Guten Morgen.
Mittags gibts eine Nudelsuppe oder sowas.
Abends dann Würstchen, ital. Salat, Kartoffelsalat, Brötchen.
Zum Nachtisch heisse Liebe. Das haben sich die Kinder gewünscht.
Ansonsten machen wir heute einen Spaziergang oder gehen Eislaufen bis das Christkind kommt. Beide wissen schon lange Bescheid, der Kleine möchte das aber trotzdem gerne so machen. Also spielen wir weiterhin Christkind 😊.
Zwischendurch essen wir Kekse oder gucken einen Film.
Ich wünsche euch einen frohe Weihnachten und einen schönen Tag heute 🎄
Heiligabend, was gibts heute
Guten Morgen 🎄🎅,
ich sitze noch Kaffee trinkend in der Küche u werde gleich einen Apfelkuchen backen.
Nach einem gemütlichen späten Frühstück gehen wir spazieren u schlendern über den Weihnachtsmarkt. Wer hunger hat,bekommt eine Kleinigkeit vom Weihnachtsmarkt zu Essen. Mittags wird der Kleine schlummern,der Papa sicherlich auch. Die Mädels u ich schauen bestimmt einen Weihnachtsfilm o spielen Karten. Am Nachmittag kommen die Schwiegereltern zum Kaffee. Der Weihnachtsmann wird sicherlich auch vorbei schauen. Es wird wohl das letzte Jahr sein,an dem die Mittlere an den Zauber der Weihnacht glaubt. Zum Abendessen sind wir dann allein. Es wird ganz klassisch,Kartoffelsalat u Wiener geben. Die Große hat sich Nudelsalat gewünscht. Als Nachtisch essen wir VanilleKipfel Dessert.
viele Grüße 🙋♀️ & allen eine besinnliche Zeit im Kreise der Liebsten 🥰
Guten Morgen
Unsere Nacht was so lala. Der Papa und ich trinken schon Die Mädels schlafen noch.
Wenn ich in Ruhe ausgetrunken habe, werde ich die Wäsche abnehmen, zusammenlegen und verräumen, die Torte fertig machen und der Tisch muss auch noch eindeckt und dekoriert werden.
Zum Frühstück gibt es nur eine Kleinigkeit, denn wir treffen uns mit der Familie vom Papa zum Mittagessen im Restaurant denn meine "Schwiegermutter" hat heute Geburtstag und wird 70 Jahre. Die Mädels und ich gehen aber nachdem Essen nach Hause, da meine eigene Mama und meine Geschwister, wie jedes Jahr, zu mir kommen. Der Papa ist den Rest des Tages bei seiner Mutter und kommt am Abend wieder, daher packen wir, wenn alle wach sind, schon jeder ein Geschenk aus.
Mittags ... etwas im Restaurant
Nachmittags ... Torte, Lebkuchen und Apfelstudel
Abends ... Rinderrouladen, Kartoffeln, Klösse, Rotkohl
Dessert ... Spekulatius Creme mit Früchte
Ich freue mich auf den Tag aber bin auch froh wenn die Küche und Wohnung heute Abend wieder sauber ist, die Kinder glücklich schlafen und ich in aller Ruhe ein Stück Torte auf der Couch essen kann. In diesem Sinne, genießt die Zeit und habt wenig Stress!!!
Frohe Weihnachen
LG
Guten Morgen
Rinderschmorbraten mit Kartoffeln und Möhren, als Nachtisch Quarkcreme mit Beeren
Die Nacht war gut und kurz, ich war dann doch recht lange auf den Geburtstag, aber es war ein lustiger Abend.
Am Vormittag möchte ich noch ein bisschen sauber machen und schon mal den Braten vorbereiten. So können wir später entspannt zusammen einen Weihnachtsfilm schauen oder etwas spielen. Nachmittags gegen die heißt und ich zur Kirche, sie macht beim Krippenspiel mit.
Zu Hause gibt es danach dann Essen und die Bescherung und einen hoffentlich entspannten Abend.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und entspannte Feiertage 🎄
Jessi und Familie
Guten Morgen am Heiligabend! 🎄
Nudelsalat, Bunter Salat, Tomate-Mozzarella-Kugeln, Partywürstchen, selbstgemachte Fetacreme mit Fladenbrot.
Zwischendurch Adventstee, Plätzchen, Stolle.
Die Nacht war ganz gut.
Der Mittlere, der seine Halsschmerzen hinter sich hat und gestern erstmals wieder draußen war, schnieft und hustet jetzt plötzlich und sieht auch entsprechend aus, schwört aber, er sei nur müde. Seufz.
Na ja, mal gucken. Ich will hier nochmal durchsaugen, das Essen vorbereiten, der Mittlere und der Kleine müssen noch Geschenke einpacken, der Baum steht, muss aber noch geschmückt werden. Nachmittags gehen wir ins Krippenspiel. So jedenfalls der Plan.
Habt einen schönen und friedlichen Heiligabend und einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
Gute Besserung eurem Mittleren 🍀
Vielen Dank!
Rouladen , Hähnchen , Spätzle, Rösti und Rosenkohl
Guten Morgen,
wir gehen gleich noch frischen Salat auf dem Markt kaufen und treffen uns dort noch mit Freunden auf einen Weihnachtsumdrunk.
Später sind die Kinder bei uns und wir machen uns einen schönen Abend . Sicherlich mit der ein oder anderen Runde „ Stadt-Land-Vollpfosten“.
Ich wünsche euch allen ein schönes , stressfreies Weihnachtsfest/ Feiertage, egal wo ihr seid, egal wie euer Jahr bisher verlaufen ist . Lasst es euch gut gehen ❤️
LG
Sehr schön geschrieben ❤️☺️frohes Fest 🎄❤️
Es schneit 🎄⛄️☺️! Weiße Weihnachten ❤️wünsche Euch allen ein frohes Fest ❤️.
Lg
😍
Hallo
Unsere Nacht war gut, nur die innere Uhr hat mich geweckt dabei hatte ich mich so aufs ausschlafen gefreut.
Egal, wir waren zur Öffnung des Getränkemarktes dort und haben Nachschub geholt. Den Einkauf hatte ich schon liefern lassen und gestern noch ein paar frische Teile geholt.
Zuhause habe ich das Kind geweckt und wir haben gemütlich gefrühstückt.
Mein Mann und ich haben klar Schiff gemacht, Mausi muss noch den Rest vom Zimmer aufräumen. Ich putze noch das Bad und dann werde ich die Buns vorbereiten und das Fleisch.
Der Rest des Tages läuft gemütlich ab. Vielleicht schauen wir noch einen Film. Die Hunde wollen auch noch laufen.
Abends gibt es dann selbstgemachte Wildhamburger 🍔
Anschließend Bescherung 🎄 💫
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten 🧑🎄 und viele strahlende Kinderaugen 🌟
Liebe Grüße
Hallo in die Runde,
wir waren heute morgen im verschneiten Wald joggen. Anschließend habe ich einen Boden für den Kuchen morgen gebacken und ein Kräuterfaltenbrot für heute Abend. Die Jungs kommen nun gleich vom Papa bzw. ich hole sie gleich.
Um halb drei gehen wir zum Krippenspiel. Der Große hat eine Hauptrolle. Nach einem kurzen Schnack mit Freunden gehen wir nochmal heim und dann zeitig zu meinem Bruder. Dort gibt es dann Raclette mit meinen Geschwister und Family, Omi, Mama, Kids... Ich freu mich drauf.
Genießt alle Weihnachten 🎄 und lasst euch nicht stressen.
Hallo auch noch von mir,
Gans, Rotkohl, Knödel, Spekulatius-Tiramisu mit Orangenfilets
Später kommen mein Bruder mit Mann und Sohn und meine Mutter. Unsere Tochter ist schon da, mein Mann hat Dienst bis morgen früh.
Der Baum steht, die Geschenke liegen drunter, der Tisch ist gedeckt. Um halb vier gehen wir in die Kirche. Alles entspannt heute, zum Frühstück war ich bei unserer Tochter, das war sehr schön.
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten 🎄 im Kreis Eurer Lieben. Habt eine schöne Zeit.
Ulli, an Dich denke ich heute besonders. Hoffentlich habt auch ihr ein paar schöne Stunden.
LG
Jule
Das hoffe ich auch, dass es Ulli gut geht