Guten Morgen.
Die Nacht war kurz, aber gut.
Danke für eure Genesungswünsche. Die Schwellung ist meiner Meinung nach auf dem Rückzug.
Der Kleine hat den ganzen Vormittag eine Turnveranstaltung.
Anschließend holen wir uns was zu essen im Supermarkt nebenan.
Ansonsten steht für mich der Haushalt an.
Habt einen schönen (stressfreien) Samstag
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen Ihr Lieben
Erstmal an alle Gute Besserung die es gebrauchen können.
Unsere Nacht war gut aber ausschlafen ist anders, innere Uhr und so, dafür haben wir ausgiebig gekuschelt und trinken nun in Ruhe unseren
Wir lassen es heute ganz ruhig angehen. Ich werde gleich Duschen und eine WM anschmeißen. Später essen wir ausgiebig Frühstück und wollen dann am frühen Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr waren wir noch nicht gemeinsam und das holen wir heute nach. Da gibt es sicher das eine oder andere was zum essen abfällt z.b.
Knobi Brot, eine Bratwurst, Schoko Früchte und natürlich Glühwein.
Wenn wir dann am Abend noch Hunger haben sollten gibt es Hot Dogs oder Brot
Der Abend klingt dann, unter meiner Heizdecke *Ich lieeeebe sie*, auf der Couch aus.
LG und allen einen schönen Samstag
Wie kann man nach den gestrigen Ereignissen in Magdeburg noch an einen Besuch auf einem Weihnachtsmarkt denken. Ohne Worte....
Ja, es ist sehr , sehr schlimm, was gestern wieder passiert ist. Aber als ob jetzt deswegen niemand mehr auf den Weihnachtsmarkt geht!
Guten Morgen,
Nanu-wo sind denn alle????
Steak, Baguette und Salat
Hier ist schon wieder Regen und Wind. Das macht doch alles keinen Spaß mehr 😞. Wir wohnen falsch, glaube ich.
Wir fahren gleich einkaufen, danach ist der Haushalt dran. Die Bettwäsche dreht schon ihre Runden in der Waschmaschine.
Spätnachmittags treffen wir uns mit Freunden. Eigentlich wollten wir auf den Weihnachtsmarkt. Ob wir das jetzt machen.....ich weiß es nicht. Vielleicht gehen wir auch nur was trinken. Mal sehen.
Euch einen schönen Samstag und den Kranken gute und schnelle Besserung 🍀!
LG
Jule
Hier ist auch alles grau in grau . Der Sonnenschein vor ein paar Tagen war die Ausnahme 🫣
-keine Ahnung-
Guten Morgen,
wir müssen noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Auch mein Tee ist leer , dafür muss ich in die Stadt.
Vielleicht essen wir dort etwas auf dem Weihnachtsmarkt.
Wir starten dann die jährliche gebrannte Mandeln Produktion zum Verschenken an die Erwachsenen der Familie .
Habt einen schönen Samstag
LG
Hallo zusammen,
Gnocchi-Spinat-Käse Auflauf
Die Nacht war gut, ich habe ausgeschlafen... allerdings schnarche ich wohl extrem, dank der verstopften Nase.
Gleich mache ich mich eben auf, Getränke holen. Ansonsten liegen nur die Hunderunden an. Wäsche läuft allerdings auch schon.
Morgen wird auch ein ruhiger Tag, PuBärTine kommt vom Verwandtschaftsbesuch wieder.
Ich trinke eben meinen Kaffee ☕️ aus und mache mich auf den Weg.
Euch einen erholsamen Samstag !
Hallo!
Brokkoli-Curry mit Bohnen, Reis und Mandeln/Couscous-Bratlinge.
Die Nacht war ganz gut, ich war aber zur gewohnten Zeit wach und hab's dann auch nicht mehr lange im Bett ausgehalten. Dafür laufen bereits Waschmaschine und Spülmaschine, der Müll ist rausgebracht, zwei Plätzchen-Rezepte sind fertig (Schwedische Julkuchen) bzw fast fertig (Husarenkrapferl), für das Christmas Crunch schmelze ich gerade die Schokolade und später sollen auf jeden Fall noch Witwenküsse folgen, evtl auch noch Ausstechplätzchen. Dann ist auch gut. 😉
Der Kleine war noch ein paar vergessene Backzutaten einkaufen, der Große will später in die Stadt für die allerletzten Weihnachtsgeschenke. Mein Mann sitzt am Schreibtisch und der Mittlere kuriert sich weiter aus.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch, allen, die es brauchen, gute Besserung!
Hallo. Wir waren heute im Zirkus Krone - es war wunderschön. Und bevor hier wieder gleich von ( stillen ?) Mitlesern kritisiert wird, dass man Zirkus nicht mehr besuchen soll : es war nur eine kleine Einheit mit 2 Hunden zu sehen die offensichtlich Spaß am Kopfarbeiten hatten u eine kurze Einlage mit Pferden. Tolle Akrobatik und lustige Clowns. Gegessen haben wir auswärts Bratwurst und Popcorn 😅.
Nun schauen wir noch einen Film und genießen den Abend. Lg