Guten Morgen.
Ofenkartoffeln mit Dip und Salat.
Die Nacht war ganz gut.
Ich werde jetzt gleich endlich die Weihnachtsgeschenke verpacken und zum Bäcker fahren.
Die Brotschublade im TK ist leer.
Ansonsten steht heute nicht viel an.
Der Große hat immer noch einiges für die Schule nachzuholen.
Morgen starten wir dann in die letzte Schulwoche vor den Weihnachtsferien.
Habt einen schönen 3. Adventssonntag🕯🕯🕯
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen,
Ofen-Rigatoni mit Salat
Ich starte gleich zur ersten Hunderunde. Wenn wir zurück sind, wird mein Mann schon mit frischen Brötchen wieder zu Hause sein. Das ist echt Luxus, wenn er samstags Dienst hat und dann Sonntags morgens Brötchen mitbringt ❤️.
Später fahren wir mit unserer Tochter den Weihnachtsbaum kaufen. Nachmittags holen wir dann meine Mutter zum Kaffee.
Ich wünsche Euch einen entspannten 3. Advent!
LG
Jule
Guten Morgen 🕯️🕯️🕯️,
Knödel, Rosenkohl und Bratwurst. Für morgen bereite ich noch ein Kartoffelgratin vor.
Ich war schon eine Runde unterwegs, werde gleich sporteinheit 1 einlegen, im Laufe des Tages kommt die 2. dazu. Glaube kaum, dass ich bis zum Wochenende fit werde. Aber besser als nichts.
Später geht es für mich an den Schreibtisch, Papierkram erledigen, die Woche vorbereiten und Geschenke einpacken. Das Bügelbrett wartet und Wäsche ich auch noch reichlich da.
Im Laufe des Vormittags muss der Lütte von seiner Party abgeholt werden. Ansonsten steht nichts an. Der Abend klingt gemütlich aus. Nur noch ein paar Tage bis zum Urlaub und den Ferien.
Habt einen schönen 3. Advent
Guten Morgen Ihr Lieben
Unsere Nacht war gut.
Es kam gestern mal wieder alles anders als geplant, daher wartet immer noch die Wäsche und die Pakete zum Retoure schicken. Ich trinke jetzt noch in Ruhe aus und werde mich dann bei der Großen mit ins Bett kuscheln. Sie hat gestern ihre Beziehung beendet und braucht etwas Trost!
Die Kinder müssen beide etwas lernen, später wollen wir ein paar Plätzchen backen, nicht viele aber wenigstens ein paar ansonsten hoffe ich auf einen ruhigen Nachmittag/Abend auf der Couch.
gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffeln
Geflügelfrikasse mit Reis für die Große
Ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent
Guten Morgen
Für mich Kartoffelpuffer auf den Markt, für die Familie dann Döner glaub ich. Oder was vom goldenen M
Die Nacht war gut. Ich war aber auch platt vom Weihnachtsmarkt gestern und echt froh, auf der Couch zu liegen. Es war sooo kalt irgendwann.
Wir frühstücken gleich gemütlich, Wäsche muss gewaschen werden und etwas aufräumen muss man auch mal... also ich dann wohl 🙄 dann gehts um kurz nach 12 wieder zum Weihnachtsmarkt. Nachmittags habe ich wieder eine kurze Pause und dann muss ich zu Schlussschicht und Abbau wieder auf den Markt.
Was Mann und Kinder machen weiß ich nicht.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Vergiss nicht auf dich zu achten 💐 es hört sich ganz schön anstrengend an, was du täglich so leistest.
Ich schließe mich Maxi an, pass auf dich auf .
Hähnchen mit Reis
Guten Morgen,
wir waren gesten auf nem Weihnachtsmarkt, frische Luft und einen Glühwein gegen die Erkältung. Keine Ahnung warum ich dieses Jahr so anfällig bin 🫣.
Wir richten gleich Frühstück, die Brötchen wurden geliefert.
Später bereite ich die Rouladen für Hlg Abend vor und Spätzle machen steht auch auf dem Plan.
Habt einen schönen Sonntag
LG
Hallo!
Flammkuchen, zum Teil mit Schinken, zum Teil mit Mais und Tofu.
Die Nacht war gut, es ist nur gestern sehr spät geworden, das steckt mir in den Knochen.
Wir haben gemütlich gefrühstückt, bereiten jetzt gerade die Flammkuchen vor. Die Großen chillen, der Kleine baut Lego.
Ich möchte noch die Geschenke einpacken, die verschickt werden müssen.
Evtl noch Ausstechplätzchen backen, aber wahrscheinlich schiebe ich das um ein paar Tage.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Heute Abend werden wir Käsefondue schlemmen. Dabei werden wir Kitchen Impossible vorab schauen - nächste Woche ist ja die Bude voll und dafür keine Zeit.
Ich bastel immer noch an den verschiedenen Essen für die Weihnachtstage, gar nicht so einfach mit so vielen Leuten mit unterschiedlichen Geschmäckern und Vorlieben ...
Außerdem warten wir weiter ... für meinen Mann ist das ganz schwierig. Das Ende ist nahe - aber es zieht sich einfach unglaublich - was für eine beschissene Qual, das wünscht man keinem.
Habt einen schönen Abend.