Guten Morgen ihr Lieben
Schöne Grüße von der Küste.
Wir sind leider schon wach, ungewohnte Umgebung und so. ☺️
Unsere Anreise mir dem Zug hat bestens geklappt, in 3 Stunden waren wir hier. Leider oder etwas schade ist, dass das Wetter genauso grau in grau ist, wie in Berlin aber es ist trocken und so überhaupt nicht kalt. 😇
Heute gibt es eine Massage anschließend geht es in den Whirlpool. Eine ganz große runde spazieren um dann gut essen zu können. 😅
Irgendwas im Restaurant
Ein Fischbrötchen
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
** 27.12.2024 Was gibt es heut auf euren Teller?!? **
Guten Morgen allerseits.
Viel Spaß trinchen.
Bei uns gibt es heute Pizzaschnecken.
Dazu einen grünen Salat.
Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro.
Am Nachmittag steht bisher nichts Besonderes auf dem Plan.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen,
Kartoffeln, Spinat und Ei
Ich sitze schon am Schreibtisch, leider. Ich hätte gern noch ein bisschen länger frei gehabt. Aber so what....
Ich werde zwischendurch einkaufen fahren, habe Spätdienst bis 16.00 h. Danach habe ich gleich noch Nageltermin und dann endet der Tag auf dem Sofa, ich habe heute Nacht eindeutig zu wenig geschlafen. Wir waren gestern bei Schwager und Schwägerin und ich habe den toten Punkt überwunden gehabt, bevor ich ins Bett gegangen bin. Und dann ists vorbei mit der entspannten Nachtruhe 😒.
So, dann werde ich mir mal einen Überblick verschaffen hier.
Allen einen schönen Tag und @ Trinchen; viel Spaß weiterhin!
LG
Jule
Guten Morgen zusammen,
Nachdem die letzten Tage wirklich ruhig und mit viel Schlaf vorüber sind, heisst es heute wieder früh aus den Federn. PuBärTine stand um 7.50 Uhr vor der Tür, Papa hat sie gefahren. Sie liegt jetzt noch ne Stunde und muss sich dann fertig machen. Heute geht es ins Phantasialand, zum Wintertraum.
Heiligabend haben wir mit dem Papa von meinem LG verbracht, 2. Weihnachten ohne Muttern, ihm geht es damit gar nicht gut und somit haben wir ihn, wie im letzten Jahr schon, zu uns eingeladen.
Die restlichen 2 Feiertage waren wirklich ruhig.
PuBärTine ist happy, ihre PS5 lag unterm Baum. Ein Geschenk 🎁 von Papa und mir zusammen. Einen Mini-Kühlschrank gab es von mir, neue Fussballschuhe und von meinem LG Blumen zum Basteln von Lego.
Essen: wir essen unterwegs. Mein LG und mein BK werden sich hier was machen. Ich denke vor 20-21 Uhr sind wir nicht zuhause.
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen
Reste der letzten drei Tage 😂
Menge Nacht war durchwachsen, ich habe nicht so gut geschlafen. Mein Mann ist grad los zum Arzt, der Kleine spielt im seinen Zimmer und der Kater guckt mich vorwurfsvoll an, weil ich ihn nicht mit den Kugeln von Baum spielen lasse... ich habe noch Urlaub und werde nachher einige Ladungen Wäsche waschen und schauen, wie die neuen Spielsachen von Kleinen in sein Zimmer integriert werden können.
Ansonsten möchte ich eine große Runde raus. Sonst ist mal gar nichts geplant.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Raclette
Hallo zusammen,
wir hatten tolle Tage und zack sind sie schon wieder vorbei.
Mein Magen knurrt bereits , dabei haben wir sooo viel gegessen 😂. Heute Abend sind wir noch zum Raclette Essen eingeladen.
Wir haben Urlaub und machen uns nachher auf den Weg zum Supermarkt , ganz entspannt. Ich muss noch überlegen, was wir übers Wochenende essen werden .
Habt einen schönen Freitag
LG
Guten Morgen!
Ich habe gerade mit den Jungs und der Freundin vom Kleinen gefrühstückt. Der Große fährt gleich mit Freunden in eine größere Stadt in der Gegend. Was der Kleine heute plant weiß ich noch nicht.
Mein Mann muss arbeiten und kommt irgendwann am Nachmittag wieder nach Hause. Ich muss mich jetzt erstmal um Rechnungen kümmern und überlege mir dann, was ich heute mit dem Tag anstellen werde.
Außerdem brauche ich noch eine Idee fürs Abendessen. Es sind noch viele Raclettreste da. Eigentlich wollte ich einen Kartoffelsalat machen. Ich bin noch unentschlossen.
@Trinchen: viel Spaß mit deiner Auszeit!
Vg Basket
Hallo 🙋♀️ ich habe mir gerade einen Germknödel mit Vanillesoße zum Cappuccino gegönnt. Bin heute mal in Ruhe shoppen. Der Große ist mit Freunden Ski fahren. Der Kleine am Therapiehof. Mein Mann musste früh los zur Arbeit.
Wenn ich daheim bin geht’s eine Runde raus und den Lebensmitteleinkauf erledigen. Abends heute Pizza 🍕 u Salat bei uns.
Lg
Hallo
Wir haben schon zu laden Öffnung alles mögliche für das Frühstück besorgt. Heute hat Schwiegermutter ihren 85 Geburtstag und ihre Schwestern und Kinder waren zum Frühstück hier.
Mit den Hunden sind wir danach eine kleine Runde gelaufen.
Für mich geht es jetzt gleich in den Spätdienst.
Wenn ich zurück bin werde ich den Geburtstagstisch für morgen früh richten.
Wer später noch Hunger hat kann sich ein Brötchen schmieren, es ist noch genug übrig.
@trinchen: viel Spaß im Urlaub!
Liebe Grüße
Hallo!
Reste der letzten Tage.
Die Nacht war gut, ich konnte endlich mal länger schlafen, ohne von der inneren Uhr geweckt zu werden.
Mein Mann, der Große, der Kleine und ich haben den Wocheneinkauf erledigt. Nach einem späten und gemütlichen Mittagessen, müssen wir uns jetzt alle etwas ausruhen. Dann gucken wir mal. Entweder nachher oder morgen wollen wir meinen neuen Crêpes-Maker ausprobieren. 😋
Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!