Guten Morgen ☕️,
Ich trinke jetzt meinen Milchkaffee u bereite anschließend das Frühstück vor.
Der Kleine geht heute wieder in die Krippe u wir unternehmen etwas mit den beiden Großen. Wir fahren in die nächst größere Stadt zum 3D Schwarzlicht golfen. Wenn wir zurück sind essen wir den Rest Kartoffelsuppe u ich muss noch beide Etagen saugen. Meine Schwester u ich treffen uns dann an der Kita. Sie holt den Kleinen heute mit ab um zu schauen wie der Ablauf ist,wo sie findet usw. Vielleicht kommt sie anschließend noch mit auf einen Kaffee. Kuchen ist auch noch da. Ansonsten werden wir den Nachmittag an der frischen Luft verbringen.
Liebe Grüße & ein schönen Start ins Wochenende 🙋♀️
03.01.25:Was gibt's heute?
Guten Morgen Ihr Lieben
Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke meinen noch aus und wecke denn die Kleine.
Es steht der normale Alltag an, Schule und Arbeit. Es ist ja zum Glück schon Freitag, das erleichtert das Aufstehen etwas. Nach dem Feierabend werde ich gleich den Einkauf erledigen und mich um den Haushalt kümmern. Meine Freundin hat heute eine OP, ich hoffe das alles gut geht und das ich mich Kopfmässig auf die Arbeit konzentrieren kann, denn es wird 0,5mm neben der Halsschlagerader etwas entfernt.
Salat und Knäckebrot
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich später die Soljanka für das Wochenende ansetzten ansonsten klingt der Tag entspannt auf der Couch aus.
LG und und allen einen schönen Start ins Wochenende.
Guten Morgen ☀️
Irgendwas wollen wir heute unternehmen, nur was 🤷🏼♀️
Eigentlich wollten wir ins Nachbarland fahren, aber das Wetter soll nicht so doll sein und die Kinder haben keine Lust. Schwimmen als alternativ ist doof, da ich einen heftigen Herpesausbruch habe. Mal sehen, was wir machen. Irgendwie ärgere ich mich, dass wir nicht weggefahren sind.
Heute Abend sind wir recht spontan auf einem Geburtstag. Daher bleibt die Küche kalt. Die Jungs müssen sich selbst versorgen.
Habt einen schönen Freitag.
Basket
Guten Morgen,
ich sitze mit Farbe auf den Haaren beim Friseur. Die Kids schlafen hoffentlich noch. Beim Großen ist noch ein Freund zum Übernachten gekommen.
Gestern waren wir abends noch Bowlen und beim Griechen, innerhalb dieser Zeit hat es einige Zentimeter geschneit. Hier ist nun echt etwas Winterwonderland.
Die Kids hoffen darauf, dass unser Skilift heute Mittag läuft aber davon gehe ich aus.
Somit werfen wir alle Pläne für heute über Bord und verbringen den Nachmittag wohl am Lift.
Eigentlich wären die Jungs mit Papa zum Chinesen zum Mittagessen, in dem Fall koche ich nachher noch etwas.
Wahrscheinlich läuft es dann auf Spaghetti mit Tomatensauce raus oder eine Suppe, mal sehen.
Habt alle einen schönen Tag heute.
Guten Morgen
Entweder einfach Nudeln mit Tomatensauce oder was unterwegs
Ich bin müde. So richtig. Gestern Nacht haben mich die Kinder nacheinander wach gemacht, dazu bin ic weg schon schlecht eingeschlafen wg Schmerzen und zu vielen Gedanken. Heute früh habe ich dann so doll verschlafen, dass ich eineinhalb Stunden "zu spät" an war. Hab ja zum Glück Gleitzeit, aber erzieherin habe ich immer zw. halb 7 und 7 an... nun ja.
Nach der Arbeit muss ich noch kurz einkaufen. Die Kinder sind zu Hause hoffentlich etwas am lernen. Am späten Nachmittag würde ich gerne mit ihnen zu einem Baumwipfelpfad in der Nähe, da ist eine tolle Lichtinstallation für die Winterzeit.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Hallo auch noch von mir.
Es gab gerade Kartoffelgulasch.
Ich war arbeiten. Die Kinder waren zu Hause.
Am Nachmittag kommen meine Tanten bei meiner Mutter auf Besuch. Eine bringt ihre Enkelin mit.
Da werden wir dann auch noch zum Kaffee dazukommen.
Ansonsten steht heute nichts mehr an.
Die Weihnachtssachen sind alle bereits verstaut, der Haushalt kann warten.
Habt einen schönen Tag
Nabend zusammen,
Es gab Reste: TK Salami Baguette, Kroketten, Laugenecken, zum Nachtisch Pancakes 🤣🤣 klingt komisch, war es auch, aber wir sind satt
BT ist gegen Mittag zurück zu Mama, PuBärTine kommt morgen nach Hause. Sie hole ich nach meinem sehnsüchtig erwarteten Friseurbesuch morgen ab
Die Nacht war merkwürdig. Ich konnte ewig nicht einschlafen, um 2.45 Uhr habe ich zuletzt auf die Uhr geguckt.
Die Hunderunde ist im Schneeregen vonstatten gegangen. Manchmal ... aber nur manchmal... habe ich einfach so gar keine Lust zum Spaziergang, aber, nutzt ja nix. Die Viecher wollen bewegt und bespaßt werden
Jetzt gucken wir das Finale der Darts-WM und dann Spätrunde, dann Bett.
Nächste Woche muss ich noch was für PuBärTine besorgen, sie wird Donnerstag 16 😫😫
Habt einen schönen Abend!!