Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen auf dem Heimweg beim schwedischen Möbelhaus.

Die Nacht war kurz. Ich liege seit 3 Uhr wach, der Grosse seit eben.
Der Kleine schläft mit Papa im Zimmer. Die beiden werden wohl noch schlafen.

Nach dem Hotelfrühstück gehts nach Hause.
Der Tag im Europapark gestern war sehr schön. Unglaublich was der Park hergibt, die Gestaltung, die Details...
Es war dank Ferien sehr voll, aber trotzdem top. Ich war schon 25 Jahre nicht mehr dort.

Zu Hause wird erstmal das Auto ausgeräumt.
Den Rest lassen wir auf uns zukommen.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☕️,
@hexle:eine gute Heimfahrt

Ich habe bereits den ersten Kuchen für morgen gebacken. Zwei weitere folgen heute Nachmittag. Die Brotdosen u Frühstückstisch sind gerichtet. Letzter Tag für diese Woche. Na ja,außer für die Mittlere.
Heute Vormittag gehen der Kleine u ich das letzte Mal zur Krabbelgruppe,da wir kommenden Montag mit der Eingewöhnung starten. Mein Mann erledigt die restlichen Einkäufe für morgen. Am Nachmittag wird weiter gebacken u durch den Haushalt gewirbelt.

Seid lieb gegrüßt 🙋‍♀️

2

Guten Morgen!

Wir nähern uns weiter einer guten zeit zum aufstehen… Vormittags läuft das Übliche.
Am Nachmittag sind Papa und Oma mit beiden Kids beim Turnen, während ich für morgen alles vorbereite
🦇🕷️👻☠️🧌🧛🏿‍♂️🧟‍♂️🖤
Abends gibt es Rindfleischsuppe mit Nudeln, Maultaschen und dazu Feldsalat.

Einen schönen Tag 🕸️

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war sehr gut. Die Mädels haben noch ein paar Minuten im Bett während ich meine Tasse austrinke. #tasse

Ich gehe arbeiten und die Mädels müssen lernen. Nach dem Feierabend werde ich noch ein paar frische Sachen einkaufen. Den Rest des Tages werde ich mich der Wäsche widmen und die Kleine abhören, in der Hoffnung sie lernt. #augen Ihre Motivation hält sich gerade echt in Grenzen und sie diskutiert ohne Ende. #schwitz

Am Abend gibt es überbackene Toast und Back Camembert #mampf

Empfinde nur ich es zur Zeit also zu warm? Hier in Berlin sind nur 14/15 Grad aber gefühlt 20 und man schwitzt bei jeder kleinen Bewegung. #schwitz

LG und allen einen schönen Tag #winke

8

@trinchen

ich bin erleichtert dass es nicht nur mir so geht. Ich sitze im T-Shirt im Büro. Mir ist es einfach warm und das obwohl wir "nur" 14 Grad draussen haben

4

Guten Morgen!

Shakshuka/Überbackene Maultaschen.

Die Nacht war kurz, aber eigentlich gut,nur dass ich eine Stunde zu früh wach war, weil unsere Nachbarn mit großem Hallo durchs Treppenhaus gezogen sind. 😬
Wie gehabt gehen der Große und der Mittlere zur Schule, der Kleine bleibt noch zu Hause. Ich habe aber das Gefühl, dass es langsam wieder besser wird bei ihm. Dafür scheint es bei meinem Mann und mir anzufangen und der Mittlere klang auch etwas heiser.
Mal sehen, ob ich heute nochmal zur Apotheke muss, ansonsten werde ich versuchen, so ruhig wie möglich den Haushalt zu erledigen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen

Ich melde mich auch mal wieder.
Die letzte Woche auf Rügen war sehr schön und das Pubertier ertragbar und ganz nett.

Diese Woche ist wieder Schule und ich habe Spätdienst.

Ich war heute Morgen schon eine neue Monatskarte für den Bus besorgen für das Kind und einkaufen.
Jetzt warte ich auf die Markiesen Menschen. Wir haben uns entschlossen doch eine zu nehmen für die Terrasse anstatt einen Sonnenschirm. Das Ding wird jedenfalls heute montiert.
Danach warten die Hunde zur Mittagsrunde.

Zu Mittag gibt es Nudel Hack Auflauf #mampf

Mausi hat lange Schule, mein Mann fährt dann nachmittags mit ihr zum Weltspartag, für mich geht es arbeiten.

Liebe Grüße #winke

6

Guten Morgen,

Linsensuppe mit Würstchen

Ich bin allein heute, da muss es eine Suppe aus dem Schlauch tun, ich hab keine Zeit zum Kochen wenn ich arbeite.

Nach Feierabend muss ich einkaufen, morgen ist ja hier Feiertag.

Abends ist Aqua-Jogging, darauf freue ich mich schon. Tut immer gut.

Das Wetter ist hier auch zum weglaufen. Grau, nieselig und dabei aber 15 Grad. Was soll man da denn anziehen bitte? Mir ist auch ständig zu warm.

So, weiter im Text, der Tee ist durchgezogen, jetzt kann weitergearbeitet werden ;-).

Einen schönen Tag Euch und liebe Grüße

Jule

7

Guten Morgen,

hier lacht die Sonne, gestern waren es 20 Grad, ich liebe es.
Heute früh waren wir joggen, nachher drehe ich noch spontan mit meiner Nachbarin eine Runde. Ich habe frei, die Kids haben Ferien. Beide hatten Übernachtungsbesuch. Heute Morgen gabs dann für die Kerle Weißwurstfrühstück.
Später dann Würstchengulasch mit Gabelspaghetti. Alle vier hüpfen gerade durch den Garten.

Nachmittags ist dann noch nichts geplant. Meine Freundin holt ihre Jungs um zwei. Wenn wir Lust haben, schließen wir uns noch meinen Montagsmädels an für ein Treffen und Kürbisse schnitzen, wobei wir das am Sonntag bereits gemacht haben. Mal sehen, auf was wir Lust haben. Vielleicht bleiben wir auch mal zu dritt. :-)

Abends chillen wir dann zusammen auf dem Sofa, heute nur nicht soooo arg lange, die Jungs gehen morgen zum Torwartcamp und am Abend sind wir bei der Halloweenparty. Wäre also nicht schlecht, sie wären ausgeschlafen.

Habt alle einen schönen Tag. :-)

9

Guten Morgen zusammen,

heute gibt es Hähnchengeschnetzeltes mit Orzo-Nudeln, geht schnell.

Mein Pubertier fährt heute noch zu einer Freundin, die müssen noch den Rest für die Halloweenparty planen. Dann fährt sie mit Papa noch Getränke holen. Papa wohnt näher dran am Ort des Geschehens und ich habe ja dank Hunden und so noch weniger Zeit als sonst.
Immerhin habe ich fast die erste Woche ohne meinen LG geschafft. Es ist so unfassbar ruhig zuhause 🤣

Gestern Abend bin ich dann seit längerem mal wieder auf der Couch eingeschlafen. Gegen halb 2 wurde ich wach und dachte noch "Mist, du musst noch auf die Spätrunde mit den Hunden". Beim Blick auf die Uhr habe ich dieses Vorhaben aber dann geknickt und bin ins Bett. Die Quittung kam um 4.45 Uhr, da wollten dann alle 3 raus in den Garten.

Morgen habe ich Urlaub und Freitag ist Feiertag. Also 4 freie Tage. Den Tag morgen nutze ich um die angesammelten Wäscheberge zu bewältigen, die Hundedecken müssen auch mal wieder dringend gewaschen werden, putzen muss ich auch mal dringend.

Mein Kind ist morgen auf Latein-Fahrt in Trier und wird vor 20 Uhr nicht zurück erwartet. Das wird richtig sportlich 🤣 denn danach muss sie sich zuhause fertig machen und dann zur Party. Dort wird sie sicherlich nicht vor 21.30 Uhr sein - eher 22 Uhr. Ich gebe ihr genau 2 - 3 Stunden, dann ist sie müde 😩 weil der Bus nach Trier morgen früh schon um 7:45 Uhr abfährt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag !

10

Dies war ein Korsett - Tag - mit Haken und Ösen. Anyway - es gab auf Wunsch meines Mannes Hühnersuppe (er fühlt sich ein wenig erkältet), der Sohn hat sich Ramen gemacht. Mal sehen, wie das die Woche weiter geht.

Habt einen schönen Abend, ich werde "The Taste" gucken.