Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln.

Die Nacht war kurz, ich konnte einfach nicht einschlafen 🥱.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag hat der Kleine nochmal Unterricht.
Der Große sollte Englisch lernen.
Um 20 Uhr steht dann für mich der nächste Elternabend bezüglich Kommunion an.
Ich werde mich bemühen, die Augen offen zu halten 😅.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen #winke

#koch
Nudeln mit Tomatensauce
#koch

Die Nacht war soweit gut. Erstmal das übliche: Büro und Schule. Am Nachmittag hat der Kleine Fußball. Ich muss noch ein bisschen Frischzeug einkaufen und der übliche HH wartet auch.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut aber sie hätte gern länger sein können. #hicks
Jetzt trinke ich noch aus und richte dann die Brotdosen der Mädels. #tasse

Es steht Arbeit und Schule an anschließend muss ich noch in die Drogerie aber ansonsten gibt es keine Termine.

#koch Knusper Kartoffeln mit Dip dazu Hähnchen aus der HLF #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
3

Quinoa mit Erbsen und Ananas
Geschnetzeltes mit Reis oder Nudeln

Guten Morgen,

der Alltag hat mich wieder . Ich bin soooo müde.

Derzeit kann ich auch oft nicht einschlafen, ein Todesfall , die Familie „kenne „ ich von früher beschäftigt mich schwer .

Nun heute geht es wieder ins Büro . Tatsächlich hätte ich gern noch so weiter in den Tag gelebt . Nach Feierabend werde ich wohl den Baum abschmücken, er wird am Samstag abgeholt.

Gestern haben wir Mallorca gebucht , nun hoffe ich , dass die Handwerker uns keinen Strich durch die Rechnung machen 🫣😅.

Habt einen schönen Dienstag

LG

9

Das mit dem Todesfall tut mir leid- ich kenn das, manchmal lassen einen solche Schicksale gedanklich nicht aus.
Schön, wenn dafür Mallorca unter Dach und Fach ist, wird sicher traumhaft!
LG

4

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr konntet die Feiertage und die besinnliche Zeit der Rauhnächte gut verbringen 😊 Wir haben sie dieses Jahr intensiv genossen 😍
Für die Kinder geht es gleich in den Kindergarten und wir widmen uns einer der Aufgaben rund ums Haus, die wir uns für die letzte Ferienwoche vorgenommen haben. Am Nachmittag habe ich einen Termin zum Lasern und besorge anschließend frisches Steak, das es auf Wunsch meines Mannes abends mit Rosmarinkartoffeln und Bohnen gibt.

Einen schönen Tag 🥩

5

Guten Morgen ❄️
Dann geht es wieder los, die Motivation geht so. Der Kleine ist schon unterwegs, mein Mann auch. Ich bin auf dem Sprung und der Große frühstückt.

Der Kleine muss heute noch zum Friseur, ich habe am Nachmittag auch noch einen Termin.

Gekocht wird Nudeln mit Tomatensauce

Vg Basket

6

Guten Morgen!

Grillgemüse aus dem Ofen mit Dip/Quesadillas California/etwas in der Schule.

Die Nacht war gut, aber zu kurz.
Die Jungs sind in der Schule. Mein Mann hat gleich noch einen Termin und wird sich ansonsten weiter ums Renovieren kümmern, ich habe gleich einen Arzttermin und ansonsten wartet der Haushalt auf mich und mal sehen, wo ich beim Renovieren mit anpacken kann.
Der Mittlere hat nachher noch Physiotherapie und der Große Klavierunterricht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Bearbeitet von sime80
7

Guten Morgen zusammen,

Tag 2 dieser Woche und es fühlt sich schon so an, als hätte es keinen Urlaub gegeben.

Mein Kollege ist ja weiterhin krank geschrieben und damit habe ich alle Hände voll zu tun.

Essen: Bratwurst, KaPü, Salat.

Mein LG hat heute Tag 2 der Wiedereingliederung. Er ist gestern um 21 Uhr auf der Couch eingeschlafen. 🤣 Ja, so ein geregelter Tagesablauf ist schon anstrengend. 🤣 macht aber nix, ich bin gegen 22.30 Uhr auf der Couch eingeschlafen und dann sind wir gegen 0.30 Uhr ins Bett getapert.

Fanden die Hunde nicht so dolle, wir haben die Spätrunde ausfallen lassen. Ergebnis: die Älteste wollte in den Garten, der Rüde hat sich im Flur unten erleichtert. Also erstmal wischen heute morgen. Notiz an uns: NICHT einschlafen und definitiv auf Spätrunde gehen 🙄🤨

PuBärTine hat heute den ersten Schultag und später steht noch Fußballtraining auf dem Plan. Ich hoffe es wird heute weniger windig, gestern auf der Hunderunde hat es den Rüden fast aus den Pfoten geweht.

Ansonsten liegt das Übliche an, Wäsche muss ich nachher noch anschmeissen, Abendessen machen wenn ich mit dem Kind zurück bin.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

8

Hallo in die Runde,

ich hatte auch viel zu wenig Schlaf. Bis ich eingeschlafen bin war nach 0.00 Uhr und um 04.40 Uhr klingelte wieder der Wecker, dazwischen war ich auch öfter wach. Wir waren dann gleich eine Runde joggen, dass hilft mir dann tatsächlich immer.

Den ersten Bürotag habe ich gleich geschafft. Der Kleine kommt um halb eins heim, da sollte ich zuhause sein.
Der Große kommt heute nicht heim, sein Freund hat Geburtstag und er darf mit ihm und dessen Mama nach der Schule zum MC Donalds und anschließend gehen sie Eislaufen.
Für den Kleinen gibt es dann nachher gleich eine Grießklößchensuppe, die mag er total gerne.

Nach den Hausaufgaben bekommt er noch Besuch von einem Freund. Ich habe noch einen kurzen Kosmetiktermin und gehe eventuell noch eine Ortsrunde mit Nachbarin und Hund. Das Wetter lädt leider nicht dazu ein. Es regnet ziemlich.

Abends gehen die Jungs dann zum Schlafen zu Papa. Ich bekomme noch Besuch von meinem Partner. Ich glaube allerdings, ich werde heute nicht alt...

Habt alle einen schönen Tag heute.

10

Hallo. Hier schmort ein Rinderbraten vor sich hin, dazu gibts abends dann Rosmarinkartoffeln und Gnocci für Junior.
Ich war bis gerade eben fleissig im Büro. Die Heilpädagogin ist bei uns u. kümmert sich um den Kleinen. Vormittags war ich mit einer Freundin spazieren und hab meiner Mutter einige Einkäufe gemacht und gebracht.
Ein Telefonat mit dem Schuldirektor muss ich gleich noch führen, der nächste Schulwechsel steht an, bin noch nicht sicher, welchen Weg wir wohl einschlagen werden.
Ansonsten freu ich mich auf einen ruhigen Abend heute-fühl mich total müde heute, die Nacht war sehr unruhig heute.
Kind und Hund haben regelmässig aufgeträumt, keine Ahnung, warum.
LG