Guten Morgen.
Wir essen beim schwedischen Möbelriesen.
Die Nacht war ganz gut.
Bei uns ist heute Feiertag.
Bei den schweizer Nachbarn nur teilweise.
Da wir eine Reklamation haben und sonst auch noch eine Kleinigkeit brauchen, fahren wir heute ins Möbelhaus.
Morgen beginnt wieder der Alltag. Der Große hat sämtliche Hausaufgaben aufgeschoben.
Wahrscheinlich trifft ihn heute Abend der Schlag.
Ich möchte noch vorkochen und die Wäsche erledigen.
Habt einen schönen Tag
Montag, was gibts heute
Guten Morgen,
bei uns ist heute Feiertag. Die Jungs gehen um halb zehn und laufen bei den Sternsingern mit. Wir werden dann gleich eine Runde joggen gehen. Danach koche ich noch vor für morgen.
Mittagessen gibt es für die Jungs heute dort. Jeder durfte sich eine Pizza raussuchen.
Ich fahre dann noch schnell ins Büro und sortiere etwas vor für morgen. 2 Wochen sind vorbei und der Alltag beginnt wieder.
Immerhin waren wir gestern sehr produktiv zuhause und haben den Keller sortiert, unter jedem Schrank und Sofa gesaugt, die Waschmaschine und Spüli mal ordentlich gereinigt und so... Neujahrsputz sozusagen.
Heute Abend müssen wir dann alle etwas früher ins Bett, ich hoffe, das klappt.
Habt einen schönen Tag.
Wraps ( bis das Kind sie gegessen hat 😂)
Gemüsereis mit Falafel
Guten Morgen,
auch hier ist noch Feiertag .
Am Nachmittag sind wir auf einem Geburtstag.
Davor möchte ich unbedingt den Papierkram abschließen … Ablage ohne Ende 😅.
Nach dem Tee geht es aber erstmal auf die Matte .
Habt einen schönen Montag
LG
Guten Morgen zusammen,
wir haben in NRW heute keinen Feiertag. Allerdings den letzten Ferientag. PuBärTine wird daher noch mal ausschlafen und fährt dann mit ihrem Freund bummeln.
Essen: da ich nachher noch einkaufen muss, weiß ich das noch nicht. Aber definitiv was schnelles.
Ich sitze also - nicht ganz motiviert - seit 7 Uhr im Büro. Mein Kollege ist nach wie vor krank gemeldet, den erwarte ich bis Karneval auch nicht zurück. Hier ist innerhalb der ersten 3 Stunden schon wieder Katastrophentag. Ich brauche nen Schnapps 🤣
Mein LG ist heute, nach einem Jahr und einer Woche ebenfalls ins Arbeitsleben wieder gestartet. Diese Woche mit je 4h pro Tag. Ich bin gespannt was er nachher zu berichten hat.
Dann schauen wir mal dass wir diesen Tag über die Bühne bringen. Beim Blick aus dem Fenster sehe ich wieder traumhaftes, niederrheinisches Winter-Regen-Wetter.
Habt einen schönen Wochenstart!!
Guten Morgen 😊Feiertag auch hier.
Mein Mann u Junior sind grad los z Ski fahren. Ich backe Kuchen ( Blondies) u bereite das Essen f abends vor ( Rippchen mit Gemüse ) es ist sehr eisig hier bei milden 8 Grad - verrückt.
Haushalt ist erledigt - werde es etwas gemütlich angehen.
Lg 🌺
Hallo
Heute Morgen war ich arbeiten, Mausi hat heute den letzten Ferientag.
Eine Runde mit den Hunden sind wir schon gelaufen bei Regen.
Zum Essen gibt es nicht viel zu berichten, wir hatten gerade einen Shake. Mausi wünscht sich später Nuggets und Pommes aus der HLF
Am Abend gehe ich zum Faszientraining.
Liebe Grüße