Guten Morgen.
Kartoffelgulasch, dazu Salat.
Die Nacht war ganz gut.
Der Kleine hat beim Papa übernachtet, der Grosse ist bei mir.
Am Vormittag ist der Kleine für 2 Stunden zu einem Geburtstag in der Trampolinhalle eingeladen.
Ansonsten steht heute nichts Besonderes an.
Garten, Haushalt. Das Übliche. Die Kinder freuen sich, dass sie Ferien haben.
Habt einen schönen Tag
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen!
Die Nacht war gut, aber kurz-wie meistens.
Heute geht es nach Hause, denn die Ferien sind vorbei. Wir fahren am späten vormittag los und essen unterwegs bei BK.
Am Nachmittag möchte die oma mit den Kids auf den Spielplatz und mein Mann und ich bringen zuhause alles in Ordnung.
Abends gibt es dann noch Linsensuppe mit Würstchen aus dem thermomix.
Einen schönen Tag 😊
Guten Morgen ☕️,
🍽 Pommes u Nuggets 🍽. Dem Kleinen koche ich ein paar Kartoffeln u Mischgemüse
Die Nacht war weniger gut. Die Nase v Kleinen ist zu u Nasensauger in der Nacht ist so ziemlich das Übelste was es gibt. Relativ warm hat der Kleine sich auch vorhin angefühlt.
Ich trinke jetzt erstmal meinen Kaffee u räume den Geschirrspüler aus. Saugen u wischen muß ich heute beide Etagen u einkaufen. Aber vorher erstmal den Einkaufszettel schreiben. Mein Mann kümmert sich das die Winterreifen auf unsere Autos drauf kommen u wenn er den Hänger schon mal am Auto dran hat,wird er noch etwas Schutt aus dem Garten fahren. Es ist v Abriss noch eine Menge übrig.
Am Nachmittag gehen wir eine Runde spazieren u holen noch zwei Pakete aus der Packstation ab.
Seid lieb gegrüßt 🙋♀️
Guten Morgen🍁
Nach ein paar wunderschönen Tagen bei Oma und Opa mit dem Kleinen, biegen die Ferien schon auf die Zielgrade. Der Große ist schon wach, er muss um neun Uhr am Sportplatz sein. Da ist morgen eine große Veranstaltung, bei der ich auch helfe.
Ich muss gleich einkaufen, die Wohnung aufräumen, Wäsche machen und der Garten benötigt Aufmerksamkeit.
Heute Abend kommen die Schwiegereltern zum Grillen. Der Kleine hat noch Aufgaben aus der Schule zu tun.
Schönen Samstag
Basket
Guten Morgen ☀️,
ich probiere mich heute mal an Ramen, soll ja ganz easy sein, wobei ich mangels Zeit auf gekaufte Brühe zurückgreifen muss.
Meine Nacht war viel zu kurz, zu spät im Bett, zu früh wach. Gleich schwinge ich mich eine Runde aufs Fahrrad. Am späten Vormittag bringen wir den Caravan weg, holen einen gemieteten Hänger und fahren all eine paar sperrige Teile vom Camping auch in das Winterlager. Unseren Tag verbringen wir heute on the road.
Der Lütte macht in der zeitbedingten Ding, keine Ahnung, ob er Pläne hat.
Später wird die WM noch laufen müssen.
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen Ihr Lieben
Die Nacht war viel zu kurz. Es sind schon alle wach, bis auf die Große.
So langsam schlägt mir dieses non stop, das ständig irgendwas ist, auf´s Gemüt. Seit fast 6 Wochen krank dementsprechend sind die Nächte und am Abend habe ich auch keine Ruhe weil irgendetwas nicht stimmt. Husten, Kissen liegt falsch, Rauschen im Ohr, Rascheln in der Brust und dann natürlich völlig drüber sein und nicht zur Ruhe kommen und schwupps war es gestern wieder 23 Uhr. Es nervt mich!!!
Es steht etwas Wäsche und Haushalt an. Dann hoffe ich auf einen kleinen Mittagschlaf denn am späten Nachmittag fahren wir mit Freunden zur Grusel Nacht, zu Karl´s Erdbeerhof. Ich hoffe es ist nicht wieder sooo übervoll wie vor drei Jahren und vor allem hoffe ich, das die Kleine anschließend ins Bett fällt.
Eierkuchen mit Apfelmus/Nutella
Am Abend wahrscheinlich Bratwurst, Stockbrot und viel Glühwein für mich
LG und allen einen schönen Samstag
Guten Morgen!
Chili sin Carne/Pizzabrötchen.
Die Nacht war viel zu kurz, aber trotzdem gut.
Der Kleine hat nachher Klassentreffen von seiner ehemaligen Grundschulklasse, ist das nicht süß? 🥰 Dafür muss ich gleich noch den Nudelsalat fertig machen. Er freut sich schon und ist total aufgeregt. Ich habe ja die ganze Woche gezittert, dass ihm seine (zum Glück nur leichte) Erkältung einen Strich durch die Rechnung macht, aber es sieht gut aus.
Der Mittlere geht nachmittags mit Freunden schwimmen. Sonst gibt's noch keine Pläne.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen
BigMac-Nudelsalat
Ich schaffe es auch wieder. Die Woche hatte es in sich, ich war entweder arbeiten oder unterwegs was erledigen. Zu Hause ist dafür alles liegen geblieben, das muss heute erledigt werden, die erste Ladung Wäsche läuft und gesaugt ist auch schon. Die Große ist in der Kinderkirche, der Kleine spielt friedlich. Ich gehe gleich in den Vorgarten, der hat es dringend nötig... ich hasse es. Ich bin so gar kein Gartenmensch, deswegen war mein Mann immer für draußen zuständig und ich für drin früher. Nun schafft er das nicht mehr und ich muss gucken, wie ich das mache...
Zu meiner Oma muss ich nachher noch, Tabletten richten. Nachmittags fahren wir zur Tante meines Mannes, mal kurz Hallo sagen und dort den schönen Spazierweg nutzen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Goldener Oktober heute, es soll über 20 Grad geben. Mal schauen. Im Moment sind es um die 18. Wir grillen nachher - Freunde kommen spontan vorbei.
Habt einen schönen Tag!
Hallo.
Hier ist heute Feiertag. Nach einem lustigen Abend gestern durfte mein Mann heute ausschlafen und ich hab morgens Kind und Hund übernommen und bespaßt. Meine Mama haben wir auch besucht und haben den Vorteil der Grenznähe genutzt sowohl beim Bäcker war ein Einkauf möglich, wie auch im Supermarkt. Waren also eigentlich schon ganz fleissig. Zu Mittag gab es dann Debreziner mit Pommes, dazu Brot. Da das Wetter so herrlich ist, will der Kleine mit dem Metalldetektor auf Spurensuche gehen, wir werden ihn begleiten und den Hund mit suchen lassen, vermutlich suchen sie aber mit unterschiedlichen Interessen . Mal sehen, ob mir zufällig was Metallenes aus der Hosentasche fällt -bzw. das eine oder andere Leckerli, damit beide bei Laune bleiben.
Nachmittags warten dann noch Krapfen auf uns- was es zu Abend gibt, weiß ich noch nicht. Evtl. Kürbissuppe. Oder eine Mehlspeise. Mal sehen sozusagen
Schönen Tag Euch!