Guten Morgen
Glühpunsch-Käsekuchen mit Spekulatiusboden, abends dann Tomatensuppe mit Feta und Blätterteigstangen, Filetpfanne mit Pilzrahm und Knöpfle, dazu Rosenkohl bzw Erbsen
Nanu, wo sind denn alle?
Ich war wieder spät im Bett, aber ich konnte ja auch etwas länger schlafen. Wir frühstücken gleich ausgiebig. Später hat der Kleine sich noch eine Runde Mario Kart gewünscht und ich muss noch etwas sauber machen. Der Schminktisch der Großen ist auch noch nicht fertig, die Anleitung ist furchtbar.
Nachmittags kommen unsere Väter zum Weihnachtsessen, davor gibt es noch Kuchen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
2. Weihnachtsfeiertag - was gibt es heute?
Guten Morgen, morgens gab es wohl ein technisches Problem hier, hatte mich auch schon gewundert, dass so spät noch keiner geschrieben hatte.
Wir gehen zu Mittag Entenessen mit der ganzen Familie- freu mich drauf.
Wünsch einen schönen 2. Feiertag Euch allen und schicke liebe Grüße aus der klirrenden Kälte.
LG
Guten Mittag 🎄
Ich war schon eine große Runde walken mit einer Freundin. Danach gab es ein ausgiebiges Frühstück mit meinen Männern.
Jetzt gammeln hier alle ein wenig. Später bin ich mit einer anderen Freundin unterwegs.
Am Abend kommt die Freundin vom Kleinen. Wir machen dann Raclette.
Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag
Basket
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch allen nachträglich ein schönes Fest
An Heiligabend gab es bei uns Raclette und gestern Gans, mir Knödel, Rotkraut unf Sauce. Für meinen Mann Entenbrust mit gleichen Beilagen.
Und heute gibt es die Reste vom Raclette
Ich mache jetzt noch das Bett, werde vermutlich saugen und noch ein wenig aufräumen.
Die Küche sah gestern aus wie ein Schlachtfeld, ist aber schon wieder so gut wie komplett gebändigt
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit mit eurer Familie und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag
Hallo
Unsere Nacht war gut.
Wir haben ausgiebig gefrühstückt.
Heute haben wir nichts vor, es wird ein Jogginghosen Tag wie Mausi sagt.
Mein Mann ist mit der Hündin ins Revier gefahren, der Rest chillt zuhause.
Mausi hat sich gewünscht das wir heute Dubai Schokolade selber machen. Ich bin gespannt.
Ich sollte noch den Einkaufszettel schreiben. Will morgen früh die erste sein. Schwiegermutter hat morgen Geburtstag und es kommt Besuch zum Frühstück.
Am Abend gibt es Schnitzel, Kartoffeln, Gemüse und Soße
Liebe Grüße
Mahlzeit 🎄,
Wir sind heute bei Schwager und Schwägerin und es gibt abends Spaghetti con Polpette und Tiramisu. Ich freu mich sehr drauf 😊.
Ansonsten ist es ruhig hier. Mein Mann geht noch auf die Rennradrolle, ich mach ein bisschen Wäsche. Morgen müssen wir beide arbeiten, da genießen wir heute nochmal die Entspannung.
Ich wünsche allen einen schönen 2.Weihnachtstag!
Liebe Grüße,
Jule
Hallo!
Tortellini mit Kürbis bzw Tomatensauce, Tofu, Karotten, Salat mit Roter Beete und Ziegenkäse, Maroni, Gurken-Karotten-Salat,
Dessert mit Spekulatius.
Die Nacht war okay. Heute Vormittag waren meine Mutter, der Große und ich in einem größtenteils englischsprachigen Weihnachtsgottesdienst. Ansonsten ist ein weiterer gemütlicher Tag geplant.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo Mädels,
ich möchte euch auch noch etwas verspätete Weihnachtsgrüße da lassen 🎄 Ich hoffe ihr hattet schöne Tage 🎁
Der Kleine ist der Tradition treu geblieben und war Weihnachten wieder krank bzw. ist es noch 🙄 Aber heute ist immerhin der erste bessere Tag 💪🏼 Wir hatten entsprechend wieder mal ein überschaubares Fest. Die Kinder sind aber happy, das ist die Hauptsache.
Der Mann steht grad in der Küche und bereitet Dürüm vor. Das gibt es dann wenn die Teenager-Fraktion den Weg aus dem Bett findet 😅 Weiter ist nichts geplant.
Habt alle einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Ina
Ihr Lieben,
ein kurzer Gruß von mir. Ich wollte gestern schon schreiben, aber das Forum ging nicht.
Meine Schwiegermutter ist am Samstag verstorben - es waren elende Tage. Meine Eltern waren bis Sonntag da - was alles nicht einfacher gemacht hat. Aber ich denke, es war der letzte Besuch meiner Eltern in dieser Art ... sie bauen auch ziemlich ab.
Wir hatten, trotz allen Umständen, ein schönes Fest mit allen Kindern, ihren PartnerInnen und Freunden.
Ich melde mich für die nächsten zwei Wochen ab - morgen Nacht geht es nach Dänemark.
Komm gut ins neue Jahr - möge es ein gesundes und glückliches für uns alle sein.
Liebe Grüße
Ulli
Liebe Ulli,
mein herzliches Beileid. Auch wenn es absehbar war so ist es für euch nicht leicht gewesen. Fühl dich gedrückt
Und genießt die Zeit in Dänemark, tankt Kraft und schaltet ein bisschen ab 🍀
Mein herzliches Beileid liebe Ulli .
Genießt es in Dänemark und ich wünsche euch , dass ihr euch gut erholen könnt von der der anstrengenden Zeit ❤️