Guten Morgen ☕️,
🍴 Nudeln mit Tomatensauce &Rosenkohl mit angebratenen Schinkenwürfeln u Cordon Bleu 🍴.
Der Kleine hat heute Weihnachtsfrühstück in der Kita. Ich habe vorhin den Tannenbaum aus Laugengebäck gebacken. Die Brotdosen für die Mädels sind auch fertig.
Ich widme mich heute Vormittag dem Haushalt,mein Mann hat schon Urlaub u übernimmt das Kochen. Mittags möchten wir die Geschenke einpacken ,Kinderpunsch trinken u das Wunder von Manhattan schauen. Nachmittags holen wir die Kids ab u machen einen ausgiebigen Spaziergang.
Am Abend muß ich alles zusammenpacken,da ich morgen bei unserer Mittleren in der Klasse zum Basteln mit dabei bin. Die Lehrerin hat sich leider garkeine Gedanken gemacht,wie sie die letzten beiden Schultage gestalten möchte. Wir haben gestern schon Probegebastelt,damit ich auch absehen kann ob es klappt u wieviel Zeit benötigt wird.
Habt einen schönen Tag 🙋♀️
Mittwoch:18.12.24
Guten Morgen.
Hühnerschnitzel paniert. Dazu Kartoffelpüree und Salat.
Wir haben ganz gut geschlafen. Beide Kinder schlafen auch noch, bzw sind in ihren Zimmern. Ich höre auf jeden Fall nichts. Das gibt es sonst nie. Einer springt immer um 5 Uhr aus dem Bett. Oder vorher.
Ich hab hier auch schon die Brotdosen fertig und die Wäsche abgenommen. Jetzt verhalte ich mich lieber ruhig 😅.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Der Große geht am Nachmittag mit der Schule ins Kino.
Der Kleine und ich sind zu Hause.
Abends kommt dann der Papa der Jungs vorbei.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen
Ich trinke noch in Ruhe aus und wecke dann die Mädels.
Noch 3 Tage bis zum Urlaub aber heute habe ich erstmal frei und nutze die freie Zeit, ohne Kinder am Vormittag, und werde alle Geschenke einpacken. Die Kinder haben normal Schule, die Kleine schreibt heute ihre Englisch Arbeit und die Große muss am Nachmittag weiter für die morgige Klausur lernen.
Nudeln mit Tomatensoße
Der Haushalt und die Wäsche möchten Aufmerksamkeit ansonsten versuche ich den Tag entspannt zu verbringen.
LG und allen einen schönen Mittwoch
Guten Morgen
Mehlknödel mit Speckrahmsauce und Salat
Die Nacht war ganz gut, aber kurz. Die Große hatte gestern Adventskonzert mit dem Schulchor und bis wir zu Hause waren war es dann doch viertel vor 9... was kleines Essen, alles für heute richten... um 10 kam ich dann zur Ruhe, geschlafen habe ich gegen 12 irgendwann 🙄 zu viel im Kopf im Moment.
Heute dann wieder Arbeit und Schule, nachmittags packe ich schon mal Material für das Weihnachtsmusical der Grundschule, dort ist der Förderverein wieder im Einsatz zwecks Glühwein und Kuchen.
HH und Wäsche stehen dazu ja auch immer irgendwie an und die Kinder brauchen auch noch etwas Zeit.
Noch bis Freitag, dann sind Ferien und ich habe Urlaub 🎉
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen,
Linsensuppe, abends Wraps
Die Nacht war ganz okay, Um halb vier bin ich in mein Büro gezogen, weil mein Mann sehr geschnarcht hat. Aber das war von der Zeit her okay, ich konnte nochmal schlafen.
Heute arbeite ich nur bis 15.00 h, danach kurz noch Käse besorgen fürs Weihnachtsfrühstück mit dem Team morgen und dann fahren wir zum Stadionsingen. Da waren wir schon letztes Jahr und es war grandios. Ich hätte mir gewünscht, dass das Wetter etwas winterlicher wäre, 12 Grad und Sturm mit Nieselregen sind nicht sooo toll . Aber wir machen halt das Beste draus, es nutzt ja nichts.
Danach essen wir noch gemeinsam Wraps und dann ist auch dieser Tag schon wieder Geschichte.
Ich müsste auch mal Geschenke einpacken. Eins wird noch geliefert, ich hoffe, es klappt auch noch diese Woche. Der Weihnachtsbaum steht vor der Tür, das Essen steht, Getränke haben wir (fast alle) gekauft, dann kann es Weihnachten werden. Am Wochenende haben wir noch 2 schöne Termine mit Freunden zum Glühweintrinken und am Montag haben wir zum Glück alle frei. Ich freu mich drauf.
Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Jule