie mitgenommen.

Hundeschule fällt heute aus, der Trainer hat Schrauben aus dem Fuss bekommen und ist noch nicht einsatzbereit.

Gestern war ich dann auch früh mit den Hunden los, war ja noch schönes Wetter hier am Niederrhein. Heute und morgen werde ich das auch machen, denn ab Sonntag wird es schon dunkel wenn ich los laufe. Vermutlich laufe ich Sonntag auch etwas früher.

Morgen steht ja noch ein Freundschaftsspiel an für PuBärTine. Schauen wir mal wie fit sie ist nach dem Konzert heute.

Habt einen schönen Tag !

Bearbeitet von bobby83de
3

Guten Morgen Ihr Lieben

Oh jaaa, endlich #freu Seit Wochen eine Nacht ohne, das jemand gehustet hat. #fest

Wir sind schon alle wach und haben ganz gut geschlafen. Es gibt ein kleines Frühstück und dann müssen wir ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Zum Mittag .. Gulasch mit Nudeln #mampf
Am Abend ... frisches Brot mit Aufschnitt und Salat #mampf

Es steht etwas Haushalt an, die Kleine erledigt weiter ihre Hausaufgaben und auch die Große muss lernen. Am Nachmittag treffe ich mich mit meinen Mädels und wir gehen eine große runde spazieren. Der Abend klingt entspannt auf dem Sofa aus. Tja, und das war dann mein Urlaub. Es war eine suuuuper Urlaubswoche. #augen

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

4

Hallo zusammen🙋‍♀️,

-Kartoffelsuppe mit Wiener u wer mag noch eine Scheibe frisches Brot -

Der Kleine ist eingeschlummert,noch vor dem Mittagessen,na ja,dann hat die Müdigkeit gesiegt. Die Wama dreht ja auch so ihre Runden. Außer Wäsche u aufräumen hab ich nix mehr vor im Haushalt. Am zeitigen Abend ist für die Mädels Karatetraining u für den Kleinen Kindersport.

Liebe Grüße & allen einen guten Start ins Wochenende 🍂🍁

6

Hallo in die Runde,

schon wieder Freitag - crazy, gefühlt war gestern erst Sonntag.

Die Jungs sind in der Schule, ich bei der Arbeit. Heute morgen waren wir eine Runde joggen.
Nach der Arbeit laufe ich heim, sollte dann noch kurz meine bestellten Dinge anprobieren und ggf. zur Post bringen, dann hole ich meine Kerle bei meiner Mama ab. Freitags gibt es immer Essen bei ihr, damit sie sie einmal die Woche wenigstens sieht.

Nachmittags sind wir dann zuhause. Ich habe noch etwas Wäsche und muss ein paar Dinge für den Abend vorbereiten. Mein Großer hat ein Heimspiel und ich mit meinem Mädels Kioskdienst. Wir machen heute Hamburger. Hoffe, dass klappt alles. :-)
Es gibt immer nur rote Wurst usw. Jetzt wollten wir mal aus der Reihe tanzen...

Der Kleine hat auch noch Training nachmittags, zum Großen kommen vorm Spiel noch zwei Freunde. Und wir haben Feeeeeerien, ich freu mich total - muss zwar arbeiten aber ich finde es irgendwie doch richtig schön.
Kürbisse wollte der Kleine auch noch schnitzen - i hate it - aber das verschieben wir aufs Wochenende.

Habt alle einen guten Start ins Wochenende. :-)

7

Nachdem meine Männer schon eine Weile gequengelt haben, werde ich heute ihren Wunsch erfüllen - es gibt Reibekuchen mit Apfelmus oder mit Lachs.

Kommt gut ins Wochenende.

8

Hallo. Nach einem stressigen Vormittag mit Hunderunde, Besuch bei Mama, einigen geschäftlichen Telefonaten und Bürokram gab es zu Mittag nur Brathuhn mit Pommes vom Imbiss. Jetzt noch kurz eine Pause, dann gehts weiter zum Therapiehof für Junior. Ich hab einen Termin in der Schule, der länger dauern könnte. Anschl. dreh ich nochmal eine Runde mit dem Hund und am frühen Abend begleite ich dann meinen Mann zu einer Geschäftseröffnung. Was es dort gibt, weiß ich noch nicht, da es ein Restaurant ist, auf jeden Fall was Warmes.
Der Große kommt dieses WE nicht- er hatte letztes WE die Idee, eine Flasche Sturm (Österreicher kennen ihn...) stehend im Kühlschrank zu kühlen. In seinem Kühlschrank-den hatte er vor 3 J. in etwa neu bekommen -zusammen mit der Einbauküche. Nachdem er Anfang der Woche wieder nach Wien los ist, hat mein Mann eine verdächtige Pfütze im Kühlschrank entdeckt...der Wein stand mittlerweile in der Küche. Lange Rede kurzer Sinn: die ganze Elektronik vom Kühlschrank war hin, den Sturm lagert man nur liegend, anstatt was zu sagen, dachte er wohl, wir merken das nicht. Bin so sauer, so geht man doch nicht mit seinen Sachen um. Der neue Kühlschrank wurde gestern geliefert...wenns nach mir ginge, würde er den bezahlen, mein Mann ist da gnädiger. Er hat nun auch noch gleich eine Kühlzelle für daheim dazugekauft, hurra. Andere kaufen für den Preis einen Kleinwagen und ich weiß wirklich wirklich nicht, was ich da alles drin lagern soll. Seufz, Männer.... Ein neues Sofa oder so wäre mir lieber gewesen....Oder eine neue Sitzgruppe für die Küche. Nächstes Jahr entscheide dann hoffentlich ich wieder, was wir uns neu zu Weihnachten "anschaffen".

LG schönes WE

Bearbeitet von schneesuechtig2
9

Hallo zusammen,

wir sind seit gestern Abend wieder zurück, durch den Morgennebel mussten wir das Vorzelt ohnehin nachmittags abbauen, wenn es trocken ist. Verlängern konnten wir den Platz auch nicht um eine Nacht, also haben wir uns entschieden gestern Abend zu fahren. Wir hatten ein paar erholsame Tage.

Heute ist Wäsche angesagt und den Caravan ausräumen und sauber machen. Mein Mann werkelt gerade von außen, dann darf ich von innen.

Nachdem ich den Speisenplan für die kommende Woche geplant habe, war ich einkaufen. Einiges vergessen, aber das bringt morgen der Lieferdienst.

Ansonsten ist hier weiter nichts geplant, vllt noch eine runde Fahrrad fahren. Morgen oder übermorgen muss ich noch mal an den Schreibtisch und wir wollen den Caravan ins Winterlager bringen.

Ach so, hier gibt es heute Asia Bowl

Habt einen schönen Tag!

Bearbeitet von maxi03
10

Guten Tag!

Heute mal nach dem Mittagsschlaf, aber auch mit Kaffee😁
Die Kleine schläft noch und der Große ist mit Papa auf einem Spielplatz.
Später geht es ein letztes Mal in die Therme und ich bekomme eine Thalasso Behandlung 😍
Abends bestellen wir indisches Essen.

Einen schönen restlichen Tag 🪴