Moin- Ich wünsche Euch ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr!
Ich esse die Reste vom Raclette. Mein Mann hat Dienst.
Wir hatten einen schönen Abend, jetzt sind alle nach Hause gegangen. Es wird immer noch sooo viel geböllert, unfassbar. Gefühlt war es sehr viel mehr als on den letzten Jahren, es hat praktisch morgens schon angefangen.
Habt einen schönen Neujahrstag!
Liebe Grüße,
Jule
01.01.2025 -Was esst Ihr heute?
Moin zusammen,
FROHES NEUES JAHR 🍾🍾
Ich habe meinen 2. Energydrink intus. Die jüngste Hündin hat extrem gelitten. Zwischenzeitlich hatten wir den Fernseher so laut, dass ich schon Angst hatte, die Nachbarn klingeln gleich. Aber, um 23.55 Uhr war hier schon Weltuntergang. Alter Falter, ich weiss nicht was die da gekauft haben, aber Zwischenzeitlich dachte ich uns fallen gleich die Scheiben raus.
Essen: vermutlich werden es Minutenschnitzel mit Salat.
Wir warten jetzt noch eine halbe Stunde, dann wagen wir uns mal kurz raus mit der Hundebande.
Dann versuchen wir es mal mit schlafen. Müde bin ich natürlich nicht, aber ein Versuch ist es wert.
Dann schauen wir mal was das Jahr 2025 bringt und uns hoffentlich niemanden nimmt. Sorgen tun wir uns ja um unsere Älteste Hündin, sie wird im April 14 Jahre. Für eine Malinette schon recht alt.
Habt einen schönen Neujahrstag!!
Nachtrag:
Ich war 26h am Stück wach. In der Nacht war an Schlafen nicht zu denken. Bis 7 Uhr heute Morgen gab es immer wieder Knaller-Lärm.
Die jüngste Hündin war so durch, die hat ab 9 Uhr mehr oder weniger bis zum Spaziergang gepennt. Ich dann auch, von 13 - 16 Uhr. Ich war durch. Und bin es immer noch. Das heißt, ich bin heute sehr zeitig im Bett.
Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Bin auch noch wach, kann ebenfalls nicht schlafen. Bei meinem Mann ging um kurz nach 0.00h der Melder. Wohnhausbrand in der Altstadt.
Wie sagte meine Nachbarin( ihr Mann ist ebenfalls in der FFW)eben beim anstoßen an der Straße, nie langweilig letztes Jahr Weihnachten Hochwasser -Einsätze, dieses Jahr Silvester Brandeinsatz.
Achso wo ich mal hier bin: zu Essen gibt es heute irgendwann Gänsebrust/Keule Rotkohl und Knödel.😉
Liebe Grüße
Guten Morgen und allen ein gesundes neues Jahr 🍀,
wir waren die letzten Tage im Harz u sind mit den Kids gewandert,der Kleinste in der Kraxe. Sehr schön u entschleunigend. In der Jugendherberge hatten wir Frühstück u Abendessen. Es ist so viel wert,wenn man sich im Urlaub nicht um das Essen mit allem drum u dran kümmern muß.
Silvester verbrachten wir zu Hause u haben angefangen Glückslichter zu basteln. Kerzen einfärben ist eine ganz große Sauerei😵💫. Glück haben wir dann noch gebacken in Form v Schweinen aus Blätterteig,gefüllt mit Erdbeermarmelade u Schoki. Einen Zupfkuchen mit Hufeisen Zupf gibt es heute. Eine Neujahrsbrezel möchte ich fürs Frühstück noch backen. Zum Mittag wird es die restliche Soljanka geben sowie die Reste der selbstgemachten Pizza.
Am Nachmittag treffen wir uns mit meiner Schwester auf einen Neujahrsspaziergang.
Liebe Grüße 🙋♀️
Guten Morgen.
Ein gutes neues Jahr allerseits!
Wir haben noch Würstchen im Kühlschrank. Wahrscheinlich essen die Kinder Hot Dogs.
Für mich finde ich sicher auch noch was.
Die Nacht war ganz gut.
Die Kinder haben Mitternacht verpennt. Oder sind zumindest nicht aufgestanden.
Ich war dann zwar wach, aber auch zu faul zum Aufstehen. Bei dem dichten Nebel zur Zeit war vermutlich mehr zu hören als zu sehen.
Heute möchte ich noch vorkochen für morgen.
An die frische Luft möchte ich unbedingt auch noch.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr 💫
Meine Nacht war definitiv zu kurz. Wir haben noch lange mit den Nachbarn draußen gestanden. Um kurz nach zwei war ich dann im Bett. Nutzt aber Nix, ich habe Früh und Spätdienst.
Mein Mann läuft schon mit den Hunden, der hat Notdienst von der Firma.
Wenn ich von der Arbeit zurück bin werden wir mit den Hunden laufen und anschließend gibt es die Reste vom Raclette
Danach einen großen Mittagsschlaf für mich bevor es dann am späten Nachmittag wieder zur Arbeit geht.
Liebe Grüße
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich wünsche allen ein Gesundes und positives 2025!!!
Die Kinder schlafen noch, ich konnte nicht mehr obwohl wir erst gegen 1.45 Uhr im Bett waren. Na ja, der wird es richten und einen Mittagschlaf wird es sicher auch geben.
Unser Abend war ganz ruhig und entspannt, als unsere Freundin zu 19 Uhr wieder gegangen ist, haben wir Pizza gegessen, etwas Switch gespielt und den restlichen Abend Serie geguckt. Bei uns war es, vor 24 Uhr ganz entspannt, nicht so viel wie in den letzten Jahren, dafür hat es dann nach dem Anstoßen ziemlich geknallt und auch lange!
Ich wünsche mir sehr, das meine Mädels alles erreichen, was sie sich vorgenommen haben, schöne Momente, Gesundheit und Liebe kann man auch nie genug haben.
Wir essen zum Mittag eine TikTok Pasta
Mal gucken ob das schmeckt denn bis jetzt war es eher semi gut wenn wir was nach gekocht haben.
LG und allen einen entspannten Neujahrstag
Frohes neues Jahr 🎈
Wir hatten einen netten Abend mit Freunden. Die Kinder auch. Ich war erst gegen 3 Uhr im Bett. Leider hat mein Mann sich wohl den Magen vertan. Keine Ahnung was es ist. Daher war die kurze Nacht noch kürzer. So wird es hier heute Schonkost geben. Eigentlich war Schweinefilet geplant.
Der Tag wird heute dann faul auf dem Sofa verbracht.
Einen guten Start
Basket
Guten Morgen
Raclette-Resteverwertung, wahrscheinlich mache ich jedem einen individuellen Auflauf mit dem, was er mag
Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr 🍀
Bei uns lief es recht ruhig, wir haben dann alleine gefeiert, überwiegend waren die Kinder und ich alleine unten im Wohnzimmer. Wir haben gespielt und waren um 12 mit Wunderkerzen und Knallerbsen kurz draußen. Wenn mein Mann dabei war war er schlecht gelaunt und gereizt 🙄
Heute passiert wieder nicht viel. Wir werden weiter spielen und vielleicht raus gehen. Ich habe mich allerdings gestern beim Spaziergang zur Uroma auf einem kleinen Stück Eis abgelegt, daher bin ich gerade noch nicht soooooo motiviert für raus. Mal sehen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Schade, dass euer Silvester mit schlechter Laune gepaart war . Dir gute Besserung 🍀
Danke dir
Guten Morgen! Ich gucke auch mal wieder hier vorbei und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 🍀.
Mein Mann musste gestern arbeiten und war erst gegen 18 Uhr zuhause. Ich selbst habe Urlaub. Wir haben gestern zu dritt den Abend verbracht und waren um 0 Uhr kurz draußen und haben mit den Nachbarn angestoßen. Das Feuerwerk haben wir uns dann aus den Fenstern angesehen. Unglaublich, was in unserem kleinen Dorf hier in die Luft gejagt wurde.
Heute steht nicht viel auf dem Plan. Kleiderschränke ausmisten und die Klamotten vom Töchterchen bei Kleinanzeigen und Vinted einstellen und etwas Papierkram. Außerdem braucht der Kater besonders viele Streicheleinheiten. Der arme Kerl hat die Nacht im Gäste-WC verbracht, weil er solche Angst hat.
Gegessen wird heute irgendwas aus dem Tiefkühler. Vermutlich Reste vom Weihnachtsessen oder Hühnerfrikassee.
Habt einen schönen freien Tag und alles Gute für 2025.