Guten Morgen Ihr Lieben
Da für die meisten der normale Alltag wieder startet, wünsche ich allen einen guten Start.
Unsere Nacht war gut, nur kurz. Die Kinder gehen in die Schule und ich zur Arbeit. Nach Feierabend muss ich ein paar Kleinigkeiten einkaufen ansonsten ist stehen diese Wochen noch keine Termine an, zum Glück.
Backcamembert dazu Brot und Salat
Außerdem möchte ich die HLF weiter ausprobieren, Kartoffelecken möchte ich machen
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die erste, richtige Woche von 2025.
**Montag, 06.01.2025 Was gibt es heut auf euren Teller??**
Hallo.
Du warst schneller 😊.
Hier nochmal:
Guten Morgen.
Wir essen beim schwedischen Möbelriesen.
Die Nacht war ganz gut.
Bei uns ist heute Feiertag.
Bei den schweizer Nachbarn nur teilweise.
Da wir eine Reklamation haben und sonst auch noch eine Kleinigkeit brauchen, fahren wir heute ins Möbelhaus.
Morgen beginnt wieder der Alltag. Der Große hat sämtliche Hausaufgaben aufgeschoben.
Wahrscheinlich trifft ihn heute Abend der Schlag.
Ich möchte noch vorkochen und die Wäsche erledigen.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen
Die Familie kann sich Reste von gestern wärmen, ich habe eine Suppe für die Mittagspause
Hier startet dann auch der richtige Alltag wieder, die Ferien sind vorbei. Somit fahre ich gleich ins Büro und die Kinder gehen zur Schule. Mein Mann versucht, unsere Hausärztin zu erreichen. Schnupfen und Husten sind viel besser, aber er hat immer noch leichtes Fieber und ist schlapp.
Nachmittags hat die Große Reiten. Ich muss noch den Wochenplan schreiben. Mehr steht nicht an, ich denke die Kinder sind eh platt nach dem frühen Aufstehen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen!
Brokkoli-Curry/Überbackene Maultaschen.
Die Nacht war anstrengend. Wie so oft vor dem ersten Schultag nach den Ferien konnte ich nicht einschlafen, das hat locker die halbe Nacht gedauert. Die Stimmung unter den Kindern lässt sich mit "viel zu früh, will nicht, keine Lust" treffend beschreiben.
Die Kinder haben also Schule, mein Mann hat noch Urlaub, muss aber trotzdem bei der Arbeit vorbeischauen, da eine neue Mitarbeiterin heute ihren ersten Tag hat. Ich habe Büchereidienst und nachmittags Physiotherapie, endlich mal wieder.
Ansonsten Haushalt und so.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen 💨
Letzter Ferientag. Die Jungs schlafen noch und auch ich liege noch im Bett. Mein Mann ist gerade los. Der heutige Tag steht im Zeichen der geistigen Vorbereitung auf Schule und Uni. Ich habe zwei Arzttermine. Eventuell fahre ich einmal zur Schule und kopiere.
Gekocht werden Flamkuchenschnecken, Kartoffelsuppe mit Würstchen und Baguette.
Habt einen guten Tag
Basketball
Neuer Nickname Basketball? Ich finds grandios ❤️ 😉. Musste grad echt lachen ....
Fühle mich gerade auch wie ein Ball😂
Blöde Worterkennung
Mahlzeit 😀,
Ich hatte eben die Reste der Ente von gestern mit dem restlichen Rotkohl und Knödel. Lecker 😇.....
Ich war schon zweimal mit dem Hund, gleich nach Feierabend folgt die nächste Runde.
Ein bisschen einkaufen sollte ich. Und saugen muss ich. Son Hundi ist schön, macht aber halt auch Arbeit....
Ich wünsche Euch einen schönen Montag! Liebe Grüße
Jule