Guten Morgen.
Lasagne.
Die Nacht war gut.
Die letzten Tage waren die Kinder erkältet zu Hause. Die beiden hats dann auch noch erwischt.
Heute starten wir wieder in den Alltag.
Beim Kleinen konnte ich die Schulaufgaben organisieren. Der Große muss sich heute drum kümmern und am Wochenende nachholen.
Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule.
Startet gut ins dritte Adventwochenende.
Irre, wie schnell die Zeit immer rumgeht
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen Ihr Lieben
Die Nacht war gut.
Es ist zum Glück endlich Freitag!!!
Die Große hat Schule bis 13.20 Uhr, die Kleine bleibt zu Hause denn sie haben heute Wandertag und gehen schwimmen. Das möchte ich auf keinen Fall bei dem Wetter also hab ich sie Abgemeldet und sie wird für die Klassenarbeit am Montag lernen. Ich gehe arbeiten, anschließend werden wir gleich den Wochenendeinkauf erledigen.
Salat und überbackene Toast
Ansonsten ist nichts weiter geplant. Wir sind langsam aber sicher Ferien reif, die Luft ist raus. Das merkt man auch deutlich auf der Arbeit auch die Große empfindet das in ihrer Schule so.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Guten Morgen
Mittags gehe ich essen, abends gibt es Würstchen und diverse Salate
Die Nacht war gut. Ich fahre gleich arbeiten, die Kinder haben Schule. Um 12 uhr gehen wir mit der Abteilung Essen, später startet dann die Weihnachtsfeier im Amt.
Der Kleine fährt mit dem Fußballverein in den Indoorspielplatz, abends um 6 ist dann auch bei ihm Weihnachtsfeier und wir treffen uns alle im Clubheim.
Wenn wir dann alle zu Hause sind muss ich noch ein paar Sachen für den Weihnachtsmarkt am Wochenende vorbereiten.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen!
Ja, die Zeit vergeht unglaublich schnell!
Ob es an den Kindern liegt? Jemand hat letztens geschrieben, dass es daran liege, dass dies die schönste Lebensphase sei🫶🏻
Unser Vormittag sieht schule und kita vor.
Am Nachmittag wollen wir spazieren und Plätzchen backen. Der Wichtel hat einen besonderen Teig in den Kühlschrank gelegt 😁
Einen schönen Tag 🍪
Guten Morgen!
Brokkoli-Curry mit Tofu/Yogurtlu Eriste/Spaghetti mit Tomatensauce.
Die Nacht war gut.
Die Jungs müssen zur Schule, mein Mann muss arbeiten und ich will den Wocheneinkauf erledigen. Der Große und der Mittlere müssen jeweils eine Klassenarbeit nachschreiben und kommen deshalb später. Ansonsten wartet der übliche Haushalt und später möchte ich noch zu einem Teetrinken für die Gemeindenachrichten-Austeiler*innen. Evtl höre ich danach noch bei einem Weihnachtssingen zu.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen zusammen,
Freitag, endlich.
Essen: mein LG ist heute Abend auf Weihnachtsfeier, ich mache mir Brote.
Ich stand gestern ab 17:45 Uhr auf dem Fussballplatz. Anpfiff war um 18:45 Uhr, aber die Mädels müssen ja immer eine Stunde vorher da sein. Ich war schon echt warm angezogen, aber leider stand es nach der regulären Spielzeit (2x 40 Minuten) unentschieden und wir mussten in die Verlängerung. Und auch die blieb dann unentschieden, also noch ins Elfmeterschießen.
Immerhin haben unsere Mädels dann nach Elfmeterschießen gewonnen (Pokalspiel) aber ich habe einfach nur noch gefroren. Ich habe so gezittert vor Kälte. PuBärTine stand gestern im Tor, die war allerdings auch tiefgefroren. Zuhause waren wir dann um 22 Uhr. Kind nur noch duschen, Häppchen essen und ab ins Bett.
Heute morgen, es war mir schon klar, ging es ihr gar nicht mal so gut. Sie kämpft ja seit längerem mit häufigen Kopfschmerzen, mittlerweile auch mit Übelkeit. MRT, Neurologe, Blutbild etc alles ohne Befund. Augenarzt haben wir erledigt. Trägt jetzt eine Brille.
Nun hat sie noch einen Termin beim Orthopäden und wenn wir Glück haben, irgendwann einen Termin in der Kopfschmerzklinik. Das kann so nicht weiter gehen.
Ich fühle mich auch einfach nur fertig. Die Kälte gestern zog sich und zieht sich immer noch durch meinen Körper. Ich glaube ich werde pünktlich zu Weihnachten dann auch krank.
Habt einen schönen Freitag !!
Habt ihr schon mal an die Zähne gedacht, zahnfehlstellung, knirschen, … Kopfschmerzen können sich von den Zähnen kommen
Huhu
Ich vergaß, einen Termin beim Zahnarzt habe ich vereinbart
Und wie gesagt, wir versuchen einen Termin in der Kopfschmerz-Klinik zu bekommen
Hier gibt es nicht viel Neues - einerseits rennt die Zeit, andererseits zieht sie sich wie Sirup ...
Ich bin heute faul, bzw. mein Mann hat sich Essen aus der Bude gewünscht - also wird es nachher Pommes, Gyros und Salat geben.
Kommt gut ins Wochenende.