04.01.25:Was gibt's heute?

Guten Morgen,

-Nudeln mit Tomatensauce -

Hier schlummern noch alle. Während mein Milchkaffee soeben durch den Automaten lief,stand ich am Fenster u habe die Puderzuckerschicht im Hof gesehen. Eigentlich war mehr Schnee vorausgesagt u die Kinder haben schon spekuliert,dass sie wenigstens mit den Porutschern heute raus können. Na ja,vielleicht kommt ja noch etwas an Schnee. Obwohl ich das jetzt nicht mehr benötige,wenn ich ab Montag wieder arbeiten muss.
Heute hab ich morgens erstmal einen Friseurtermin. Anschließend gehe ich gleich Lebensmittel einkaufen. Der Zettel ist bereits geschrieben. Die Wama darf auch noch ein,zwei Runden laufen.
Wenn es nicht stürmt,gehen wir nachmittags spazieren.

Liebe Grüße & allen ein schönes Wochenende 🌨

Bearbeitet von Mama12152123
1

Guten Morgen 😅wir sind auf dem Weg nach Wien u besuchen unseren Sohn dort. Freuen uns schon sehr darauf. Er sucht das Restaurant aus und ein passendes Kulturprogramm- bin gespannt 😂.
Lg und einen schönen Tag Euch 🌺

5

Eine schöne Zeit in Wien wünsche ich Euch!

6

Danke ❤️😉

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen #winke

#koch
Wikingertopf
#koch

Die Nacht war ganz gut. Wir konnten gestern noch zum Baumwipfelpfad fahren und sind durch die verzauberte Landschaft spaziert. Bitterkalt, aber echt schön.
Heute Vormittag hat der Kleine ein Fußballturnier, dafür müssen wir uns gleich fertig machen. Die Große kommt mit, sonst liegt sie eh wieder bis halb 2 im Bett und nichts passiert.
Nachmittags darf der Kleine zu seinen Kumpel und ich werde versuchen, das Büro auszumisten.
Die Große muss noch etwas lernen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen

Die Nacht war gut, ich trinke meinen #tasse
Die Kleine ist wach, die Große wollte auch bald aufstehen da sie ins Gym. möchte.

Da ich eh am Laptop sitze werde ich mir gleich um meine Kontoauszüge kümmern, die ich schon etwas länger nicht ausgedruckt habe #hicks ansonsten wird es ein ruhiger Tag. Heute Nachmittag fahre ich mit einer Freundin ins Krankenhaus, Krankenbesuch abstatten. #blume

Mittags ... Soljanka #mampf
Abends ... Salat #mampf

Ich habe gestern schon die Soljanka vorgekocht, damit sie durchziehen kann außerdem hoffe ich, das heute meine Heißluftfritteuse ankommt und dann schauen wir mal, was das Teil so kann und ob es uns zu sagt.

LG und allen einen schönen Samstag #winke

Bearbeitet von trinchen28
4

Guten Morgen,

Restlichen Nudelauflauf von vorgestern, mein Mann hat Dienst.

Ich fahre gleich einkaufen. Danach geht's der Weihnachtsdeko an den Kragen. Wenn ich beim Einkaufen Tulpen finde (@schneesüchtig), dürfen die mit ;-).

Heute nachmittag bringt mein Bruder den Hund 🐕, die fahren morgen in den Skiurlaub und da kann er nicht mit. Wir freuen uns ❤️.

Habt einen schönen Samstag!

LG
Jule

7

🌷❤️

8

Hallo.

Spaghetti an Tomatensauce.

Die Nacht war ganz gut.

Ich hab bereits Tomatensauce, Gemüsecurry und Geschnetzeltes zum Einfrieren vorgekocht.
Ansonsten steht erstmal nicht viel an.

Zum Kleinen kommt am Nachmittag Besuch. Sein Freund bleibt dann auch über Nacht.
Abends gibt's dann Würstchen und Pommes aus der HLF für die Rasselbande.

Habt einen schönen Tag

9

Guten Morgen!
Hier ist es grau in grau und der angekündigte Schnee ist auch nicht gekommen. Wir waren spät im Bett. Die Jungs schlafen auch noch.

Hier muss der Staubsauger heute kreisen und die Bäder frisch gemacht werden. Wäsche muss auch noch gewaschen werden und die Bügelwäsche im Korb wünscht mir weiterhin einen guten Morgen.

Ich muss an diesem Wochenende an den Schreibtisch, bin aber total unmotiviert. Ferien sind halt vorbei, Erholung hat sich kaum eingestellt. Da muss sich für mich echt was ändern in diesem Jahr.

Was wir sonst heute machen, keine Ahnung.
Ich lasse mich überraschen. Die Jungs möchten heute Burger grillen. Ich mache mir dann Salat und eventuell Grünkernbratlinge.

Habt einen schönen Samstag.
Basket

10

Guten Morgen zusammen,

Ich sitze mit meinem Kaffee auf der Couch. Gleich mal straßentauglich machen und ab zum Friseur. Danach hole ich PuBärTine ab, muss noch zum Fressnapf, Stroh holen für die Igel, die brauchen noch mehr Material um ihr Nest für den Winterschlaf zu bauen. Hoffe mal die beiden kommen gut durch den Winterschlaf und ich kann die beiden Damen dann zum Frühjahr auswildern.

Essen: puh, ich glaube ich möchte heute eine Pizza bestellen.

Ansonsten liegt nur Wäsche an und saugen muss ich. Bad mach ich morgen.

Wetter ist grau, nass, kein Schnee. Gut, der kann morgen kommen, ab Montag brauche ich das auch nicht mehr. Mit dem Rad zur Arbeit wird sonst abenteuerlich

Habt einen schönen Samstag!

12

Hallo!

Gefüllte Zucchini/Bratwurst- bzw Tofu-Geschnetzeltes mit Kartoffelbrei.

Die Nacht war nix. Gegen viertel vor drei kam der Kleine mit heftigen Beinschmerzen rüber. Bis dahin hatte ich noch nicht richtig geschlafen, danach dann halt in Etappen und mit wenig Platz.
Entsprechend gerädert bin ich mal wieder. Irgendwie habe ich es diese Ferien nicht richtig geschafft, abzuschalten und mich zu erholen. Echt blöd. Aber so ist es nun mal. Muss ich in der nächsten Zeit gut aufpassen auf mich.
Gestern war irgendwie anstrengend, zusätzlich zum normalen Wocheneinkauf waren mein Mann, der Große, der Kleine und ich noch im Baumarkt wegen unserer geplanten Renovierung. Das hat lang gedauert, war anstrengend, zusätzlich sind wir zunächst voll ins Schneetreiben geraten und später gab es überfrierende Nässe. Das mag ich ja gar nicht.
Heute haben wir spät gefrühstückt. Der Kleine war eben noch los und hat zwei Sachen eingekauft, die wir gestern nicht bekommen bzw vergessen hatten. Mein Mann schmückt gerade den Baum ab, ich verstaue die Sachen gleich. Dann hat der Kleine sich einen Filmnachmittag gewünscht. Ich hoffe, dabei schlafe ich nicht ein. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Bearbeitet von sime80
14

Hallo

Morgens war ich arbeiten.
Anschließend wurde hier der Baum rausgeschmissen und klar Schiff gemacht. Mein Mann hat einen neuen Robi bestellt, den hat er in der unteren Etage installiert, der alte ist in die obere Etage gezogen.

Meinen Schrank habe ich auch ausgemistet und natürlich sind wir mit den Hunden gelaufen.

Mausi hat geholfen essen zu machen, es gab Frikadellen, Kapü und braune Pilzsoße #mampf

Ich werde jetzt noch etwas Fernsehen und dann geht es ins Bett.

Liebe Grüße #winke