Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüsecurry mit Reis.

Wir haben gut geschlafen.

Ich mache mich gleich fertig für die Arbeit und fahre dann auch schon bald los.
Der Große ist zu Hause. Der Kleine hat bei seinem Papa übernachtet und kommt nach dem Frühstück.

Für den Nachmittag ist nichts geplant.
Wir waren gestern den ganzen Tag schwimmen und bleiben dann einfach nur zu Hause.
Zwischendurch sollte ich noch schnell einkaufen und vorkochen.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

restlicher Grünkohl mit Bratkartoffeln

Ich sitze am Schreibtisch und bin schrecklich unmotiviert. Am Freitag war das Telefon so heftig und ich fürchte, das steht uns auch heute bevor... Ich hätte mir ein paar etwas ruhigere Arbeitstage gewünscht :-(.

Heute Nachmittag müssen wir noch ein paar Getränke für morgen besorgen und der Weihnachtsbaum fliegt raus. Mir ist das sonst morgen zu eng im Wohnzimmer. Außerdem kommt am Wochenende der Hund meines Bruders für 8 Tage, da hätte er sowieso weichen müssen. Denn der Baum steht genau da, wo sonst der Hund liegt ;-).

Sonst liegt weiter nichts an. Vielleicht ein paar Telefonate, aber das richtet sich danach, wieviel ich heute tagsüber telefonieren muss. Manchmal habe ich dann für private Anrufe einfach keine Worte mehr übrig... ;-)

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße,

Jule

2

Guten Morgen #winke

#koch
Bratkartoffeln mit Ei
#koch

Die Nacht war gut soweit. Ich genieße meinen Kaffee und setze mich gleich an den Einkaufszettel. Die Waschmaschine läuft auch schon.
Ich denke mal, die Kinder wollen erst am frühen Nachmittag abgeholt werden, somit werde ich mich heute wirklich dem HH widmen. Gestern war ich herrlich faul und habe einfach nur gemacht, was ich wollte. Hat sehr gut getan 😉
Je nach Wetter möchte ich noch eine Runde raus gehen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen ihr Lieben

Unsere Nacht war gut. Die Kinder sind auch schon wach aber liegen noch im Bett, ich trinke in ruhe meinen Cappu. #tasse

Ich habe mir einen kleinen Schnupfen eingefangen, leichte Kopfschmerzen habe ich auch seit gestern. #augen Wir müssen nachher noch etwas einkaufen und ich hoffe ein Moment zu erwischen wo es nicht so brechend voll ist. In die Apotheke muss ich nun auch noch mal, ansonsten steht nur etwas Wäsche an.

Wir essen später ausgiebig Frühstück #mampf
Am Abend gehe ich mit meinen Mädels essen #mampf
Die Kinder machen sich vermutlich Chicken Wings #mampf

Die Große ist später verabredet und die Kleine genießt ihre Ruhe an der Switch. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
4

Nudeln mit Tomatensoße
restliches Hähnchencurry mit Reis

Guten Morgen,

die Nacht war gefühlt zu kurz und nen Mist habe ich auch geträumt 😅

Wir fahren in 25 Minuten zu Ikea . Ich trinke noch schnell meinen Tee aus.

Am Nachmittag steht viel Papierkram an und die Abrechnung für die Mieter muss auch weg. Vielleicht schieben wir das Einkaufen noch dazwischen oder wir gehen morgen früh.

Habt einen schönen Montag

LG

Bearbeitet von saskia73
5

Guten Morgen ☀️
Der Haushalt ist fast fertig. Die Jungs sind aufgestanden und machen sich fertig. Wir wollen gleich in eine größere Nachbarstadt fahren. Mein Mann ist schon arbeiten.
Später möchte ich noch bügeln.

Gekocht wird gegen Abend Hähnchencurry mit Reis. Für mich gibt es die Reste der Gemüsepfanne.

Habt einen guten Montag
Basket

6

Guten Morgen zusammen,

Die Nacht war so gesehen ganz gut, bis ein Knallkörper in gefühlter Detonationsgeräuschkulisse unsere jüngsten Hündin hoch schreckte. Bin dann mit ihr ins Wohnzimmer und habe die Tür geschlossen.

Ich trinke meinen Kaffee ☕️, dann wecke ich PuBärTine (die gestern vom Papa spontan nach Hause kam) Wir fahren eben in ein Möbelhaus, sie wünscht sich ein neues Bett zum Geburtstag

Essen: Frikadellen mit Pü und Salat.

Einkaufen muss ich noch 2-3 Teile. Eine WaMa werde ich noch anschmeißen.

Mit meinem LG spreche ich noch den Gassirunden-Zeitplan für morgen ab, vermutlich werden es mehrere kürzere Runden. Spätestens ab 22 Uhr gehen wir nicht mehr vor die Tür.

Die jüngste Hündin hat bereits ihre Medikation erhalten.

Ansonsten liegt nichts wildes an.

Habt einen schönen Tag!

7

Guten Morgen!

Chili sin Carne/Gemüsestrudel.

Die Nacht war ganz gut. Ich habe eigentlich einiges im Haushalt vor, bin aber denkbar unmotiviert. Mein Mann wollte sich evtl noch neue Badelatschen kaufen. Ansonsten ist nichts geplant.
Das Wetter lädt auch nicht zum Rausgehen ein.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Olá!

Heute kochen wir feijão und Huhn und Salat.
Wir haben Urlaub und spielen deshalb viel mit unseren Kindern.
Tainá singt viel Weihnachts Lieder. Avaré krabbelt jetzt sehr viel.

Bsos Maiara

9

Hallo

Die Nacht war gut, wir haben ausgeschlafen. Nur mein Mann musste arbeiten heute Morgen.
Mit Mausi habe ich ausgiebig gefrühstückt.
Mir den Hunden war ich laufen und nun lade ich das Auto bei einem Cappuccino.

Sonst liegt nichts an.
Am Nachmittag geht es dann für mich in den Spätdienst.
Zum Essen 🤷🏻‍♀️, eigentlich hat keiner groß Hunger. Vielleicht nur eine Nudelsuppe.

Liebe Grüße 👋