Guten Morgen
Ich habe Lust auf gebratene Würstchen, dazu wohl Salat
Die Nacht war gut. Mein Mann ist ordentlich erkältet mit Fieber, somit habe ich weiter auf dem Sofa geschlafen. Bisher bin ich nur etwas am Husten, mehr soll bitte nicht kommen. Die Kinder sind seit gestern bei meiner Mutter und bleiben dort bis morgen, somit werde ich mir einen ganz entspannten Sonntag gönnen. Etwas Wäsche muss sein und wischen könnte ich auch mal, ansonsten werde ich mich mit Tee in meinen Lesesessel verkrümeln und eventuell noch eine Runde spazieren gehen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Sonntag, 29.12. - Was kocht ihr heute?
Gute Besserung an deinen Mann!
Guten Morgen ☀️,
wir machen uns heute Leberkäs mit Kartoffelpüree und Zwiebeln
Nachdem wir letzte Woche immer den ersten Skibus genommen haben, liegen heute alle noch in den Betten. Die Kinder fahren heute später, mal sehen wie die Verhältnisse sind.
Mich hat es komplett erwischt, eine Erkältung nickt mich zumindest für heute aus, aber ich denke, dass ich auf den Berg aus Fußgänger fahre. Ansonsten ist nichts weiter geplant, auf die Abendveranstaltung werde ich wohl verzichten. Heute ist also gemütlich angesagt und weiterhin Ruhe, Entspannung und Erholung.
Habt einen schönen Tag!
Dankeschön, dir ebenfalls gute Besserung 🍀
Danke 🤩
Hallo 🙋♀️ wir grüßen aus der Winterwonderland Kulisse. Sonne - Berge - Schnee - Snowtubing heute angesagt.
Gegessen wird mittags am Berg - abends sind wir mit Freunden zum Essen gehen verabredet. Küche bleibt also kalt zu Hause.
Lg u den Kranken gute Besserung ❤️🩹.
Schönen Sonntag noch ⛄️
Guten Morgen ☀️
Ich was schon eine große Runde walken, habe jetzt auch Hoffnung für den Silvesterlauf. Hier ist es nasskalt und etwas glatt, somit verbringen wir dein restlichen Tag wohl drinnen.
Ich habe noch Wäsche und die Bäder müssen gemacht werden.
In meinem Buch (aus dem Sommer) möchte ich endlich mal weiterlesen.
Gekocht werden heute Spinatknödel, dazu einen Tomatensalat.
@jazz: Gute Besserung 💐
Vg Basket
Guten Morgen,
Grünkohl mit Kartoffeln und Bregenwurst
Nach einem tollen Abend im Zirkus mit vorherigem Burgeressen steht heute ein entspannter Sonntag an.
Ich werde zum Kaffee kurz zu meiner Mutter fahren, mein Mann bekommt Besuch und will noch auf die Rennradrolle.
Ansonsten lesen und chillen. Das Wetter lädt nicht zu Aktivitäten im Freien ein.
Allen einen schönen Sonntag und den Kranken gute Besserung 🍀.
Liebe Grüße,
Jule
Guten Morgen bzw. Mahlzeit
Heute morgen ging hier nichts.
Wir sind seit gestern frühen Abend wieder zu Hause. Das Wetter war zwar neblig aber mit 8 Grad echt nicht kalt, da es absolut Windstill war. Tat gut, mal kurz dem Alltag zu entfliehen.
Die Kinder haben das super gemacht, selbst der Haushalt war erledigt. Den einen Tag waren sie im Kino, den anderen Tag waren sie mit Freunden Schlittschuh laufen.
Ich habe mich gestern gleich noch um die Wäsche gekümmett und bin somit durch, daher konnte dann vorhin die Betten noch abziehen.
Wir haben ausgeschlafen, eine Kleinigkeit gegessen und dann musste die Weihnachts Deko inkl. Baum dran glauben. Ich konnte es nicht mehr sehen.
Zum Mittag lassen wir uns gleich unsere Ente schmecken dazu gibt's Klösse/ Kartoffeln und Rotkohl
Der Papa fährt nachdem essen wieder zu sich. Die Mädels und ich werden es uns auf der Couch bequem machen. Es ist soooo kalt draußen. 🥶
LG und alles einen schönen Sonntag
Hallo!
Rührei, dazu Baguette und wahrscheinlich etwas Rohkost.
Die Nacht war ganz gut. Heute ist ausruhen angesagt, wobei etwas Wäsche wartet geduldig und der Müll muss raus.
Ansonsten will ich lesen. Vielleicht noch spazieren gehen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch, allen, die es brauchen, gute Besserung!
Hallo zusammen,
Sonntag, Ruhetag. Dachte ich 🤣
Das Spießrutenlaufen mit den Hunden hat gestern ja pünktlich mit dem Verkauf des Feuerwerkes angefangen. 😫
Hund 1 hat heute morgen vor lauter "Freude" im Schlafzimmer unter sich gelassen. Erstmal wischen. Hund 2 hat es nicht mehr bis in den Garten geschafft, also "Klößchen" aufsammeln und weiter wischen.
Essen: geplant ist Teriyaki-Hack auf Salatschiffchen
Waschmaschine läuft, BT war mit ihrem Freund eine Runde Tennis 🎾 spielen und mein LG holt sie gerade ab.
Der musste heute morgen schon im Garten arbeiten. Bei traumhaften niederrheinischen Nebelwetter. Das erste Mal Minusgrade, ist der Schlauch von der Gartenbewässerung geplatzt. Es hat das erste Mal gefroren. Immerhin -2 Grad. Warum sollte es zim Ende des Jahres auch mal besser werden ... 2024 war ein Kack-Jahr. Wobei, jammern auf hohem Niveau. Es könnte durchaus schlimmer gewesen sein.
PuBärTine ist beim Papa, sie sehe ich erst 2025 wieder.
Habt einen schönen Sonntag!
Hallo
Mein Mann und ich haben gemütlich gefrühstückt.
Die Teenies sind erst kurz vor Mittag aus dem Bett gekrabbelt.
Ich habe Mittags meine Cousine auf einen Kaffee getroffen.
Die Mädels sind mit dem alten Hund gelaufen, wir mit der Hündin.
Nun bringt Mausi ihre Freundin nach Hause.
Kuchen wäre noch da und für später Reste vom Crepes
Ich werde mich gleich auf das Sofa begeben und nichts mehr tun.
Schönen Sonntag